Profilbild von Lesefreak95

Lesefreak95

Lesefreak95 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesefreak95 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.11.2019

Mal eine etwas andere Geschichte

Die Prinzessinnen von New York - Rumors

Nach der Beerdigung von ihrer Schwester Elizabeth, liegt es nun an Diana einen wohlhabenden Mann zu finden, um ihrer Familie aus einer finanziellen Lage zu helfen. Leider möchte Diana nur einen Mann an ihrer Seite wissen und dieser ist zufällig der Verlobte ihrer Schwester. Auch Penelope möchte Henry an ihrer Seite haben, sondern auch den Platz von Elizabeth einnehmen.

Cover:

Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Sowohl die knalligen Farben und das schöne Kleid, als auch die goldene Schrift harmonieren gut zusammen.

Schreibstil:

Die Geschichte ist aus der 3. Person geschrieben, was mich anfangs irretiert hat. Auch das in jedem Kapitel ein anderer Charakter im Vordergrund steht, macht es spannender weiterzulesen. Interessant sind auch die Kapitelüberschriften, welches Auszüge aus der Presse bzw. Benimmbüchern stammen.

Der Einstieg fiel mir anfangs schwer, da die Story an den ersten Band anschließt und ich diesen nicht gelesen habe. Nach den ersten Kapiteln gefiel mir die Geschichte, sodass ich weiterlesen musste. Allerdings flachte der Spannungsbogen dann etwas ab und ich konnte mich nicht dazu aufraffen, weiterzulesen. Als ich ein paar Tage später das Buch wieder zur Hand genommen habe, konnte ich nicht aufhören zu lesen, da es auf einmal richtig spannend wurde.

Während des Lesens gab es immer wiederr Wendungen, die mich überrascht haben. Mit dem Cliffhäger am Ende hätte ich nicht gerechnet und lässt auf eine interessante Fortsetzung vermuten.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Baseballkarriere oder große Liebe?

Homerun for love

In diesem Buch geht es um den jungen und talentierten Baseballspieler Desmond Holden. Er soll durch eine Fake-Freundin seinen Ruf wieder aufbauen. Jedoch kommen sich die beiden in dieser Zeit näher. Wie es mit den beiden weitergeht, solltet ihr selbst herausfinden.

Das Buch erfasst alles was man braucht. Spannung, Action, Liebe, Humor und Unterhaltung. Der Spannungsbogen wird von Anfang bis Ende aufrecht gehalten und lässt den Leser nicht mehr los.

Die Protagonisten sind mir gleich von Beginn an sympatisch. Imogen ist eine schüchterne junge Frau. Desmond wiederum ist humorvoll und leicht geheimnissvoll. Durch Desmond´s geheimnissvolle Art, ist die Geschichte fesselnd und man möchte das Buch/eBook nicht mehr aus der Hand legen.

Dieses Buch kann ich nur wärmstens empfehlen!

Spannung und Erotik pur

Mach mich geil! 5 Erotische Geschichten

In diesem Buch geht es um 5 erotische Kurzgeschichten. Jede Geschichte erzählt eine andere Story, indem es um Sex und verschiedene Fesselspiele geht. Sobald man die Kurzgeschichte begonnen hat, kann man nicht aufhören, sie bis zum Ende durchzulesen.

Jede Geschichte enthält Spannung, Erotik und fesselt einen bis zum Ende.
Für jeden, der gerne erotische Geschichten liest, sind diese Kurzgeschichten nur zu empfehlen.

Spannung und Erotik pur

Nimm mich | Erotische Geschichten

Jede Geschichte enthält Spannung, Erotik und fesselt einen bis zum Ende.

Veröffentlicht am 14.10.2019

Fantasy mit Spannung pur!

Ein Licht in der Dunkelheit I

Da ich gerne in die Fantasy-Welt abtauche, einfach um den Alltagsstress zu vergessen und fremde Welten und ihre Bewohner kennen lerne, hat mich der Klapptext als auch das Cover angesprochen.

Vor Tausenden ...

Vor Tausenden vor Jahren siegte das Licht gegen die Dunkelheit, doch Jahrhunderte später, möchte die Dunkelheit den Kampf gegne das Licht wieder aufnehmen. Als Cal im Wald ein Mädchen entdeckt, werden bei ihm die Erinnerungen von vor Tausend Jahren wieder geweckt und er erinnert sich daran, dass er einer von sieben Wächtern ist. Er erkennt, dass er sich mit Elea aufmachen muss, umdie anderen Wächter zu finden, um die Welt vor der Dunkelheit retten zu können.

Der Einstieg in die Geschichte ist flüssig und man fliegt förmlich über die Seiten. Das man aus den Sichtweisen der verschiedenen Charakteren ließt hat mich zu Beginn verwirrt, jedoch habe ich mich schnell daran gewöhnt. Aufgrund der Anzahl der Charaktere kam man zu Beginn schnell durcheinander, aber mit Verlauf des Lesens, konnte man die Charaktere schnell zusortieren, wer mit wem wie in Verbindung steht.

Aschließend kann ich nur sagen, dass es von Beginn bis Ende spannend bleibt und man das Buch einfach nicht aus der Hand legen kann.

Jeder der Fantasy und Spannung liebt, sollte dieses Buch unbedingt lesen, denn er/sie kommt hier voll auf seine Kosten.