Profilbild von LenaBooks

LenaBooks

LenaBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Jahreshighlight

Find myself

Ich hatte dieses Jahr schon mehrere Highlights doch dieses Buch war ein Jahreshighlight dieses Buch hat mich berührt und gefesselt ich habe die Rückblicke zwischendurch echt geliebt. Jetzt komm ich mal zum Cover dieses ist wirklich wunderschön. Es ist wirklich gut gestaltet und hat eine schöne Farbgestaltung. Zwar haben Gray und Victoria sehr gut gefallen doch Zoey fand ich als Freundin wirklich richtig toll. Aber um auf Victoria und Gray zurückzukehren die beiden sind mir während des Lesens wirklich ans Herz gewachsen. Die Strand scene war wirklich interessant und die Chemie zwischen den beiden war einfach nur toll. Der Schreibstile der Autorin war gut und flüssig zu lesen.

Zitat:

"Weißt du noch, als du mir angeboten hast, Kaution für mich zu stellen?", frage ich und höre, wie sie nach Luft schnappt. "Darauf würde ich jetzt gern zurückkommen."

Fazit:
Das Buch war für mich ein echtes Jahreshighlight und ich gebe eine riesen Empfehlung an Liebesroman Liebhaber raus.

Highlight

Zuerst zum Cover das sieht einfach nur so gut au und der Farbschnitt ist auch schön gestaltet. Ich habe von der Autorin bereits Two Side of the Dark gelesen und das hat mir bereits gut gefallen doch Meet me in Maple Creek war noch mals viel besser. Der Schreibstile der Autorin ist sehr gut und ich habe leicht in das Buch hinein gefunden. Auch die Charaktere waren sehr gut aufgebaut. Lilac hat so viel durchmachen müssen. Mira und Joshka haben sich gut entwickelt und ich freue mich schon wie es im Zweitet Teil weitergeht. Das Buch war so gut geschrieben das ich es in einer Woche durchgelesen habe.

Zitat:
Ich hatte absolut richtiggelegen: Pfannkuchen-Mittwoche waren für den Arsch.

Fazit:
Das Buch hatte alles um für mich ein Wohlfühl Buch zu sein. Die Gefühle die ich während das Lesens hatte waren einfach unbeschreiblich. Das Buch war für mich ein Jahreshighlight. Ich freue mich schon darauf den zweiten Teil zu lesen und hoffe die Autorin veröffentlicht weiter so tolle Bücher. Deshalb erhält das Buch von mir Fünf Sterne.

Highlight

Boston Belles - Villain

Ich bin ein riesen L.j.shen Fan und habe bisher alle Bücher gelesen die von ihr in Deutschen erschienen sind. Das Cover ist wieder so ähnlich wie die anderen Cover der Reihe gestaltet doch dies hat mir trotzdem wieder gefallen da die Farbtöne wieder sehr schlicht gehalten sind mit den zarten Farbtöne was mir an Büchern immer sehr gefällt. Dieses Buch zählt für mich zu einem meiner Jahreshighlights. Mir habe die Charaktere von (Villain) Cillian Fitzpatrick und (Persephone) Penrose so sehr gefallen. Ich habe die Anspielungen auf Hades und Persephone sehr gut gefunden. Aus der ganzen Reihe hat mir dieser Teil am Besten gefallen da es tiefgründiger und Emotionaler war. Ich empfehle aber sehr die Triggerwarnung zu lesen da es für manche Punkte im Buch geben konnte die Triggern könnten. Man konnte wie im Ersten Teil schon die Charaktere aus dem nächsten Buch kennenlernen und ich freue mich schon sehr die Rezension zu Sam und Aislings Buch zu schreiben.

Fazit:
L.j.shen könnte mich wiedermal von ihren Büchern überzeugen und ich freue mich dieses Buch gelesen zu haben. Besonders kann ich dies Buch für Leute empfehlen die Bücher mit tiefe aber auch mit einer dunklen Seite lieben. Nicht zu emotional aber auch nicht in die Dark romance Richtung eher genau das Mittelfeld.

Veröffentlicht am 30.12.2022

Tolle Anthologie

Punschparty statt Kaffeeklatsch

Das Buch ist eine Anthologie mit 10 tollen Weinachtlichen Kurzgeschichten. Ich habe alle Geschichten in dem Buch sehr geliebt. Vorallem haben sie Perfekt zur Weihnachtszeit gepasst. Ich habe jeden Abend eine der 10 Kurzgeschichten gelesen was ich total gut fand da ich nicht mitten in einer Geschichte aufhören musste sondern eine Beenden konnte. Und am nächsten Abend die nächsten Kurzgeschichten anfangen konnte und gleich beenden konnte.

Fazit:
Tolles Buch mit vielen tollen Weinachtslichen Kurz Geschichten. Für mich passt es perfekt zur Weihnachtszeit.

Veröffentlicht am 28.12.2022

Humorvolle Liebesgeschichte

Like Ice We Break

Zuerst möchte ich auf das Cover eingehen dieses gefällt mir wirklich sehr gut. Auch der Inhalt war mega gut. Ich habe die ersten beiden Teile bereits als Hörbuch gehört und die haben mir schon sehr gut gefallen. Auch dieser konnte mich überzeugen. Mit den beiden Hauptchakterrn konnte ich gleich warm werden. Gwen und Oscar waren für mich einfach nur Perfekt. Oscar hat sich ein Platz in meinem Herzen verdient. Er ist ein Liebenswürdig und Hilfsbereiter Charakter. Auch die Entwicklung von Gwen war Super im Buch. Besonders gefallen hat mir das Setting der Geschichte. Die Geschichte hatte Lustige Dialoge aber auch viel Tiefgang. Ich freue mich schon in das nächste Buch von der Autorin einzutauchen.

Fazit:
Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Und ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch. Ich kann das Buch jedem Empfehlen der Liebesgeschichten mit Tiefgang und Humor liebt.