Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

..soooo lustig....

Nicht totzukriegen

Stellen Sie sich vor: Ihr Mann betrügt Sie! Eine Scheidung kommt nicht infrage. Der Mann muss beseitigt werden! Blöd nur, wenn er nach jedem Mord wieder lebendig vor Ihnen steht. Sehr lustig, alle paar Seiten ein Lacher.

...für zwischendurch...

Als das Leben überraschend zu Besuch kam

Wie auch bei diesem Buch ist das Cover mit viel lila! Die Geschichte ist wunderschön und einfach angenehm zu lesen, wie auch die anderen Bücher von dieser Autorin!

...das Ende...

Totenrausch

Wie immer kann man bei Büchern von Bernhard Aichner nicht aufhören zu lesen. Es ist fast schon wie eine Sucht (bei mir zumindest). Fad wird es dem Leser nie. Absolut empfehlenswerter Thriller.

...einfach super....

Sommer in St. Ives

Es gibt so Bücher, die man mit einem zufriedenen Seufzer zuklappt. Dieser Roman ist definitiv einer.Ein perfekter Roman für den Urlaub. Ich war sehr gefesselt.