Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Samantha Young - Scotland Street - Sinnliches Versprechen

Scotland Street - Sinnliches Versprechen (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 5)

Teil 5 der Reihe und wenn Liv und Nate aus Teil drei mein Lieblingspaar der Reihe sind, dann ist Cole definitiv der heißeste Typ der Edinburgh Lovestories.
Auch ist es das erste Mal das ein Mann mit der ...

Auch ist es das erste Mal das ein Mann mit der Hauptfamilie verbandelt ist und somit, da die Bücher aus der Sicht der Frauen geschrieben sind, lernen wir eine Menge neuer Leute kennen.
Aber die Figuren aus den 4 vorigen Büchern spielen immer noch eine Rolle und man erfährt in jedem Buch, wie es mit ihnen weitergeht.

Samantha Young - India Place - Wilde Träume

India Place - Wilde Träume (Deutsche Ausgabe)

Ich habe mich so auf die Geschichte von Hannah gefreut, da ich sie in den drei vorigen Büchern echt klasse fand. Ich war ehrlich enttäuscht als ich das Buch gelesen hatte, denn aus dem coolen schlagfertigen Mädchen war eine fast hysterische Frau geworden.
Das war nicht die Hannah aus den drei anderen Büchern. Natürlich hatte sie in der Zwischenzeit einiges durchgemacht.
Versteht mich nicht flasch, das Buch ist immer noch gut, aber leider nicht so gut wie die ersten drei oder das Folgende.
Mit Nightingale Way ist es das Schwächste der Reihe.

Samantha Young - Jamaica Lane - Heimliche Liebe

Jamaica Lane - Heimliche Liebe (Deutsche Ausgabe)

Jamaica Lane ist der dritte Teil der Edinburgh Lovestories. Und mal ganz unter uns, Liv und Nate sind mein Lieblingspaar.

Ich liebe die sechs Bücher alle heiß und innig (auch 4 und 6, trotz Abzügen in der B-Note), aber die beiden Hauptcharaktere haben es mir irgendwie angetan.
Warum weiß ich nicht, irgendwas an ihrer Geschichte hat Eindruck hinterlassen und zwar mehr als die anderen 5 Bücher.

Samantha Young - London Road - Geheime Leidenschaft

London Road - Geheime Leidenschaft (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 2)

Der zweite Teil der Reihe und es ist genauso klasse wie sein Vorgänger.

Der zweite Teil der Reihe und es ist genauso klasse wie sein Vorgänger.
Was mir hier besonders gut gefallen hat, dass beide nicht viel Geld haben, also nicht das typische "er ist reich und sie ist arm, aber will sein Geld nicht" wie so häufig in anderen Büchern.
Lustigerweise mochte ich Jo im ersten Buch überhaupt nicht, doch da es in diesem Teil um sie und Cam geht, erfährt man so viel mehr über sie und muss sie einfach mögen.

Samantha Young - Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht (Deutsche Ausgabe) (Edinburgh Love Stories 1)

Der erste Teil der Reihe und ich war sofort verliebt in dieses Buch.
Vielleicht lag es daran, dass der männliche Protagonist sich seiner Gefühle sicher war und diesmal die Frau Bindungsängste hatte.
Es ...

Der erste Teil der Reihe und ich war sofort verliebt in dieses Buch.
Es gab auch echt lustige Situationen in denen ich sehr lachen musste (z.B. die Sache mit dem Furz).
Auf jeden Fall habe ich die ganze Reihe innerhalb weniger Tage verschlungen und finde sie alle toll (allerdings bekommen zwei der Bücher ein paar Abzüge in der B-Note).