Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

...spannend....

Das Mädchen aus Brooklyn

Wie man es von diesem Autor gewohnt ist, steht hier die Spannung und die vielen Wendungen im Vordergrund. Hat mir gut gefallen und eignet sich bestens für den Urlaub

....Thriller aus Österreich...

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Absolut spannender Thriller der aus Österreich kommt. Ich war so gefesselt und konnte kaum aufhören zu lesen. Freue mich schon auf weitere Fälle und hoffe auf Nachschub.

...ein neuer Fall...

Solange du atmest

Endlich neuer Lesestoff von Joy Fielding. Als Leser rätselt man von Seite zu Seite wer wohl der Täter war. Spannender Krimi für Fans sowieso ein MUSS.

Veröffentlicht am 22.08.2017

...wow, aber sehr blutrünstig...

Death Call - Er bringt den Tod (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 8)

Wie immer bei Büchern von Chris Carter kann ich kaum aufhören zu lesen und bin total begeistert. Für Fans ein Muss! (nichts für zarte Gemüter).

Veröffentlicht am 22.08.2017

...nichts für "Zarte Gemüter"

Stigma

Absolut spannender Thriller mit sehr überraschendem Ende. Hat mir gut gefallen und für Thriller Fans bestens geeignet.