Profilbild von Lesejunkie_Ela

Veröffentlicht am 11.05.2020

Nette Unterhaltung

All of Me

Zum Buch:
Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag,
Playboy ...

Zum Buch:
Sie ist alles, was ich sehe. Und alles, was ich will."

Erfolgreicher Geschäftsmann bei Tag,
Playboy bei Nacht - das ist das Leben von Shaw Mercer.
Doch als ein Skandal um sein ausschweifendes Liebesleben seinen Vater die Wahl zum Bürgermeister kosten könnte, tut er alles, um sich ein neues Image zu verpassen - das eines Mannes, der endlich sein Herz verloren hat.
Dazu engagiert er Willow Blackwell.
Für 250.000 Dollar ist sie bereit, seine Freundin zu spielen. In seinem Bett zu landen oder sich gar in ihn zu verlieben stand jedoch nicht im Vertrag ...

Der Schreibstil war flüssig, locker-leicht, daher angenehm zu lesen.
Die Protagonisten waren mir sympathisch.
Die Story selber war mir stellenweise zu langatmig. Die Sexszenen sowie das Geplänkel drumherum wurden für meine Begriffe, zu sehr in die Länge gezogen, sodass die eigentliche Story in den Hintergrund gedrückt wurde. Schade eigentlich.....

Fazit:
Alles in allem eine nette Geschichte für zwischendurch.
Auf die Fortsetzung bin ich allerdings schon gespannt, den die Geschichte endete mit einem fiesen Cliffhanger.... Zudem hoffe ich auf eine bessere / spannendere Handlung.

Veröffentlicht am 01.05.2020

Tolle Fortsetzung!

Never Too Late

Zum Buch:
Zoe und Jason hätten niemals gedacht, dass sie sich wiedersehen würden.
Eine Nacht haben die beiden ...

Zum Buch:
Zoe und Jason hätten niemals gedacht, dass sie sich wiedersehen würden.
Eine Nacht haben die beiden miteinander verbracht - eine Nacht, die sie beide am liebsten so schnell wie möglich vergessen würden. Doch wenige Wochen später stehen sie sich plötzlich erneut gegenüber. Und obwohl Zoe fest entschlossen ist, Jason zu hassen, kann sie sich auch nicht gegen das Kribbeln in ihrem Bauch wehren, das sie in seiner Nähe hat. Zoe führt keine Beziehungen - niemals. Doch dann bietet Jason ihr einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann ...

Mit Rückblicken in die Vergangenheit erzählen uns die Protagonisten, immer abwechselnd, ihre Geschichte. Sie spielt parallel zu „Never Too Close“ und hat deshalb ein paar Überschneidungen.

Die Geschichte lässt sich, dank des flüssig, locker-leichten Schreibstils sehr gut in einem Rutsch lesen.
Sie ist emotional, spannend, hat sympathische sowie authentische Protagonisten. Man kann sich gut in sie hineinversetzen, ihre Ängste, Gedanken und Handlungen bestens nachvollziehen und nachempfinden.

Es war schön, alten Bekannten zu begegnen, die das Ganze perfekt abgerundet haben.

Fazit:
Da ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe und dabei die Welt um mich herum ausblenden konnte, bekommt das Buch von mir eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 01.05.2020

Naja...... nicht wirklich überzeugend

All Saints High - Die Prinzessin

Ich danke NetGalley und dem LYX-Verlag für das Rezensionsexemplar, welches mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Zum Buch:
Daria Followhill ist reich, wunderschön und das beliebteste Mädchen der ...

Zum Buch:

Der Schreibstil ist mir bereits von vorherigen Bänden der Autorin bekannt.
Flüssig, locker-leicht, modern und angenehm zu lesen. Ich habe gut in die Geschichte hinein gefunden und sie einigermaßen zügig zu Ende gelesen.
Doch die Story an sich konnte mich nicht wirklich überzeugen. Es fehlt an Spannung, die Handlungen sind unausgereift, die Protagonisten nicht wirklich sympathisch und authentisch.
Zum Ende hin wurde es zwar interessant, doch auch das konnte im Gesamten nicht das Ruder herum reißen.

Fazit:
Ich hatte mir viel mehr von dem Auftakt der neuen Reihe erhofft.
Nichtsdestotrotz werde ich die Folgebände lesen, vllt. werden die meinen Erwartungen eher gerecht.
Für alle, die noch kein Buch der Autorin gelesen haben, ist es ein gutes Buch für zwischendurch. Doch alle anderen, die mit den Büchern von L,J. Shen vertraut sind, werden enttäuscht werden.

Veröffentlicht am 22.04.2020

Schwache Fortsetzung

Liebe mich wie nie zuvor

Der Einstieg in die Geschichte ist mir gut gelungen.

Doch leider hat meine Begeisterung von Band 1 hier nicht anknüpfen können.
Dieses ganze hin und her, also die Gefühle und das schlechte Gewissen ...

Der Einstieg in die Geschichte ist mir gut gelungen.

Doch leider hat meine Begeisterung von Band 1 hier nicht anknüpfen können.
Dieses ganze hin und her, also die Gefühle und das schlechte Gewissen gegenüber Samuel & Saxon, was Lucy hat, war irgendwann einfach nur noch nervig.
Diese beherrschen vorwiegend die Story, was dazu führt, dass das Ganze ziemlich langatmig wird.
Ein Highlight bzw. eine unerwartete Szene gab es zum Ende hin, doch auch diese war mir im Gesamtpaket zu viel Drama.
Schade, hatte mir von der Fortsetzung mehr versprochen.

Veröffentlicht am 20.04.2020

Wenn Engel und Teufel aufeinander treffen

Cocky Player

Zum Buch:
>>Wie die meisten Kerle habe ich ein Beuteschema – und sie passt nicht hinein. Überhaupt nicht!<<

Die engelsgleiche Schönheit auf der Tanzfläche hat das Wort "Unschuld" auf der Stirn stehen. Trotzdem zieht sie mich magisch an. Obwohl sie vor mir flüchtet, kriege ich ihr Bild nicht aus dem Kopf. Wie sich herausstellt, ist es gar nicht so schwer, sie wiederzufinden, denn meine mysteriöse Jungfrau ist die neue Marketingassistentin für das Rough Riders Football-Team. Und die Tochter des Besitzers.

Sie möchte ihre Jungfräulichkeit verlieren und ich bin ihr Auserwählter für den Job. Natürlich stehe ich ihr gerne zur Verfügung, denn man hilft schließlich, wo man kann. Doch wehe, der Boss findet heraus, dass ich seinem kleinen Mädchen ein paar schmutzige Spielchen beigebracht habe!

Aber um Spieler des Jahres zu werden, habe ich mich schließlich auch nicht an die Spielregeln gehalten.

Der vierte und letzte Teil der Raleigh Rough Riders-Football-Reihe.

Wie auch schon die vorherigen Bände, hat mich auch die Geschichte des letzten Bandes gut unterhalten und überzeugt.

Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, locker-leicht, modern & leicht verständlich sodass man sofort in die Geschichte eintauchen und diese dann bis zum Ende in einem Rutsch durchlesen kann.

Eine spannende und erotische Geschichte mit sympathischen und authentischen Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Er ist der Typ, den man zuerst für oberflächlich und arrogant hält, jedoch bei genauerem Hinsehen merkt, das er auch liebenswürdig und sehr charmant sein kann.
Sie dagegen ist das Mauerblümchen schlechthin. Jedoch aus einem völlig anderen Grund, als man zuerst vermutet.
Doch gerade das macht beide Charaktere so perfekt füreinander. Die Dynamik der beiden ist einfach toll. Seine inneren Monologe lassen den Leser schmunzeln, teilweise sogar Tränen lachen - grandios!
Die Schlagabtausche zwischen den Beiden sorgen für den nötigen Humor und die, teilweise fiesen jedoch lieb gemeinten, Anspielungen seiner Teamkollegen sorgen für den Spaß bei der ganzen Sache.

Schön ist es, altbekannten Charaktere zu begegnen.

Fazit:
Eine unterhaltsame Lovestory mit prickelnden Szenen, die dem Leser schöne Lesestunden bereitet.
Absolute Kauf- und Leseempfehlung!