Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Nalini Singh - Im Feuer der Nacht

Im Feuer der Nacht

Clay kann es nicht glauben, als plötzlich seine totgeglaubte Kindheitsfreundin Tallin vor ihm steht. Doch sie ist nicht einfach nur so aufgetaucht, sondern braucht seine Hilfe.
Ich mochte die Geschichte ...

Ich mochte die Geschichte sehr. Die Hintergrundgeschichte war wie immer sehr spannend, aber besonders hat es mir die Geschichte von Clay und Tally angetan. Was die beiden alles erlebt haben, war schon hart und umso mehr habe ich mich beim Lesen gefreut, als die beiden sich langsam angenähert haben.
Mit jedem weiteren Teil der Reihe werde ich ein immer größerer Fan. Ich bin mal gespannt was mich in den Folgebänden noch alles erwartet.

Nalini Singh - Eisige Umarmung

Eisige Umarmung

Brenna hat einiges durchmachen müssen und der Einzige der ihr dabei helfen kann ist Judd, doch der ist ein Medialer und hat Probleme Gefühle zuzulassen.
Mir hat die Geschichte der beiden gut gefallen, ...

Mir hat die Geschichte der beiden gut gefallen, besonders weil diesmal die Frau die Gestaltwandlerin war und der Mann der Mediale.
Außerdem wird die Gesamtstory, die sich bisher durch alle Teile zieht, von Buch zu Buch spannender. Besonders interessant finde ich den "Geist" und ich hoffe das es da noch einiges zu erzählen gibt.
Alles in allem war das eine spannende und unterhaltsame Reihenfortsetzung, die Lust auf mehr macht.

Nalini Singh - Jäger der Nacht

Jäger der Nacht

Als Faith Visionen immer brutaler werden sucht sie Hilfe bei den Gestaltwandlern, dort trifft sie auch auf Vaughn. Er ist sofort fasziniert von ihr, doch sie erträgt es kaum von jemandem angefasst zu werden. Trotzdem steht Vaughn ihr in dieser schweren Zeit bei.
Wie auch schon der erste Teil der Reihe hat mich dieses Buch bestens unterhalten. Es war lustig, sexy und auch wahnsinnig spannend.
Faith und Vaughn sind so gegensätzlich, das es mir große Freude bereitet hat, die beiden bei ihrer Annäherung zu beobachten.
Ich freue mich schon auf die weiteren Teile der Reihe und hoffe das diese ebenso gut weiter gehen.

Nalini Singh - Leopardenblut

Leopardenblut

Sasha ist eine Mediale und als solche hat sie keine Gefühle.... Eigentlich. Doch Sasha fühlt jede Menge und als sie auf den Gestaltwandler Lucas trifft bröckelt ihre Fassade und bringt sie in tödliche Gefahr.
Der Auftakt der Reihe hat mir richtig gut gefallen.
Ich konnte mich sehr gut in Sasha hineinversetzen und ich empfand sie als sehr echt.
Die Handlung war so spannend, aber auch sexy und witzig, aber vor allem hat sie mich neugierig auf die weiteren Teile der Reihe gemacht.
Mehr gibt es nicht zu sagen, denn eine gute Geschichte ist eine gute Geschichte.

Chris Carter - Der Kruzifix-Killer

Der Kruzifix-Killer (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 1)

Der erste Fall für Hunter und Garcia als Ermittlerteam, führt die beiden zurück zu Hunters letztem Fall. Denn eigentlich wurde der Kruzifix-Killer festgenommen, trotzdem tauchen plötzlich wieder neue Opfer auf.
Ich hatte ja vorher schon von vielen gehört, das die Reie sehr gut sein soll, aber ich war trotzdem überrascht wie spannend die Geschichte war. Es gab immer wieder kleine Hinweise, die mich anfangs quasi jeden verdächtigt haben lassen. Schlussendlich hatte ich dann noch drei Verdächtige und es hat so Spaß gemacht zu raten, wer es denn sein könnte oder ob es doch jemand ganz anderes war.
Mir hat der Auftakt sehr gut gefallen und ich werde definitiv weiter lesen.