Profilbild von Leona

Leona

Leona ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leona über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eins meiner Highlights 2019

The Opposite of You

Was für ein tolles Buch! Eins meiner absoluten Jahreshighlights 2019. Ich habe es richtig genossen, es zu lesen. Vera ist eine super sympathische Protagonistin die sich trotz mancher Rückschläge nicht unterkriegen lässt, auch nicht durch einen mürrischen, aber heißen Killian. Dieser ist zwar ein typischer Bad-Boy und ein typischer Küchenchef, wie man sie sich vorstellt, doch hat er auch eine überraschende und liebenswerte Unsicherheit in Bezug auf seine Gefühle an sich, die ihn nur noch sympathischer macht. Die Geschichte der beiden hat mir sehr gut gefallen, sie war toll aufgebaut und man konnte richtig spüren, wie die beiden einander verfielen. Auch hat es mir gut gefallen, dass die Erotik hier weniger eine Rolle gespielt hat und der Aufbau der Beziehung zwischen Vera und Killian im Vordergrund stand.
Ich hätte mir zwar einige Szenen aus der Sicht von Killian gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben.
Bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt und kann dieses Buch wärmstens empfehlen!

Veröffentlicht am 13.03.2020

Wieder eine wunderbar gelungene Geschichte von Meghan!

Sinful Princess

Ich liebe ja die Bücher von Meghan und auch Sinfull Princess konnte mich zu 100% überzeugen. Nach dem Cliffhanger in Teil 1 konnte ich es gar nicht abwarten, bis der zweite Teil rauskam und zum Glück kommen die drei Teile ja recht eng hintereinander raus.
Diesmal waren auch viele Kapitel aus der Sicht von Temperance geheimnisvollen Fremden - oder wie er nun heißt: Kane. Dass Kane als Auftragskiller auf Tempes Bruder angesetzt ist, ist schon schwierig genug, dass er sie aber auch beschützen will und ihr mehr und mehr verfällt, ist dabei bestimmt nicht hilfreich. Auch Temperance ist hin-und hergerissen. Eigentlich sollte sie die Finger von Kane lassen, doch da er als Einziger hinter ihre Verfassade zu blicken vermag, macht es ihr nicht so leicht.
Mir hat die Story super gefallen, habe das Buch an einem Tag durchgesuchtet. Temperance ist mir so ans Herz gewachen und auch Kane war einfach klasse. Im Gegensatz zu Mount wirkt er nahbarer und man kann seine Gefühle viel besser nachvollziehen.
Aber Leute! Dieser Cliffhanger am Ende! Am liebsten hätte ich geweint oder geschrien. Das war so der Horror, zum Glück lässt Sinfull Royality nicht so lange auf sich warten.
Wieder eine wunderbar gelungene Geschichte von Meghan!

Veröffentlicht am 13.03.2020

Ich hatte mir mehr versprochen

Dieser eine Augenblick

Dieses Buch klang sehr vielversprechend und das Cover ist einfach wunderschön. Leider konnte die Geschichte mich nicht so ganz begeistern. Ich fand den Anfang zu langatmig und ich wurde die ganze Zeit mit der sprunghaften, fast naiven Charlotte nicht warm.
Viele ihrer Handlungen konnte ich nicht nachvollziehen, einige Male habe ich nur den Kopf schütteln können. Wie sie mit Seth umging fand ich manchmal grenzwertig und ich konnte auch bis zum Schluss nicht verstehen, wieso Seth das mit sich machen ließ. Auch Adam blieb undurchsichtig, zwar wurde es später, als man sein Geheimnis kannte, etwas klarer, dennoch hat es mich gestört, dass kein Kapitel aus der Sicht von Adam oder Seth geschrieben war. So hätte man vielleicht mehr Einsicht in deren Gefühle bekommen und ihre Handlungsweisen eher nachvollziehen können. Zum Ende hin wurde das Buch zwar besser, aber spricht es nie besonders für eine Geschichte, wenn man mehr als die Hälfte braucht, um sich dafür zu begeistern.
Mir fehlte zwischendurch der Tiefgang, es gab zu viele Zeitsprüng und zwischendurch wirkte die Story künstlich vorangetrieben. Was mir persönlich auch immer missfällt, sind Dreiecksbeziehungen. Vielleicht konnte ich mich auch deshalb nicht ganz dafür begeistern.
Schade, es hätte so schön sein können.

Veröffentlicht am 13.03.2020

Nette Geschichte, lässt sich gut lesen

Bastard Millionaire - sinnlich verführt

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und die Geschichte hält, was sie verspricht. Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig, ich kam gut in die Story hinein und fand Lee auch direkt sympathisch. Auch Bennett war ein sehr gut beschriebener Charakter und ich mochte ihn sehr. Die Chemie zwischen den Protagonisten hat mir sehr gut gefallen, auch die Nebencharakete waren sehr gut ausgearbeitet und besonders der Schauplatz der italienischen Riviera hat ich oft an den Urlaub erinnert. Da wollte man gleich die Koffer packen und verreisen. Der Humor hat mir gut gefallen, ich habe viel gelacht, Lee und Bennett hatten eine sehr gute Chemie und ihre Dynamik war einfach klasse. Zwar fehlte es mir zwischendurch ein wenig an Tiefgang, aber durch den Humor und die guten Charaktere war das schon fast nebensächlich. Es ist auf jeden Fall eine schöne Geschichte für einen gemütlichen Abend auf dem Sofa, es hat mich sehr gut unterhalten und ich freue mich schon, mehr von der Autorin zu lesen.

Ganz tolle Geschichte

Knock out Love

Klasse! Eine ganz tolle Geschichte, wirklich. Kate sucht einen Neuanfang in Wilmington, weit weg von ihrem Exfreund. Um sich sicherer zu fühlen und wieder zu ihrer alten Selbstsicherheit zurückzukehren, nimmt sie Unterricht in Kick-Boxing. Ihr neuer Trainer Ian ist unnahbar und griesgrämig und scheint selbst mit Dämonen zu kämpfen zu haben.
Ich konnte mich sehr gut in Kate hineinversetzen, ihre Emotionen und Ängste waren sehr gut geschildert. Wie sie langsam zu mehr innere Stärke gelangt und sich auch Ian langsam mehr und mehr öffnet, war wunderschön zu lesen. Es wirkte alles stimmig, nicht zu übereilt und oder zu künstlich. Wie oft habe ich geseufzt, wie oft mein hämmerndes Herz halten müssen. Ihre Liebe wa einfach nur schön zu lesen, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Ich habe die Lesestunden mit diesem Buch sehr genossen, teilweise verflog die Zeit so schnell, dass ich es kaum glauben konnte, Eine sehr gute Geschichte, die ich jedem ans Herz legen kann. Freue mich schon auf mehr von der Autorin.