Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.03.2020

Mal eine andere Fantasy-Geschichte

Vortex – Der Tag, an dem die Welt zerriss

Die junge Elaine möchte ihren Traum als Läuferin verwirklichen und tritt zum Vortexrennen an. Gemeinsam mit anderen Anwärtern läuft sie los. Doch sie weiß, dass nur 10 Anwärter als Läufer ihren Dienst antreten dürfen.

Wird sie es schaffen? Was wird sie alles erleben während des Rennens?

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig werden lassen und dank Netgalley durfte ich es vorab lesen. Vielen Dank an Netgalley für die Bereitstellung des Rezi-Exemplars.

Die Protagonisten sind mir sympathisch, authentisch und realistisch.an fiebert von Anfang an mit. Der Verlauf der Story ist spannend und fesselnd, sodass man wissen möchte, wie es mit Elaine weitergeht. Elaine hat mich direkt in ihren Bann gezogen, da sie festentschlossen ist, dieses Rennen zu gewinnen, aber auch, dass ihr die Familie sehr wichtig ist.

Die Story gefällt mir sehr gut und hat mich richtig begeistert.

Jeder der gerne Fantasy-Geschichten liest, sollte auf jeden Fall dieses buch lesen. Spannung, Geheimnisse, Mysterien mit Fantasy gemischt, einfach eine Leseempfehlung.

Autowäsche mal anders...

Carwash – sind wir nicht alle ein bisschen Voyeur? | Erotischer Roman

Die Geschichten sind in mehrere Handlungsstränge unterteilt. Im Vordergrund steht die junge Silvie, die gemeinsam mit ihrem Freund Jo einen Carwash-Service betreibt. Dadurch macht sie das Autowaschen zu einer sexy Show.

Silvie schlüpft während der einzelnen Geschichten in verschiedene Rollen, wodurch die einzelnen Szenen spannender wurden.

Die Geschichte wurde fließend geschrieben und lässt sich locker und leicht lesen. Der Schreibstil ist einladen, jedoch waren mir zwischen den einzelnen Szenen ein bisschen zu viel Puffer.

Trotz allem kann ich das Buch wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 28.01.2020

Rockstargeschichte, die nah an der Realität ist

Faded - Dieser eine Moment

Die junge Felicity verlässt mit ihren 18 Jahren ihre Heimat und kommt mit gefälschten Papieren nach Nashville. Sie hat kein Geld und keinen Job. Durch viel Glück bekommt sie einen Job als Kellnerin. Sie ist jedoch eine außergewöhnliche Sängerin, die schöne Liedtexte schreibt. Eines Abends tritt eine Band in der Bar auf und Felicity kann ihre Augen nicht von Ryder, dem Frontmann und Sänger der Band, lassen. Blitze schießen durch ihren Körper, wenn sie an Ryder denkt und seiner Stimme lauscht. Als sich die beiden kennen lernen, droht Felicity´s Vergangenheit sie einzuholen. Wie es weitergeht? Findet es heraus.

Das Cover und der Klapptext haben mich neugierig gemacht, so dass mir klar war, dass ich dieses Buch lesen muss. Deshalb ein großes Dankeschön an Netgalley für die Bereitstellung des Rezi-Exemplars.

Die Geschichte ist aus den Sichtweisen von Felicity und Ryder geschrieben und zeigt die Wandlungen, die die beiden durchleben. Die Protagonisten sind mir direkt sympathisch und wirken sehr authentisch. Man merkt die Achterbahnfahrt der Gefühle bei den beiden Protagonisten und fiebert bis zum Ende mit.

Großartige Story, die es sich zu lesen lohnt. Ganz klare Leseempfehlung.

Nimm mich jetzt...

Nimm mich jetzt | Erotische Geschichten

Es geht um 5 Kurzgeschichten, die unterschieldliche Charaktere, Handlungen und Fetische anspricht.

Alle Geschichten sind flüssig und spannend geschrieben. Der Spannungsbogen wird in allen Kurzgeschichten aufrecht gehalten. Man kann sich in die Charaktere hinein versetzen, auch wenn man nicht für den angesprochenen Fetisch zu haben ist. Die Geschichten liest man trotz des Fetisch´s mit großem Interesse. Alle Geschichten unterhalten und sind detailreich beschrieben.

Jeder der gerne erotische Geschichten mag, dem kann ich diese Kurzgeschichten empfehlen.

Veröffentlicht am 26.01.2020

Spannend und fesselnd bis zum Schluss

Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen!

Patrick ist ein erfolgreicher Firmeninhaber, die Outdoortouren anbieten. Als er die Schwester seines besten Freundes Max kennen lernt, ist er von ihr fasziniert und möchte Mia näher kennen lernen. Leider gibt es ein Problem: Patrick´s Lebensmittelpunkt ist in New York, während Mia´s in San Francisco ist. Patrick möchte eigentlich keine Fernbeziehung führen, doch je öfter er Mia trifft, desto mehr empfindet er für sie, auch Mia´s scheint mehr als Freundschaft zu wollen oder vermittelt sie falsche Signale?

Mia kann ich zu Beginn nicht einschätzen. Doch im Verlauf der Geschichte erfährt man einige Details, die man nicht erwartet hätte. Patrick hingegen konnte ich direkt als einen sympatischen und viel zu guten Kerl einschätzen. Zusammen ergeben die beiden ein süßes Paar.

Der Schreibstil ist flüssig und locker geschrieben und verleiht einem die Leichtigkeit, immer weiter lesen zu wollen. Die Geschichte verfolgt man von Beginn bis Ende gespannt, da man wissen möchte.

Eine ganz klare Leseempfehlung!