Lenis_loveleybooks

aktives Lesejury-Mitglied

Lenis_loveleybooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lenis_loveleybooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Plötzlich Fee-Sommernacht

Plötzlich Fee - Sommernacht

Kostet: 8,99 Euro

Verlag: Heyne

Autorin: Julie Kagawa

Teil: 1/4

Genre: Fantasyroman

Cover:
Das Cover finde ich einfach sooo Unglaublich schön!

Charaktere:
Mag ich alle sehr gerne und ich finde Puck ...

Kostet: 8,99 Euro

Verlag: Heyne

Autorin: Julie Kagawa

Teil: 1/4

Genre: Fantasyroman

Cover:
Das Cover finde ich einfach sooo Unglaublich schön!

Charaktere:
Mag ich alle sehr gerne und ich finde Puck einfach so Witzig.

Schönheit ist die tödlichste aller Gefahren.

Meinung zum Buch:
Ich bin wirklich hin und weg von diesem Buch! Es war Spannend, Romantisch und Witzig... aber das beste fand ich einfach immer Puck mit seinen Sprüchen z.B
"Oh, dann sind wir jetzt also alle Freunde, oder was?"Puck blieb sitzen, und er wirkte alles andere als entgegenkommend."Wie wäre es zuerst mit einer Tasse Tee? Soll ich uns eine Kanne Leck-mich-am-Arsch kochen?" Ich fand diese Textstelle so unglaublich Witzig.

Fazit:
Wirklich ein gelungenes Buch kann ich nur weiter empfehlen! Werde mir gleich den 2. Band holen. Müsst ihr alle Lesen!

Dark Love-dich darf ich nicht Lieben

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Cover:
Das Cover find ich ganz in Ordnung.

Cover:
Das Cover find ich ganz in Ordnung.

Meinung zum Buch:
ich fand die Geschichte ganz in Ordnung. Es war immer so ein auf und ab mit der Spannung und an ein paar Stellen immer mal wieder Langweilig. Ich hätte mir halt gewünscht das man von den anderen Stiefbrüdern noch ein bisschen mehr mitbekommt.

Fazit:
Die Geschichte ist gut für zwischendurch aber großartig empfehlen würde ich das Buch nicht ich hätte ein bisschen mehr erwartet. Und ich weiß noch nicht ob ich mir den 2: Band hole weil da soll Eden auch mal öfters Fremdgehen und das mag ich nicht so weil ich Dean einfach so mag!

Izara-das ewige Feuer

Izara 1: Das ewige Feuer

Es hat 540 Seiten und kostet als Taschenbuch 14,99 euro.
Ich habe es vom 11.06.18-12.06.18 gelesen.

Cover:

Es hat 540 Seiten und kostet als Taschenbuch 14,99 euro.
Ich habe es vom 11.06.18-12.06.18 gelesen.

Cover:
ich finde das Cover sehr schön, da man ja auch nur zur Hälfte das Gesicht sieht und beim 2. Band dann die andere Hälfte da ist.

Charaktere:
Die Charaktere mag ich Persönlich auch sehr gerne vor allem Lucian finde ich ja sehr cool. Die Protagonistin Ari mag ich auch wirklich sehr.

Meinung zum Buch:
Ich fand das war eine sehr schöne Geschichte genau nach meinem Geschmack. Es war Spannend, Liebe war drin und witzig war es auch. Ein sehr schönes Buch und ich freue mich schon wenn ich den 2. Band holen kann. Und es war auch überhaupt nicht Langweilig bin sehr begeistert .

Fazit:
Ein muss für alle Fantasyfans! Ich kann es nur weiterempfehlen.