Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Guter Auftakt

Kings & Fools. Verdammtes Königreich

Wenn das Symbol auf deiner Tür erscheint komme die verhüllten Männer in schwarz einen holen.

Keiner weiss woher sie kommen und was sie mit einem machen, es ist nur sicher dass einer aus der Hütte mitgehen muss.
Als eines Abend das Symbol bei Lucas an der Hütte erscheint, denkt er direkt an seinen älteren Bruder, doch sein Vater will das Lucas geht.
Lucas fügt sich freiwillig seinem Schicksal und findet sich schon bald an einen düsteren und interessanteren Ort wieder.

Ein guter Auftakt mit einen sehr Bildchen Schreibstil ohne dabei zu ausschweifend zu werden.
Die leicht düstere Umgebung hat mir sehr gut gefallen da sie mal was ganz anderes war.
ich bin schon sehr gespannt wie die anderen Teile sind, da nu mit einen Cliffhänger das ganze geendet hat.

Spannend wie der Rest der Reihe

KGI - Stummes Echo

Rio arbeitet für die Kellys und hat sich freiwillig bereit erklärt Grace zu finden. Grace ist die ältere Schwester von Shea, die mit Nathan zusammen ist.
Grace die auf Grund ihrer Begabung von Verbrechen ...

Grace die auf Grund ihrer Begabung von Verbrechen entführt wurde, schafft es tatsächlich sich zu befreien uns zu fliehen.
Rio und sein Team findet Grace in letzter Sekunde, denn sie scheint am Ende ihrer Kräfte zu sein. Kurze Zeit später stellt sich raus das nicht nur eine Verbrecherbande hinter hier ist sonder noch ein Unbekannter der eine sehr gefährliche Truppe angeheuert hat um Grace zu finden. Grace lässt sich nicht unterkriegen und Rio empfindet gehörigen Respekt vor ihr, doch das ist nicht das einzige Gefühl welches Grace in ihm hervorruft.

Endlich mal eine Geschichte die nicht um einen der Kelly Brüder geht obwohl die ja auch immer gut sind.
Rio ist mir schon auf Grund seiner Art schon in den anderen Büchern positiv aufgefallen, aber auch sein Team schließt man sofort ins Herz.
Grace ist eine starke Person mit einem Kämpferherz.
Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen da es genauso viel Spaß gemacht hat wie die Vorgänger Bänder.

Abenteuer mit Sci-Fi Element

KGI - Gefährliche Hoffnung

Nathan Kelly gerät bei seinen letzten Einsatz in Afghanistan in Gefangenschaft. Als er schon denkt das er die Schmerzen und die Folter bald nicht mehr ertragen kann, hört er eine weibliche Stimme in seinen Kopf. Da Nathan schon total fertig ist, denkt er das er sich die Stimme einbildet und auch das diese seine Schmerzen nimmt. Nathan denkt das er sich Shea einbildet. Kurze Zeit später kann er mit Swanny fliehen und beide werden vom KGI gerettet. Ein halbes Jahr später bekämpft Nathan immer noch die Auswirkung der Gefangenschaft, dabei kapselt er sich von seiner Familie ab. Auf der Abschluss Party seiner Schwester hört er wieder Shea in seinem Kopf und eilt ihr sofort zur Hilfe. Und tatsächlich Shea gibt es wirklich, Nathan kann es kaum fassen. Er setzt alles daran ihr zu Helfen, den es ist nicht klar wer hinter ihr und ihrer Schwester her ist. Eine private Organisation oder vielleicht sogar die Regierung?

Zwischen Nathan und Sheas ist eine besondere Verbundenheit was diese Geschichte so schön macht. Zwar weiß ich noch nicht was sich von Sheas und Grace Fähigkeiten halten soll, da mir das an der Stelle etwas zu abgedreht ist und ich noch nicht weiß inwieweit mir das gefällt. Ich hoffe dass bis auf Grace nicht weitere Personen mit Fähigkeiten auftauchen. Ansonsten liest sich das Buch gut und man möchte mehr über Shea und deren Verfolger erfahren. Die erotischen Szenen sind geschmackvoll und man merkt wie die Funken zwischen den beiden fliegen.

Die Wahrheit kommt immer ans Licht

KGI - Blutiges Spiel

Resnick von der CIA bittet den KGI um Unterstützung, sie sollen Sarah Daniels beschatten, da deren Halbbruder auf der Liste der CIA steht. Garrett übernimmt liebend gern den Fall, da Sarah die Schwester von Marcus Lattimer ist und Garrett wegen ihm sein Team verloren hat sowie angeschossen worden ist. Nichts kann ihn aufhalten um Lattimer endlich zu schnappen selbst wenn er sich dafür an Sarah ran machen muss. Nur Garrett hätte damit nie gerechnet das Sarah in ihn Gefühle erweckt und somit sein Auftrag komplizierter wird. Kann er Sarah wirklich für sich gewinnen und gleichzeitig Marcus hinter Gitter bringen?

Jetzt ist Garrett einer der mürrischen Kelly Brüder endlich dran. Darauf habe ich mich schon gefreut. Garrett besitzt viel mehr Charme und Einfühlungsvermögen als man denken mag. Sarah ist hier nicht so mein Fall mit ihr als Charakter konnte ich nicht so viel anfangen. Ich könnte jetzt nicht sagen woran das genau lag.
Trotz alle hat mir das Buch gefallen. Es liest sich flüssig und gut und ist nebenbei etwas spannend.

Mit viel Action geht auch der zweite ins Netz

KGI - Tödliche Rache

Als nach fünf Monaten Sam Kelly seine Affäre Sophie aus dem See fischt ist er zunächst sprachlos. Sophie hat er bei einem Undercover Einsatz in Mexiko kennen gelernt und mit ihr heiße Nächste verbracht. Nun fischt er sie mit seinen Brüdern völlig erschöpft aus den See vor seiner Tür. Nicht nur das sie eine Schusswunde und Würgemale am Hals, sie ist auch noch schwangern. Sam versucht ihr erstmal eine Chance zu geben sich zu klären während seine Brüder äußerst Misstrauisch sind. Woher kennt Sophie Sams vollen Namen und wusste wo er wohnt und vor allem vor wen läuft sie weg. Sophie ist hin- und her gerissen. Einerseits glücklich dass sie es zu Sam geschafft hat aber sie birgt ein dunkles Geheimnis und befürchtet das Sam sie davon jagen wird wenn sie diese lüftet.

Im zweiten Band ist genau so viel los wie im ersten wenn nicht sogar noch mehr. Viel Action und wieder Erotik sind dabei. Mit Sophie erscheint hier ein ganz andere Charakter als Rachel es ist, unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Auch hier wird wieder mehr aus der Sicht der zwei Hauptpersonen geschrieben und ich hatte das Gefühl etwas weniger von anderen. Sophie kann problemlos Sam die Stirn bieten und ihrer Kampfeslust passt gut zu Sam.
Ich bin schon auf den dritten Band gespannt, da es doch sehr amüsant ist wie nach und nach die Kelly Männer eingefangen werden.