Profilbild von Lena87

Lena87

Lena87 ist Mitglied der Lesejury

Kristen Callihan - Game on - Trotz allem du

Game on - Trotz allem du

Finn ist ein bekannter Footballstar und soll sich nun für eine Charityaktion für einen Kalender ausziehen. Vor Ort trifft er auf die Fotografin Chess, die sehr kratzbürstig ist, was Finn entgegen seiner Erwartung äußerst faszinierend findet und so freunden die beiden sich an.

Mir hat der Abschluss der Reihe richtig gut gefallen. Das hatte ich eigentlich nicht erwartet, da hier die Protagonisten aus den ersten drei Bänden so gut wie keine Rolle spielen und ich das meist schade finde. Aber Finn und Chess sind einfach tolle Protagonisten mit sehr echten Ängsten und Problemen.

Zum Ende hin hat mich das obligatorische Drama etwas genervt, besonders da es irgendwie nicht so zu den Protagonisten passen wollte. Das ist auch der Grund, warum das Buch nicht die volle Sternenzahl bekommt.

Für mich war das ein schöner Abschluss einer großartigen Reihe.

Kristen Callihan - Game on - Schon immer nur du

Game on - Schon immer nur du

Ethan schwärmt seit Jahren für Fiona, die jüngere Schwester von Ivy, doch diese nimmt ihn scheinbar nicht wahr. Als die beiden eine Woche bei Ivy und Grayson verbringen, kommen sie sich näher. Beide müssen aber lernen aus der Vergangenheit zu lernen, wenn sie eine gemeinsame Zukunft haben wollen.
Ethan und Fiona waren echt Zuckersüß, besonders Ethan. Besonders gut hat mir gefallen, wie beide sich im Laufe der Geschichte weiter entwickelt haben. Gerade Fiona macht eine tolle Wandlung durch, findet Dank Ethan mehr zu sich selbst.
Zum Ende hin wurde es mir allerdings etwas zu viel, da passiert etwas, dem meiner Meinung nach, zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wurde bzw. worauf auch etwas falsch reagiert wird. Und dann wird das genauso schnell wieder geklärt. Mir war das zum Schluss alles zu hastig.
Trotzdem war das eine tolle Geschichte, die mir sehr gut gefallen hat.

Kristen Callihan - Game on - Mein Herz will dich

Game on - Mein Herz will dich

Als Anna und Drew sich das erste Mal sehen, ist es Liebe auf den ersten Blick, zumindest für Drew. Anna kann sich ihre Gefühle nicht eingestehen, auch wenn Drew sehr hartnäckig ist.
Zu aller erst gebe ...

Zu aller erst gebe ich der Geschichte 4,5 Sterne.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, besonders da hier Drew derjenige ist der sich seiner Gefühle sicher ist und Anna die zögerliche ist, also mal genau anders herum.
Die beiden muss man einfach mögen. Auch sein bester Kumpel Grayson (der im nächsten Teil seine Geschichte erzählen darf) und ihr bester Freund George sind mir im Lauf der Story sehr ans Herz gewachsen.
Ich mochte nur nicht ihre Mutter und ihre beste Freundin Iris. Und bei Iris war es wirklich schlimm, die gibt Anna Ratschläge an die sie sich selbst nicht hält, was ich sehr anstrengend fand.
Ansonsten war es eine durch und durch schöne Geschichte, die Lust auf den Rest der Reihe macht.

Kristen Callihan - Game on - Chancenlos

Game on - Chancenlos

Gray hat sich das pinke kleine Auto von Ivy geliehen, da diese momentan in London weilt. Daraus entspinnt sich ein reger Austausch an SMS und die beiden freunden sich an. Als Ivy unverhofft wieder zurück in die USA kommt, merken beide schnell, das da vielleicht mehr als nur Freundschaft zwischen ihnen sein könnte.
Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, besonders Gray mochte ich. So einen Kumpel braucht jeder in seinem Leben (der Mann kann kochen )
Die Geschichte zwischen Ivy und Gray fand ich gut, nur stellenweise etwas kitschig und das Ende war wieder mal (für das Genre) klischeehaft.
Ansonsten habe ich nichts auszusetzen und ich freue mich schon auf den dritten Teil der Reihe.