Lesejuror

Lesejury-Mitglied

Lesejuror ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesejuror über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2021

Ein echter Glüxfall!

Glüxfall

Untertitel: Verschlungener Pfad der Liebe. Diese Pfade mit allen Protagonisten zu gehen, zu erleben, lässt nicht nur Kurzweil aufkommen, sondern man verweilt auch liebend gerne mit ihnen, bei ihnen, die einem so schnell ans Herz wachsen. Eine Geschichte, mitreißend, hinreißend, aufreizend, leidenschaftlich erzählt, mit bezauberndem Charme, Humor, Zeitgeschehen umfassend, und mit viel Liebe zum Detail. Kaum eine Emotion, die hier nicht zum Tragen kommt. Ich habe gelächelt, lauthals gelacht, nachgedacht, mitgefiebert, mich gefreut, geweint. Ich war erstaunt, erregt, empört. Eben eine Geschichte, die mich mitge
rissen hat. Und obwohl alle Charaktere unterschiedlicher nicht sein könnten, habe ich mich in vielen teilweise wiedergefunden. Für mich ein Zeichen hoher Schreibkunst! Wer genug hat vom Allerweltsgeschreibsel, und staunen möchte, wie bildhaft schön und nuancenreich eine erotische Situation in Worte gefasst werden kann, der wird hier belohnt. Meine Buchempfehlung für alle die das Besondere mögen. Deshalb gebe ich für Glüxfall besonders gerne 5 Sterne.