Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

M. O'Keefe - Broken Darkness 1 - So verführerisch

Broken Darkness: So verführerisch

Annie flieht vor ihrem gewalttätigen Mann in einen Trailerpark. In ihrem neuen zu Hause findet sie ein Handy und am anderen Ende ist Dylan und die beiden beginnen ein sinnliches Spiel.
Mich hat die Geschichte ...

Mich hat die Geschichte echt gepackt, was ich anfangs gar nicht erwartet hätte. Die Geschichte hatte irgendwas was mich immer hat weiter lesen wollen und ab etwas mehr als der Hälfte wurde es auch zunehmend spannender. Das Buch hat mit einem fiesen Cliffhanger geendet, sodass ich sofort mit Teil zwei weiter gemacht habe, da ich einfach wissen musste wie es weiter geht.
Annie mochte ich von Beginn an sehr und auch ihre Entwicklung fand ich toll und vor allem auch realistisch.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, allerdings sollte man lieber gleich den zweiten Teil parat haben.

Kathryn Stockett - Gute Geister

Gute Geister

Ich habe zuerst den Film gesehen und war begeistert von der Story, die hat mich neugierig auf das Buch gemacht und was soll ich sagen es hat sich gelohnt.
Ich würde sogar behaupten, dass das Buch besser ...

Ich würde sogar behaupten, dass das Buch besser als der Film ist.
Es ist aus drei verschiedenen Perspektiven geschrieben und so erhält man einen tollen Einblick in das Leben der drei Hauptcharaktere, welche unterschiedlicher nicht sein könnten.
Ich kann das Buch nur weiter empfehlen. Es hat mich zum lachen und weinen gebracht und Wut spielte hin und wieder auch eine Rolle

Christina Lauren - Beautiful Secret

Beautiful Secret

Ruby steht schon eine ganze Weile auf Niall Stella. Doch der zugeknöpfte Brite hat sie bisher nicht bemerkt. Das ändert sich allerdings als die beiden für einen Monat nach New York reisen müssen. Schnell kommen die beiden sich näher, doch Niall hat sehr in seiner Ehe gelitten und Ruby braucht all ihre Kraft und Geduld um Niall aus seinem Schneckenhaus zu locken.
Mir hat die Geschichte genauso wie die drei Vorgänger sehr gut gefallen, allerdings hat mich Ruby zum Schluss extrem genervt. Ich weiß, dass jeder Mensch anders reagiert oder mit bestimmten Situationen umgeht. Doch Ruby war so eine reife junge Frau, auch dank ihrer Psychologeneltern und zum Ende hin benimmt sie sich, für mich, doch kindisch bzw. zickig. Das habe ich nicht verstanden.
Ansonsten habe ich das Buch geliebt. Ich mochte die Kombi von Ruby, die über alles redet und Niall der über alles zehnmal nachdenkt. Die beiden sind ein wirklich tolles Paar.

Christina Lauren - Beautiful Player

Beautiful Player

Hanna lebt für ihr Studium und die Arbeit im Labor. Ihre Familie macht sich Sorgen und so schlägt ihr ihr ältester Bruder vor mit Will Zeit zu verbringen. Dieser soll ihr eine bessere Work-Life-Balance beibringen. Was er nicht soll, ist sich Hals über Kopf in die kleine Schwester seines besten Freundes zu verlieben. Aber genauso kommt es.
Aus der "Beautiful"-Reihe sind Hanna und Will bis jetzt mein absolutes Lieblingspaar. Gerade Hanna finde ich super sympathisch, da sie so herrlich ehrlich und neugierig ist.
Auch finde ich es zur Abwechslung mal schön, dass ihm ziemlich schnell klar wird, das er sie liebt und Hanna noch so ihre Probleme mit ihren Gefühlen hat, gerade weil er ja der "Player" ist und sie die Unerfahrene.
Mir hat die Geschichte von vorne bis hinten richtig gut gefallen, weil mich der Humor, die Story und vor allem die beiden Protagonisten sehr angesprochen haben.

Christina Lauren - Beautiful Stranger

Beautiful Stranger

Die Geschichte von Sara und Max ist komplett anders als die von Chloe und Bennett, was ich sehr toll finde, da hier scheinbar nicht nach Schema F gearbeitet wurde.
Sara trifft Max beim Party machen und ...

Sara trifft Max beim Party machen und sie haben halb in der Öffentlichkeit Sex, dann trennen sich ihre Wege ohne das sie voneinander die Namen wissen. Was Sara ganz Recht ist, da sie gerade aus einer bescheidenen Beziehung kommt und erst mal ihre Wunden lecken muss. Max sieht das anders, er muss diese tolle Frau wiedersehen. Und tatsächlich durch einen Zufall treffen sich die beiden wieder und ein aufregende Zeit für beide beginnt.
Wie gesagt bin ich ein großer Fan von Christina Lauren und ihren tollen Geschichten, die leider immer viel zu schnell zuende gelesen sind.