Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.04.2017

Nette Liebesgeschichte

Cottage gesucht, Held gefunden

Annie Hewitt Mutter ist kürzlich verstorben und ihr Erbe befindet sich auf der Insel Peregrine Island. Annie hatte gehofft dort nicht wieder hinzu fahren, aber da sie pleite, ohne Job und auf Schulden sitzt bleibt ihr nichts anderes übrig. Sie möchte nur eins, recht unentdeckt dort eintreffen und nach dem versteckten Erbe suchen. Doch leider ist dies leicht gesagt als getan, denn sie trifft ausgerechnet auf Theo Harp mit dem sie nicht nur eine unangenehme Vergangenheit verbindet sondern auch das sie früher in ihn verliebt war.

Ich habe mich doch etwas sehr schwer getan da ich es doch sehr kurios fand dass eine erwachsene Frau mit ihren Handpuppen spricht. Dabei mehr merkt schnell dass sie sich nichts gefallen lässt und immer eine Lösung für ihre Probleme sucht. Theo kommt einen natürlich anfangs unsympathisch vor was sich aber mit laufe der Geschichte ändert. Mehrer Sachen belasten ihn und Annie kommt diesen auf der Spur, da auch sie zum Teil betroffen ist. Die Dialoge zwischen Annie und Theo sind meist sehr amüsant da diese nur vor Sarkasmus und Zynismus nur so triefen. Ein interessante Liebesgeschichte mit vielen Geheimnissen, doch leider habe ich keinen richtigen Zugang zu den Charakteren gefunden. Pluspunkt ist der Schreibstil der mir besonders gut gefallen hat.

Angenehmer Roman für Zwischendurch

Kirschblüten

Emily ist durch ihren Freund Sean bei einem Kredithai hoch verschuldet. Sie versucht durch zwei Jobs diesen Umstand zu ändern was nicht gerade einfach ist. Im Club trifft sie auf den reichen Malcom Whitefall, der ihr ein lukratives Angebot macht. Wenn sie eine Woche mit ihm nach Japan fliegt würde er ihr alle ihre Schulden tillgen. Emily, der klar ist das sie für Sean schon seit einiger Zeit nichts mehr empfindet, trennt sich von ihm und fliegt mit nach Japan. Dort erlebt sie eine sehr schöne und unvergessliche Zeit. Dabei entstehen bei beiden Gefühle die so nicht geplant waren. Beide vergessen Sean, der nicht glücklich über die Trennung war.

Ein sehr angenehmer Roman mit erotischen Elementen. Emily lässt sich durch ihre schlechte Lage nicht unterkriegen und versucht immer Hoffnung zu schöpfen. Sie ist mit kleinen Dingen zufrieden und bleibt in ihrer Art Bescheiden. Für Malcom ist Geld kein Problem und er zerbricht sich nicht den Kopf was wie viel kostet aber er wirkt dadurch nicht arrogant. Die Geschichte zwischen den beiden entwickelt sich angenehm. Aber das sie wirklich mal über ihre Gefühle reden dauert natürlich

Spannend wie der Rest der Reihe

KGI - Stummes Echo

Rio arbeitet für die Kellys und hat sich freiwillig bereit erklärt Grace zu finden. Grace ist die ältere Schwester von Shea, die mit Nathan zusammen ist.
Grace die auf Grund ihrer Begabung von Verbrechen ...

Grace die auf Grund ihrer Begabung von Verbrechen entführt wurde, schafft es tatsächlich sich zu befreien uns zu fliehen.
Rio und sein Team findet Grace in letzter Sekunde, denn sie scheint am Ende ihrer Kräfte zu sein. Kurze Zeit später stellt sich raus das nicht nur eine Verbrecherbande hinter hier ist sonder noch ein Unbekannter der eine sehr gefährliche Truppe angeheuert hat um Grace zu finden. Grace lässt sich nicht unterkriegen und Rio empfindet gehörigen Respekt vor ihr, doch das ist nicht das einzige Gefühl welches Grace in ihm hervorruft.

Endlich mal eine Geschichte die nicht um einen der Kelly Brüder geht obwohl die ja auch immer gut sind.
Rio ist mir schon auf Grund seiner Art schon in den anderen Büchern positiv aufgefallen, aber auch sein Team schließt man sofort ins Herz.
Grace ist eine starke Person mit einem Kämpferherz.
Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen da es genauso viel Spaß gemacht hat wie die Vorgänger Bänder.

Die Wahrheit kommt immer ans Licht

KGI - Blutiges Spiel

Resnick von der CIA bittet den KGI um Unterstützung, sie sollen Sarah Daniels beschatten, da deren Halbbruder auf der Liste der CIA steht. Garrett übernimmt liebend gern den Fall, da Sarah die Schwester von Marcus Lattimer ist und Garrett wegen ihm sein Team verloren hat sowie angeschossen worden ist. Nichts kann ihn aufhalten um Lattimer endlich zu schnappen selbst wenn er sich dafür an Sarah ran machen muss. Nur Garrett hätte damit nie gerechnet das Sarah in ihn Gefühle erweckt und somit sein Auftrag komplizierter wird. Kann er Sarah wirklich für sich gewinnen und gleichzeitig Marcus hinter Gitter bringen?

Jetzt ist Garrett einer der mürrischen Kelly Brüder endlich dran. Darauf habe ich mich schon gefreut. Garrett besitzt viel mehr Charme und Einfühlungsvermögen als man denken mag. Sarah ist hier nicht so mein Fall mit ihr als Charakter konnte ich nicht so viel anfangen. Ich könnte jetzt nicht sagen woran das genau lag.
Trotz alle hat mir das Buch gefallen. Es liest sich flüssig und gut und ist nebenbei etwas spannend.

Mit viel Action geht auch der zweite ins Netz

KGI - Tödliche Rache

Als nach fünf Monaten Sam Kelly seine Affäre Sophie aus dem See fischt ist er zunächst sprachlos. Sophie hat er bei einem Undercover Einsatz in Mexiko kennen gelernt und mit ihr heiße Nächste verbracht. Nun fischt er sie mit seinen Brüdern völlig erschöpft aus den See vor seiner Tür. Nicht nur das sie eine Schusswunde und Würgemale am Hals, sie ist auch noch schwangern. Sam versucht ihr erstmal eine Chance zu geben sich zu klären während seine Brüder äußerst Misstrauisch sind. Woher kennt Sophie Sams vollen Namen und wusste wo er wohnt und vor allem vor wen läuft sie weg. Sophie ist hin- und her gerissen. Einerseits glücklich dass sie es zu Sam geschafft hat aber sie birgt ein dunkles Geheimnis und befürchtet das Sam sie davon jagen wird wenn sie diese lüftet.

Im zweiten Band ist genau so viel los wie im ersten wenn nicht sogar noch mehr. Viel Action und wieder Erotik sind dabei. Mit Sophie erscheint hier ein ganz andere Charakter als Rachel es ist, unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Auch hier wird wieder mehr aus der Sicht der zwei Hauptpersonen geschrieben und ich hatte das Gefühl etwas weniger von anderen. Sophie kann problemlos Sam die Stirn bieten und ihrer Kampfeslust passt gut zu Sam.
Ich bin schon auf den dritten Band gespannt, da es doch sehr amüsant ist wie nach und nach die Kelly Männer eingefangen werden.