Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Samantha Young - Hero - Ein Mann zum Verlieben

Hero - Ein Mann zum Verlieben

Caine und Alexa treffen durch Zufall aufeinander. Am Ende dieses Treffens hat sie ihren Job verloren und da Caine ein schlechtes Gewissen hat, stellt er sie als seine persönliche Assistentin ein. Das setzt ihm schwer zu, da Alexa's Vater vor 20 Jahren seine Familie zerstört hat. Doch davon lassen sich ihre Gefühle nicht beeinflussen und so kommt es wie es kommen muss.
Ich kann der Geschichte keine vollen 5 Sterne geben, sondern nur 4,5.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, der Anfang war sehr spannend und teilweise ging es hochexplosiv zwischen den beiden her. Dann empfand ich den Mittelteil als teilweise anstrengend. Es hatte etwas von "Und täglich grüßt das Murmeltier", immer das gleiche nur mit sich ändernder Kulisse. Die beiden kommen sich näher, sie streiten und er stößt sie von sich. Bestimmt 4-5 Mal. Aber dafür hat das Ende wieder für alles entschädigt. Gerade als ich anfing an einer meiner Lieblingsautorinnen zu zweifeln, wurde es richtig spannend und dramatisch.
Also, kurz zusammengefasst: Guter Start, in der Mitte etwas zu viele Wiederholungen und ein toller Schlussteil.
Ach ja und Caine's ständiges "Alexa, mach dies.... Alexa, mach das" hat mich stark an Amazon's Alexa erinnert und das war sehr erheiternd.

Samantha Young - Dieser eine Tag

Dieser eine Tag

Hazel hasst den Valentinstag, deshalb nimmt sie sich eine Auszeit mit dem Campingbus ihres Bruders. Mitten im Wald trifft sie auf Liam und von da an begegnen sie sich immer wieder.
Mir hat die Kurzgeschichte ...

Mir hat die Kurzgeschichte gut gefallen, obwohl ich mir auch hätte vorstellen können, dass daraus ein Buch hätte entstehen können. Gerade zum Ende hin, hätte ich mir ein paar mehr Seiten gewünscht.
Ansonsten hat mir die Geschichte gut gefallen, besonders da Hazel und Liam mir sehr sympathisch waren.

Samantha Young - Boston Nights - Wahres Verlangen

Boston Nights - Wahres Verlangen

Als Ava auf Caleb trifft ist es Hass auf den ersten Blick, doch während sie auf einem Flug nebeneinander sitzen, merkt sie das da auch eine ordentliche Portion Knistern mitschwingt. Was eigentlich als ONS zwischen zwei Fremden enden sollte, wird irgendwie mehr.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen. Gerade am Anfang, als sich Ava und Caleb ein Wortgefecht nach dem anderen liefern, wurde ich bestens unterhalten.
Ava war mir zwar im Verlauf der Geschichte oftmals etwas anstrengend, besonders im Bezug auf Caleb. Er war am Anfang der Geschichte sehr unfreundlich, was sich im Verlauf zum Glück nach und nach legt (oder ich habe mich einfach daran gewöhnt).
Ich hätte mir gerne noch etwas mehr von Avas bester Freundin gewünscht, denn gerade zum Schluss wurde ihre Geschichte extrem spannend.
Alles in allem war das eine unterhaltsame und spannende Geschichte.

Lilly Lucas - New Promises

New Promises

Will und Izzy sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Doch während Izzy seitdem sie ein Teenager war in Will heimlich verliebt ist, schleppt Will eine Frau nach der anderen ab, nur Izzy scheint er so nicht wahrzunehmen. Das ändert sich jedoch, als der Schauspieler Cole private Skistunden bei Izzy bucht.
Mir hat die Geschichte im Großen und Ganzen richtig gut gefallen. Besonders das winterliche Colorado konnte ich mir vor meinem inneren Auge sehen. Und zwei Drittel der Geschichte waren absolut unterhaltsam und lustig, aber zum Ende war ich dann doch oft genervt. Deshalb hat die Geschichte auch "nur" 3 Sterne bekommen, da diese Unentschlossenheit der beiden mich gestört hat und dann noch diese ständigen Missverständnisse, weil nicht geredet wurde.
Ansonsten ist die Geschichte absolut lesenswert und ich freue mich schon auf die beiden Folgebände.

Lilly Lucas - New Beginnings

New Beginnings

Lena reist in das Kleinstadtnest Green Valley um dort als Au-Pair zu arbeiten, doch ihr neuer Job steht zu Beginn unter keinem guten Stern. Was auch mit dem Bruder ihres Arbeitgebers zu tun hat. Ryan ist mürrisch und fies, doch bald arbeiten die beiden an einem Projekt zusammen und kommen sich immer näher.
An sich hat mir die Geschichte gut gefallen, nur empfand ich Lena (laut dem was im Buch geschildert wurde) als wohl schlechtestes Au-Pair ever, da es sich hauptsächlich um sie und Ryan gedreht hat, viel die Zeit die sie mit dem Kind verbringen sollte irgendwie hinten über. Ich weiß, wahrscheinlich passierte das alles in den nicht geschriebenen Sätzen, aber ich hätte es schöner gefunden, wenn das ein wenig mehr beschrieben worden wäre. Schließlich ist sie deswegen ja in die USA gekommen.
Ansonsten war die Geschichte in Ordnung, halt das was man in diesem Genre erwarten kann.