Profilbild von LenaBooks

LenaBooks

LenaBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenaBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.11.2022

Tolles Buch

Lovely Hearts. Nur ein Lächeln von dir

Zuerst möchte ich auf das Cover und die Innenklapen vom Buch eingehen. Das Cover hat mir sehr gut gefallen es ist wirklich gut gestaltet. Und in der vordern Innenklappe sind sogar die beiden Hauptchakter und ein paar ihrer Persönlichen Informationen geschrieben.
Nun kommen wir zum Inhalt des Buches dieser hat mir auch sehr gut gefallen. Ich mochte May und Cole sehr gerne. Doch auch Mays Nichten Cathy und Lilly sind mir ans Herz gewachsen. Die Geschichte war aus Sicht von May und Cole geschrieben. Sie war Gefühlvoll geschrieben und ging direktins Herz. Die Geschichte hate ihre Höhen und Tiefen ich habe mich in sie verliebt und hoffe Band zwei wird genauso.

Fazit:
Die Geschichte war zwar kein Highlight aber sie hat mir trotzdem sehr gut gefallen. Ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben und freue mich auf den Zweiten Band wo es dann um Nova und Jax geht.

Das erste Mal Gay Romantasy

Grisper Castle

Mir hat die Geschichte von Craig und Marek sehr gut gefallen man konnte sie flüssig lesen und sie hatte einen logischen Handlungs Strang. Wie die Charaktere Harmoniesierten war super. Es war mein erstes Buch im Gay Romance/ Romantasy Bereich und da ich Romantasy generell sehr liebe fand ich diese Geschichte auch sehr schön.

Fazit:
Ich habe das Buch geliebt ich fand sie Super aufgebaut und ich habe es genossen das Buch zu lesen. Der einzige Kritikpunkt ist das ein paar Rechtschreib Fehler im Buch enthalten waren. Trotzdem war es ein super Buch.

Für Zwischendurch perfekt

Walk by FAITH

Eindruck: Diese Geschichte ist sehr Lustig aber auch berührend. Das Buch war aucht das erste von @felicitasbrandt und auch das erste vom @brunnen_giessen verlag. Mir ging es gesundheitlich in den Tagen wo ich das Buch gelesen habe nicht so gut und es hat mich echt aufgemuntert. Ich fand vorallem den Charakter von Tori der Schwester von Jayden ziemlich gut man konnte sich perfekt mit ihr indentifizieren. Und Jayden und Valerie sie waren für mich einfach nur perfekt zusammen. Die Art wie alle Charaktere im Buch harmonieren war super.

Fazit: Das Buch ist ein super für Zwischen durch und es ist ziemlich Lustig. Ich hätte dem Buch zwar gerne volle Fünf Sterne gegeben doch mich hat ein bisschen gestört das es ziemlich in die länge gezogen hat. Trotzdem kann ich es jedem nur empfehlen.

Pfeil ins Herz

Boston Belles - Hunter

Ich habe das Buch geliebt. Da ich die Bücher der Autorin generell gerne lese und sie bisher immer sehr gut fand hatte ich große Erwartungen an das Buch und an die Reihe. Und die Autorin hat mich nicht enttäuscht. Ich fand die Charakter von Sailor und Hunter ziemlich interessant. Der Anfang des Buches hat mich ein bisschen geschockt doch ich fand ihn nicht schlimm oder so aber es ist krass was Hunter gemacht hat. Doch ich fand das während des Lesens Hunters Arßchloch Seite langsam weniger geworden ist. Sailor war für mich ein besonderer Charakter da sie einen Sport betreibt (bogenschießen) den ich selbst betreibe. Ihr Charakter war gut aufgebaut und interessant beschrieben. Man konnte auch schon ein paar Charakter aus den Folgenden Bänden der Reihe kennenlernen. Das Buch ist aber in sich abgeschlossen.

Fazit:
Ich mochte das Buch sehr gerne doch es bekommt von mir keine vollen fünf Sterne da mich eine Sache ein bisschen gestört hat. Ich fand es schön das die Autorin das Thema Bogenschießen mit in das Buch aufgenommen hat doch für mich kam das irgendwie zu Kurz. Ich hatte irgendwie gehofft das dieser Sport näher und ausführlicher beschrieben worden sei. Doch insgesamt ist es für mich ein Highlight.