Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Kathinka Engel - Finde mich. Jetzt

Finde mich. Jetzt

Als Rhys nach sechs Jahren aus dem Gefängnis kommt, hat er Probleme sich in der für ihn so fremd gewordenen Welt zurecht zu finden. Doch dann trifft er auf die quirlige Tamsin und mit ihr lernt er sich endlich angekommen zu fühlen.
Ich mochte die Geschichte sehr, trotzdem habe ich ihr "nur" 3 Sterne gegeben, was vor allem am letzten drittel des Buches lag. Bis dahin mochte ich die Geschichte und vor allem Tamsin und Rhys sehr gerne. Aber je näher ich dem Ende kam, desto mehr war ich von Rhys genervt. Ja, er muss sich erst noch in der Welt zurecht finden, begeht aber trotzdem fast den selben "Fehler" wie zu Anfang und das hat mich gestört. Nicht das er Fehler macht, sondern das er sich bis dahin weiter entwickelt hat und dann in alte Verhaltensmuster zurück fällt.
Ich freue mich aber schon auf den zweiten Teil, denn Maliks und Zeldas Story wird bestimmt großartig.

B. A. Paris - Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet

Grace und Jack sind das perfekte Paar, aber der Schein trügt. Hinter hohen Mauern ist Grace eine Gefangene und versucht verzweifelt zu entkommen. Doch Jack hat etwas dagegen, denn er hat ganz andere Pläne mit seiner Frau.
Mir hat das Buch wirklich richtig gut gefallen. Das die Geschichte abwechselnd aus der Vergangenheit und der Gegenwart erzählt wurde, hat eine Spannung in das Ganze gebracht, was mich das Buch hat in einem weg lesen lassen.
Allerdings hat mich Grace ein wenig genervt. Jack hat immer wieder mit einer Sache gedroht und hätte Grace ein wenig über das Gesagte nachgedacht, dann hätte sie gewusst, dass Jack das niemals wahr machen würde, aber so hat sie sich immer schön gefügt. Das war aber auch so ziemlich das Einzige was mich an der Geschichte gestört hat.

Jack Heath - Blake

Blake

Timothy Blake hilft dem FBI hin und wieder vermisste Personen aufzuspüren. Er wird dafür aber auf eine ganz besondere Art und Weise entlohnt. Als er zu einem scheinbar einfachem Fall einer Entführung gerufen wird, ahnt er nicht was dieser Fall alles nach sich ziehen wird.
Ich finde das Blake ein wirklich faszinierender Charakter ist, ich kann mich nicht entsinnen schon mal von jemandem wie ihn gelesen zu haben. Allerdings hat es mich etwas gestört, dass er als ach so cleveres Kerlchen dargestellt wird und doch so einiges nicht oder erst spät begriffen hat. Das hat mich schon stark gewundert.
Ansonsten war es eine spannende Geschichte, bei der ich zeitweise dachte sie wäre nur allzu vorhersehbar, aber am Ende war ich doch überrascht und das hat mir gefallen.
Hoffentlich lesen wir bald mehr von Blake.

Nalini Singh - Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Rock Kiss - Ich berausche mich an dir

Ein einfühlsamer Roman über die junge Charlotte die einiges in ihrer Vergangenheit durchmachen musste und deshalb möchte sie am liebsten unsichtbar sein vor allem für das andere Geschlecht. Das gelingt ihr aber ausgerechnet nicht bei ihrem neuen Chef Gabriel, der er sich zur Aufgabe gemacht hat sie aus ihrem Schneckenhaus zu locken. Und langsam fängt Charlotte an sich zu öffnen und Gabriel ihr Vertrauen zu schenken. Aber die Vergangenheit wartet schon hinter der nächsten Ecke.
Die Geschichte ist sehr emotional, dabei darf aber auch immer wieder mal gelacht werden und natürlich darf ein Spritzer Erotik nicht fehlen.

Nalini Singh - Gefangener der Sinne

Gefangener der Sinne

Ashaya hat den Dark River Leoparden geholfen und nun sieht sich Dorian in der Pflicht auch ihr zu helfen. Das hat natürlich nichts mit der großen Anziehungskraft zu tun, die sie auf ihn ausstrahlt.
Dorian ...

Dorian und Ashaya mochte ich sehr, besonders wie die beiden sich gemeinsam weiter entwickelt haben.
Die Story ist und bleibt spannend, sie wird sogar von Band zu Band immer spannender und ich kann es gar nicht erwarten mit dem nächsten Teil weiter zu machen.
Von mir bekommt die Reihe bisher eine absolute Leseempfehlung.