Profilbild von Lesejunkie_Ela

Veröffentlicht am 06.11.2019

Krönender Abschluss!

Sinful Royalty

Zum Buch:

Ihre Beziehung zu dem mysteriöse Kane hat Temperance Ransoms Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Nun muss sie sich in seiner gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es fast unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden.

Doch trotz der stetig lauernden Bedrohungen ist Temperance fest entschlossen, für ihre Liebe zu Kane zu kämpfen.

Denn das, was die zwei verbindet, ist jedes Risiko wert ...

Wow, was für ein Finale! Spannend bis zum Schluß!

Meghan March ist es perfekt gelungen, beim Abschluss der Reihe für einen krönenden, emotionalen und dramatischen Showdown zu sorgen der zwischendurch für unerwarteten Wendungen und Überraschungen

sorgt. Zudem ist es ihr erneut perfekt gelungen, die Szenerie bildlich gut zu beschreiben, sodass man das Gefühl hat, alles aus nächster Nähe live betrachten zu können.

Ihrem flüssigen, locker-leichten Schreibstil ist sie treu geblieben. Dieser ermöglicht ein direktes eintauchen in die Geschichte aus der man erst am Ende wieder auftaucht. Während des Lesens merkt man nicht, wie die Seiten rasend schnell verfliegen.

Wie bereits in meinen vorherigen Rezensionen zu dieser Reihe erwähnt, sind die Protagonisten äußerst humorvoll, sympathisch und authentisch.

Die Gefühle, Gedanken und daraus resultierenden Handlungen der Protagonisten konnte ich zu jedem Zeitpunkt nachvollziehen bzw. nachempfinden.

Fazit:

Meghan March vereint Spannung, Drama, Humor, Leidenschaft, Kriminalität und Emotionen zu einem grandiosen Lesevergnügen.

Von mir gibt es, für diese Reihe, eine absolute Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 04.11.2019

Schöne unterhaltsame Geschichte mit tiefgründigen Aspekten

Und wenn es Liebe ist

Ich danke NetGalley und dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Ich danke NetGalley und dem Verlag für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Zum Buch:

Kate Harrington ist ein gefeierter Star auf den Bühnen der Welt. Die schöne Sängerin hat alles erreicht, wovon sie geträumt hat – aber den Mann gehen lassen, der ihr so viel bedeutet.

Was wird Reid sagen, wenn Kate zehn Jahre nach ihrer Trennung wieder in seinem Leben auftaucht und ihrer Liebe noch eine Chance geben will? Wie wird Kates Schwester Jill reagieren, die sich gerade in den Mann verliebt, der Kate und Reid damals auseinandergebracht hat? Ganz zu schweigen vom Rest der Familie.

Diesmal ist Kate entschlossen, um ihr Glück zu kämpfen, und lädt alle zu einem Weihnachtsfest ein, das keiner je vergessen wird …

Durch den mir sehr vertrauten Schreibstil bin ich sehr gut und schnell in die Geschichte eingetaucht.

Erzählt wird aus der Sicht von Kate & Reid, jedoch kommen die Protagonisten aus den vorherigen Bänden ebenfalls zu Wort. Diese Erzählweise ermöglicht es dem Leser, die Gefühle, Gedanken und Handlungen bestens nachzuvollziehen und nachzuempfinden.

Geschickt hat Marie Force Drama, Romantik, Spannung, unerwartete Wendungen und Humor zu einer sehr lesenswerten Geschichte kombiniert.

Die Protagonisten sind sympathisch und authentisch. Ich konnte mich sehr gut in beide hineinversetzen.

Die Szenerie und Schauplätze hat Marie Force sehr bildlich beschrieben, ich konnte mir alles bestens vorstellen. Oft hatte ich das Gefühl, alles aus nächster Nähe betrachten zu können, als sei ich live dabei.

Tiefgründige Aspekte und das Tabuthema Altersunterschied hat die Autorin realistisch und authentisch in die Geschichte integriert.

Fazit:

Eine weitere tolle Geschichte über die Familie, die Freundschaft und die Liebe sowie 2. Chancen.

Die dem Leser vermittelt, dass es sich, für sein eigenes Glück, zu kämpfen lohnt.

Von mir gibt es daher eine ganz klare Lese- und Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 04.11.2019

Einzigartig, Tiefgründig, Emotional, Authentisch

In mir lebst du weiter

Zum Buch:
Die wahre Geschichte einer unerschütterlichen Liebe, einer tragischen Krankheit und eines bewegenden Neuanfangs.
Nach dem Tod seiner Frau Francesca müssen Alessandro und seine Kinder das Leben neu lernen.
Ein Leben ohne Ehefrau, ein Leben ohne Mutter.

Der italienische Journalist Alessandro Milan erzählt von seiner großen Liebe, der leidvollen Zeit des Abschieds und der schmerzvollen Hoffnung, mit dem Verlust leben zu können.
Eine berührende Autobiografie voller großer Gefühle, die man noch lange im Herzen trägt.
Und eine unendliche Liebeserklärung an seine Frau, die sich stets optimistisch dem Kampf gegen den Brustkrebs stellte ‒ und am Ende doch verlor.

Francesca Del Rosso war eine in Italien sehr bekannte Journalistin und Schriftstellerin.
Unter ihrem Spitznamen Wondy schrieb sie einen Blog für Vanity Fair Italia und ein Buch über ihre Erkrankung und wurde damit zu einem Vorbild für viele Frauen mit Krebs. Sie verstarb 2016.
Ihr Mann Alessandro Milan arbeitet als Journalist und Moderator für Fernsehen und Hörfunk.

Ein zutiefst berührendes Buch voller Emotionen, die ich zu 100% nachempfunden habe.
Ein Buch voller Wärme und Hoffnung.
Ein Buch, das zeigt, dass es sich zu kämpfen lohnt, dass den Betroffenen helfen kann, den eigenen Blickwinkel zu ändern. Das ihnen Mut macht.
Eine absolut lesenswerte und tiefgründige Geschichte.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Love you tonight

Love You Tonight

Zum Buch:
Er soll ihr zeigen, wie sie ihre große Liebe erobern kann - und verliert sein Herz

Dr. Ellie Swan ...

Zum Buch:

Dr. Ellie Swan hat einen Plan: Ihre Praxis im kleinen Städtchen Bluelick, Kentucky eröffnen, damit sie ein Auge auf ihren kranken Vater haben kann, und das Herz ihres Jugendschwarms Roger Reynolds erobern.
Ihr Problem: Ellie ist zu Ohren gekommen, dass Roger in Sachen Sex experimentierfreudig ist.
Daher sucht die schüchterne Ärztin Hilfe bei Tyler Longfoot, der in ihrer Schuld steht.
Der Bad Boy und Frauenheld soll ihr alles beibringen, was sie braucht, um ihren Traum wahr werden zu lassen.
Doch Ellie merkt schnell, dass sie sich mehr und mehr auf ihre Treffen mit Tyler freut und ihr eigentliches Ziel aus den Augen verliert ...

Obwohl ich gut in die Geschichte einsteigen und der Schreibstil mir gefallen hat, konnte sie mich nicht wirklich in den Bann ziehen. Es fehlt mir persönlich an Spannung, unerwartete Wendungen, Leidenschaft und Dramatik. Außerdem war sie an machen Stellen etwas langatmig.
Erzählt wird abwechselnd aus der Sicht von Ellie und Tyler, was einen Einblick in die jeweilige Gefühls- und Gedankenwelt gibt, obwohl ich gestehen muss, dass ich diese nicht nachempfinden konnte.

Fazit:
Alles in allem eine nette Lovestory.

Veröffentlicht am 02.11.2019

Leider nicht meins, da meine Erwartungen nicht erfüllt wurden

Deep Six - Gefahr der Entscheidung

Selbst ein Ex-Navy SEAL kann sein Herz nicht immer schützen

Der Ex-Navy SEAL Bran Palladino ist ...

Selbst ein Ex-Navy SEAL kann sein Herz nicht immer schützen

Der Ex-Navy SEAL Bran Palladino ist attraktiv, mutig, stark und hat eigentlich keine Probleme, bei Frauen zu landen. Aber bei Maddy Powers hilft ihm seine Fähigkeit, in gefährlichen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten, nicht weiter. Seit er geholfen hat, sie aus der Gewalt von Terroristen zu befreien, kann er die toughe junge Frau einfach nicht vergessen.
Und Maddy scheint es ähnlich zu gehen, immerhin stehen sie seit ihrer Rettung in häufigem E-Mail Kontakt. Die Versuchung sie wiederzusehen ist groß, doch Bran weiß, dass Maddy ihn verlassen wird, wenn sie sein größtes Geheimnis erfahren würde.
Um ihnen beiden diesen Schmerz zu ersparen, hält er sie auf Abstand.
Doch dann wird Maddy gekidnappt und nur Bran kann sie retten ...

Der Schreibstil sowie auch die Handlung der Geschichte konnte mich nicht begeistern.
Der Einstieg ist mir schwer gefallen und ich habe es nicht wirklich geschafft in die Geschichte eintauchen zu können.
Mir fehlte es an Spannung, Emotionen & Dramatik.
Die Charaktere und auch die Nebencharaktere waren mir jedoch sympathisch.

Fazit:
Leider wurden meine Erwartungen nicht erfüllt.