Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

...wie immer spannend...

Das Verhängnis

Der Klappentext dieses Thrillers macht so neugierig, dass man dieses Buch einfach lesen muss.

Suszy ist neu in Florida. Sie ist mir ihrem Mann Dave, der Arzt ist hierher gezogen. Doch ihre Ehe ist nicht das, was sich Suszy unter einer glücklichen Ehe vorgestellt hat. Denn Dave ist ein Choleriker und macht ihr das Leben zur Hölle. Eines Abends beschließt sie in eine Bar zu gehen und sich ein wenig abzulenken. Sie zieht die Aufmerksamkeit von drei Männern auf sich. Diese schließen eine Wette ab: Wer es von den dreien schafft, Suszy als erstes ins Bett zu bekommen. Was als harmloses Spiel beginnt, endet in einem Hotelzimmer in einer Katastrophe…
Die Charaktere der Personen in diesem Buch werden sehr ausführlich beschrieben. Dieser Roman ist zwar anders als ihre Vorgänger aber auf jeden Fall lesenswert! Das Ende hat mich wirklich sehr überrascht!

Veröffentlicht am 17.12.2019

..mir hat es gut gefallen...

Frau Bengtsson geht zum Teufel

Eine Vorstadtfrau ertrinkt in der Badewanne. Kurze Zeit später ist sie wieder quicklebendig, denn Gott persönlich hat eingegriffen. Frau Bengtsson beginnt deshalb an Gott zu glauben. Doch dann bleiben jegliche Zeichen aus. Das macht die Hausfrau sehr wütend und sie fordert Gott heraus! Und dann kommt der Teufel ins Spiel…
Sehr witziges Buch. Ideal für Safier Leser und für ein paar vergnügliche Stunden!!

..witzig...

Die Tote am Watt

Erik Wolfs ist Hauptkommissar auf der Ferieninsel Sylt. Seine Ehefrau ist verstorben. Zusammen mit seinen zwei Kindern versucht er das Leben so einigermaßen zu meistern.

Hilfe kommt aus Umbrien

Und nun ...

Hilfe kommt aus Umbrien

Und nun kommt Mamma Carlotta ins Spiel. Die rüstige 55-jährige Italienerin aus Umbrien reist nach Sylt um den Schwiegersohn unter die Arme zu greifen. Anfangs ist Erik froh, das ihm jemand hilf. Doch Mamma Carlotta aus seinen Ermittlungen raus zu halten ist gar nicht so einfach. Da sie ja sehr neugierig ist und kaum etwas für sich behalten kann.

Ich finde diese Reihe nicht schlecht und alleine wegen Mamma Carlotta habe ich die anderen Bände auch gelesen. Für zwischendurch eignen sich die Bücher von Gisy Pauly hervorragend. Als wer Lust auf etwas anders hat! Probieren Sie „Die Tote am Wat“ aus.

...nett...

Naschmarkt

Anna Koschka ist ein Pseudonym der Autorin Claudia Toman. „Naschmarkt“ ist ihr erster Roman und ich fand das Buch super! Der ideale Roman für verregnete Nachmittage auf dem Sofa. Dotti ist witzig und schreibt sehr bissig über das Thema Internetdating. Ich war sehr gefesselt von dieser Geschichte. Natürlich hofft man, dass Dotti sich so richtig verliebt und die große Liebe findet. Ob dieser Fall eintrifft müsst ihr selbst herausfinden!! Die Seiten flogen nur so dahin und ich war sehr neugierig, wer sich hinter „djfleming“ verbirgt. Ich hoffe es gibt schon bald noch mehr Abenteuer mit Dotti.

Einer meiner Lieblingsautoren!!!

Die Puppenmacherin

Nach seinem ersten Buch „Der Federmann“ konnte ich es gar nicht erwarten, Max Bentows neues Buch zu lesen. Ein sagenhafter Thriller!!!

Ein Sarkophag aus Bauschaum umhüllt die Leichen

Dieser Roman spielt ...

Ein Sarkophag aus Bauschaum umhüllt die Leichen

Dieser Roman spielt in Berlin. Der Kommissar Nils Trojan der noch immer gezeichnet ist von seinem letzten Fall wird an einen neuen Tatort gerufen. In einem Keller wurde eine junge Frau gefunden. Diese ist äußerst qualvoll gestorben, denn der Mörder hat ihr Bauschaum in den Mund gesprüht!!!! Der Kommissar ist schockiert. Bei den Ermittlungen stößt er auf einen vergangenen Fall der einige Parallelen aufweist. Doch der Täter von damals ist tot!
Gut gefallen hat mir dass der Autor die Spannung das ganz Buch über aufrecht halten konnte. Mit „Der Federmann“ gelang dem Autor übrigens eine Platzierung unter den Top 10 der Spiegel- Bestsellerliste. Für mich war dieses Buch mega spannend und nervenaufreibend. Ein Thriller mit Gänsehaut- Garantie!!!