Profilbild von LenasWeltderBuecher

LenasWeltderBuecher

LenasWeltderBuecher ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LenasWeltderBuecher über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Noch besser als seine Vorgänger

Stay with Me

Im dritten Teil der Reihe geht es weiter mit Teresas Freundin Calla. Teresa kennt man aus „Be with me“ und sollte man vorher gelesen haben. Man versteht die Geschichte zwar auch so, aber man könnte gespoilert werden, was die Beziehung der Charaktere untereinander angeht.
Als ich die erste Seite des Buches gelesen habe, war ich wieder sofort in der Geschichte gefangen. Direkt zu Beginn des Buches trifft man auf alte Bekannte, wie z.B. Avery.
Calla und Jax sind Charaktere, die mich noch mehr berührt haben als die Charaktere aus den vorherigen Bänden. Die beiden haben mich emotional auch total berührt, denn die beiden hatten es wirklich alles andere als einfach.
Ich hatte bei dem Buch das Gefühl, dass J. Lynn noch mehr raus holen wollte. Dieses Buch ist so vollgepackt mit Inhalt. Zum einen geht es um Calla und Jax, dann geht es um Callas Mutter, was wirklich krass ist und es geht um Themen aus dem Leben, wie z.B. Eifersucht.
Durch diese vielen Themen ist das Buch super spannend. Stellenweise hat es sogar Thrillerelemente, die nicht ohne waren. Aber genau das fand ich super, denn so hebt es sich von der Masse ab und konnte mich begeistern.
Das Buch ist noch erotischer als seine Vorgänger, aber es geht wie gesagt, noch um viele andere Dinge.

Fazit:
"Stay with me" hat mir noch besser gefallen als seine Vorgänger. Das Buch ist unfassbar toll. Es ist super spannend und hat sogar Thrillerelemente, sodass es bestimmt nicht langweilig wird. Dieses Buch hat mich einfach komplett umgehauen und ist für mich bisher der beste Teil der Reihe.

Be with me

Be with Me

Im zweiten Teil der Reihe geht es weiter mit Cams Schwester Theresa. Cam kennt man aus „Wait for you“ und sollte man vorher gelesen haben. Man versteht die Geschichte zwar auch so, aber man könnte gespoilert werden, was die Beziehung der Charaktere untereinander angeht.
Ich habe das Buch angefangen zu lesen und war wieder sofort hin und weg. Teresa und Jase sind ganz andere Charaktere, als Cam und Avery. Ihre gemeinsame Vergangenheit ist eine andere und auch die Vergangenheit der beiden sind anders. Teresa versucht irgendwie damit klar zu kommen, dass sie aufgrund eines Unfalls, nicht mehr so Tanzen kann, wie früher und das sich auch ihre Zukunft dadurch ändern wird und muss. Auch Jase hat es nicht ganz einfach. Er hat ein großes Geheimnis, das er mit sich herum trägt, was das genau ist, müsst ihr natürlich selber lesen. Die beiden Charakter haben mir unheimlich gut gefallen, sie haben viel Tiefe und waren sehr authentisch.
Das Buch hatte natürlich auch wieder einige Erotikszenen. Die Anzahl der Szenen war aber genau richtig. Es gab sie nicht überwiegend, aber ab und zu wurde das Buch so etwas versüßt.
Dieser Teil ist, im Gegensatz zum ersten Teil, unfassbar spannend. Gerade zum Ende hin passiert etwas, mit dem ich so nicht gerechnet habe und den ich schockierend fand.
Der Schreibstil der Bücher ist grandios. Ich liebe die Bücher und würde sie am liebsten immer in einem Stück lesen. Die Autorin kann unfassbar gut schreiben und zieht den Leser in den Bann.

Fazit:
"Be with me" hat mir wieder richtig gut gefallen. Es geht hier um die Schwester von Cam Teresa und Jase. Die beiden sind super tolle Charaktere, die ihre Geheimnisse und ihre Vergangenheit haben. Das Buch ist zum Ende super spannend und am liebsten würde man es in einem Rutsch lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

MUST READ für Fans des Genres!

Wait for You

Ich wollte schon lange etwas von der Autorin lesen, da ich ihre Bücher, die als Jennifer L. Armentrout sehr gerne mag. Ich muss sagen, dass meine Erwartungen an das Buch daher nicht gerade gering waren und ich mich total auf das Buch gefreut habe.

Der Einstieg in das Buch fiel mir sehr leicht. Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Sie kann einfach schreiben und zieht den Leser in einen Sog.

Zu Beginn des Buches dachte ich, dass es eine typische New Adult Geschichte ist, aber dieses Buch ist mehr als das. Es hat mich so extrem gefesselt und in seinen Bann gezogen.

Die Geschichte ist sehr erotisch, aber im genau passenden Maß. Es ist nicht übertrieben, aber es gibt schon einige heiße Szenen. Natürlich sind diese Szenen nicht super realistisch, aber das sind sie ja nie und möchte man das als Leser überhaupt?

Wie es häufig so ist, haben beide Charaktere Probleme aus der Vergangenheit die sie begleiten.

Diese Probleme waren zwar nicht ohne, aber haben mich auch nicht total schockiert. Trotzdem konnte ich mich gut in die Charakter hineinversetzen und mochte sie wirklich gerne, vor allem Cam. Jetzt muss ich schwärmen: Für mich ist Cam der Bookboyfriend schlechthin. Ich fand ihn so toll und wie er mit Avery umgegangen ist, einfach großartig! Aber auch Avery mochte ich unheimlich gerne. Die beiden sind einfach das perfekte Traumpaar.

Fazit:

„Wait for you“ ist ein großartiger Auftakt der Reihe. Das Buch überzeugt mit einem tollen Schreibstil, Spannung, Erotik und dem Traumpaar überhaupt. Ein klares MUST READ für Fans des Genres New Adult!

Ravenstorm Island 2

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island – Das Geisterschiff

Teil 1 der Reihe hat mir unheimlich gut gefallen, sodass ich gleich mit dem zweiten Teil weiter gemacht habe.
In dem Buch geht es weiter mit Molly, Arthur und Jack, dieses Mal aber mit ...

In dem Buch geht es weiter mit Molly, Arthur und Jack, dieses Mal aber mit einem neuen Fall. Um ehrlich zu sein hat mich dieser Fall an "Fluch der Karibik" erinnert. Natürlich ist das ganze hier harmloser, aber zu Beginn musste ich als erstes daran denken.
Wieder müssen Molly und Arthur sich um die Sachen kümmern und wachsen dabei immer näher zusammen. Die beiden werden immer bessere Freunde und ein immer besseres Team. Die beiden Charaktere gefallen mir wirklich gut. Beide sind mutig, ehrgeizig, aber doch Kinder.
Auch der zweite Teil ist wieder sehr fantastisch und gruselig. Sogar noch ein bisschen gruseliger als der erste Teil. Dennoch für Kinder aber passend.

Fazit:
Der zweite Teil "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Das Geisterschiff" hat mir wieder richtig gut gefallen. Er kann wunderbar mit Teil 1 mithalten. Er ist spannend, fantastisch und gruselig. Eine klare Leseempfehlung für alle, die bereits Teil 1 mochten.

Nicht nur für Kinder

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island 1: Die verschwundenen Kinder

Ab und zu muss ich auch mal ein Kinderbuch lesen und bei den Neuerscheinungen des Fischer Verlags habe ich dieses Buch gesehen und es stand schnell fest, dass ich es lesen möchte.
Empfohlen ...

Empfohlen ist das Buch für Jungs und Mädchen ab 10 Jahren.
Der Schreibstil der Autorin hat mir unheimlich gut gefallen. Er ist nicht zu kindlich, sondern genau passend. Er ist so, dass natürlich die Zielgruppe alles gut versteht, aber auch so, dass Leser in meinem Alter (21) auch unglaublich viel Spaß an der Geschichte haben und gar nicht das Gefühl haben, dass es total einfach geschrieben ist.
Das Buch ist voll von Spannung. Dadurch, dass es sowieso sehr dünn ist, lässt es sich unglaublich schnell lesen. aber nicht nur auf Grund der Seitenzahl, sondern auch durch die ganzen Geheimnisse die sich in dem Buch verstecken.Das Buch ist durchgehend spannend, sodass Kinder hier nicht die Lust haben lesen verlieren. Es treten viele Fragen auf, auf die man gerne Antworten hätte: Was ist mit dem Buttler? Wo ist Jack?
Wie man sich schon denken kann, ist das Buch außerdem sehr magisch. Es ist eine fantastische Geschichte, die aber unheimlich gut passt.

Fazit:
Der erste Teil "Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Die verschwunden Kinder" hat mir wahnsinnig gut gefallen. Es ist ein spannendes, fantastisches Kinderbuch, dass aber auch sehr gut ältere Leser lesen können.