Profilbild von Lesebegeisterte

Lesebegeisterte

Lesebegeisterte ist Mitglied der Lesejury

..ein Psychothriller...

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit

Zoe hat einen schlimmen Unfall verursacht, wo drei Teenager gestorben sind. Nun soll ein Neustart her und niemand darf erfahren, was damals passiert ist. Mit neuen Namen und Wohnort soll nun alles besser werden. Doch dann taucht plötzlich en Mann auf und alles droht ans Licht zu kommen. Ein spannender Psychothriller aus der Sicht von verschiedenen Personen geschrieben.

...ein Baby für Jones...

Bridget Jones' Baby

Jones ist plötzlich schwanger und weiss nicht wer der Vater ist. Wie immer ist dieses Buch chaotisch, lustig und mit Happy End.

...ein Bunker...

Under Ground

Einige Menschen „wohnen in einem Bunker, da sie vor einen tödlichen Virus fliehen mussten. Spannender, dystopischer Thriller mit überraschendem Ende.

...romantisch...

Wolke 7 ist auch nur Nebel

Maya wird von ihrer Freundin bei einem Liebesexperiment angemeldet. Trotz negativer Einstellung schafft Maya es bis ins Finale. Sehr lustig und romantisch für Mädels ab 14 Jahre.

Band 2

Liebe ohne Punkt und Komma

Endlich die Fortsetzung zu dem Buch: „Mein Herz zwischen den Zeilen“. Delilah und Prinz Oliver sind nun endlich ein Paar. Doch das Glück dauert nicht all zu lange, da die Märchenwelt wo Oliver entsprungen ist ihn wieder haben will. Romantisch, humorvoll und spannend.