Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Das Spiel mit dem Feuer

Playing with Fire - Feurige Versuchung

Juliette Conte ist die Geschäftsfrau unter den Conte Schwestern und steht Michael in nichts da. Seit Jahren kennt sie nur die Arbeit. Mit einem Mann hatte sie schon ewig keine ernsthafte Beziehung mehr gehabt. Erst Sawyer Wells scheint ein Feuer in ihr zu entfachen was noch kein Mann vor ihm geschafft hat.

Wie in den Vorgänger Romanen aus der Reihe von Playing with fire ist auch hier wieder der Ablauf vorherbestimmt. Julietta steht mit beiden Beinen im Leben und ihr eigenes Liebesleben steht ganz unten auf der Liste, dass Sawyer dieses ordentlich aufrüttelt und so einige interessante Situationen entstehen sowie das sich auch beide mit ihren Gefühlen sowie Vergangenheit auseinander setzen ist vorprogrammiert

Die Katze läßt das Spielen nicht

Playing with Fire - Sinnliche Berührung

Katz-und-Maus-Spiel geht in die nächste Runde.

Katz-und-Maus-Spiel geht in die nächste Runde.
Carina, Michaels jüngste Schwester, ist schon seit Jahren in Max, den besten Freund von Michael und Freund der Familie verliebt. Doch Max sieht in Carina nur ein kleines süßes Mädchen. Das ändert sich allerdings schnell als sie nach ihren Abschluß bei Michael in der Firma einsteigen soll und unter Max arbeiten soll. Carina hat sich zu einer sexy Frau entwickelt, die weiss was sie will und sie kämpft mit allen mitteln.

Angenehme Liebesgeschichte mit heißen Szenen. Carina ist sympathisch geschrieben und Max ganz nach dominanter Art.
Humorvoll, sexy, temperamentvoll und voller Missverständnisse. Bei letzteren habe ich mir echt oft die Haare gerauft da vieles mit einen Gespräch hätte geklärt werden können und mir daher doch was fremd war.
Trotz allem hat man hier ein paar angenehme Stunden Lesevergnügen.

Erotisches Katz und Maus Spiel

Playing with Fire - Vertraute Sehnsucht

Damit seine Schwester heiraten kann muss Michael Conte selber vorgeben verheiratet zu sein. Dabei hilft ihm mehr oder weniger die Fotografin Maggy Ryan. Sie hat eigentlich nur zugestimmt, damit Michael in Zukunft nicht mehr bei ihrer besten Freundin auftaucht. Diese ist mit Maggys Bruder verheiratet und sie unterstellt Michael nicht einwandfreie Absichten. In Italien angekommen werden beide auf eine harte Probe gestellt. Einerseits müssen sich Michaels Familie überzeugen zum anderen wollen sich beide ihre Gefühle nicht eingestehen, den körperlich können sie schon fast nicht mehr die Finger von einander lassen.

Typische Katz-und-Maus-Liebesgeschichte mit den ein oder anderen lustigen Faktor. Man fiebert teilweise mit da in manchen Situation sich mit die Haare am raufen ist.
Angenehm beschrieben mit einen leichte Schreibstil.

Hätte besser sein können

Just another dream

Ein weitere Teil der College Reihe.
Den Klapptext finde ich etwas unzureichend und auch nicht wirklich betreffend zu dieser Geschichte.
Von Anfang an knistert es zwischen Paul und Clive. Beide begegnen ...

Ein weitere Teil der College Reihe.
Von Anfang an knistert es zwischen Paul und Clive. Beide begegnen sich eines Nachts als Paula Clive sein Büro am College putzt. Und die beiden können sich der Anziehung des anderen nicht widerstehen und verbringen ein paar heiße Stunden. Danach trennen sich ihre Wege aber nicht ohne Spuren zu hinterlassen.
Beide befinden sich jeweils in einer Beziehung. Während Paula merkt das die Beziehung keinen Sinn mehr hat, hält Clive an seiner Verlobung fest, denn schließlich wird es ja von ihm erwartet. Doch wirklich glücklich ist er nicht den daher gönnt er sich ja auch eine Auszeit und ist Dozent als schon in seines Vaters Firma zu arbeiten.
Bald treffen sie sich beide an Silvester unverhofft wieder und sie beginnen eine Affäre miteinander. Die Fronten sind von Anfang geklärt, doch der Abschied fällt schwer nach dieser Zeit.
Während Clive in eine Zukunft fährt die er nicht gewählt hat, erhält Paula nach kurzer Zeit Besuch von einer unerwarteten Seite. Hat ihr Liebe doch eine Chance?
Die Geschichte ist nett und die Charaktere ganz ok doch stellenweise konnte diese mich nicht ganz überzeugen. Bei Clive hatte ich das Gefühl er lebt von seinen Vorstellungen im Mittelalter da einen schon klar wird das ihn nie einer zu seiner Verlobung gedrängt hat, er geht einfach von aus das diese Verbindung erwünscht ist.
Paula ist mir stellenweise zu gefügig und spricht oft nicht aus was sie sich wünscht.
Was mir aber gefallen hat das auch Chase und Pepper mit von der Partie waren
Den Teil der Reihe fand ich eher Durchschnitt.

Besser als der erste Band

HUNTERS - Special Unit: VERTRAUEN

Der zweite Band der Reihe hat mir um so einiges besser gefallen als der Erste.

Der zweite Band der Reihe hat mir um so einiges besser gefallen als der Erste.
Lexie Ryder die zurück zu den Hunters kehrt und damit auf Aiden Morgan trifft, den se von einer frühren Einheit kennt. Die beiden haben ein Wortgefecht nach dem anderen und man merkt schnell da ist mehr, denn die Funken sprühen nur so. Da beide als Partner eingeteilt worden sind beginnen sie sich bald zu vertrauen, was für ihre aktuelle Mission mehr als erforderlich ist.
Es wieder einiges an Action geboten, mit ein paar heißen Momenten. Der Schreibstil ermöglicht es die Geschichte recht zügig zu lesen.