Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Angenehmer Roman für Zwischendurch

Kirschblüten

Emily ist durch ihren Freund Sean bei einem Kredithai hoch verschuldet. Sie versucht durch zwei Jobs diesen Umstand zu ändern was nicht gerade einfach ist. Im Club trifft sie auf den reichen Malcom Whitefall, der ihr ein lukratives Angebot macht. Wenn sie eine Woche mit ihm nach Japan fliegt würde er ihr alle ihre Schulden tillgen. Emily, der klar ist das sie für Sean schon seit einiger Zeit nichts mehr empfindet, trennt sich von ihm und fliegt mit nach Japan. Dort erlebt sie eine sehr schöne und unvergessliche Zeit. Dabei entstehen bei beiden Gefühle die so nicht geplant waren. Beide vergessen Sean, der nicht glücklich über die Trennung war.

Ein sehr angenehmer Roman mit erotischen Elementen. Emily lässt sich durch ihre schlechte Lage nicht unterkriegen und versucht immer Hoffnung zu schöpfen. Sie ist mit kleinen Dingen zufrieden und bleibt in ihrer Art Bescheiden. Für Malcom ist Geld kein Problem und er zerbricht sich nicht den Kopf was wie viel kostet aber er wirkt dadurch nicht arrogant. Die Geschichte zwischen den beiden entwickelt sich angenehm. Aber das sie wirklich mal über ihre Gefühle reden dauert natürlich

Ein unglaublicher Sog

Kings & Fools. Verstörende Träume

Der zweite Band handelt von Estelle, die wie Lucas im Zirkle ist. Estelle ist schon länger im Zirkel und sieht mache Sachen kritischer, gerade das was ihr Schulleiter Jonathan sagt. Doch sie darf sich nichts anmerken lassen, denn Estelle hat nur ein Ziel vor Augen, bei ihrer ersten Aussenmission ab zu hauen.
Jeder Charakter scheint etwas zu verbergen und hat andere Beweggründe, dies merkt man sehr deutlich im zweiten Band. Die Stimmung bleibt weiter etwas bedrückend. Passend dazu hat Estelle merkwürdige Träume die stark an ihren Nerven zerren.
Die Geschichte hat einen unglaublichen Sog, dem man nicht entkommen kann.
Auch hier endet die Geschichte wieder mit einem Cliffhänger.

Guter Auftakt

Kings & Fools. Verdammtes Königreich

Wenn das Symbol auf deiner Tür erscheint komme die verhüllten Männer in schwarz einen holen.

Keiner weiss woher sie kommen und was sie mit einem machen, es ist nur sicher dass einer aus der Hütte mitgehen muss.
Als eines Abend das Symbol bei Lucas an der Hütte erscheint, denkt er direkt an seinen älteren Bruder, doch sein Vater will das Lucas geht.
Lucas fügt sich freiwillig seinem Schicksal und findet sich schon bald an einen düsteren und interessanteren Ort wieder.

Ein guter Auftakt mit einen sehr Bildchen Schreibstil ohne dabei zu ausschweifend zu werden.
Die leicht düstere Umgebung hat mir sehr gut gefallen da sie mal was ganz anderes war.
ich bin schon sehr gespannt wie die anderen Teile sind, da nu mit einen Cliffhänger das ganze geendet hat.

Spannend wie der Rest der Reihe

KGI - Stummes Echo

Rio arbeitet für die Kellys und hat sich freiwillig bereit erklärt Grace zu finden. Grace ist die ältere Schwester von Shea, die mit Nathan zusammen ist.
Grace die auf Grund ihrer Begabung von Verbrechen ...

Grace die auf Grund ihrer Begabung von Verbrechen entführt wurde, schafft es tatsächlich sich zu befreien uns zu fliehen.
Rio und sein Team findet Grace in letzter Sekunde, denn sie scheint am Ende ihrer Kräfte zu sein. Kurze Zeit später stellt sich raus das nicht nur eine Verbrecherbande hinter hier ist sonder noch ein Unbekannter der eine sehr gefährliche Truppe angeheuert hat um Grace zu finden. Grace lässt sich nicht unterkriegen und Rio empfindet gehörigen Respekt vor ihr, doch das ist nicht das einzige Gefühl welches Grace in ihm hervorruft.

Endlich mal eine Geschichte die nicht um einen der Kelly Brüder geht obwohl die ja auch immer gut sind.
Rio ist mir schon auf Grund seiner Art schon in den anderen Büchern positiv aufgefallen, aber auch sein Team schließt man sofort ins Herz.
Grace ist eine starke Person mit einem Kämpferherz.
Ich habe es geliebt dieses Buch zu lesen da es genauso viel Spaß gemacht hat wie die Vorgänger Bänder.

Abenteuer mit Sci-Fi Element

KGI - Gefährliche Hoffnung

Nathan Kelly gerät bei seinen letzten Einsatz in Afghanistan in Gefangenschaft. Als er schon denkt das er die Schmerzen und die Folter bald nicht mehr ertragen kann, hört er eine weibliche Stimme in seinen Kopf. Da Nathan schon total fertig ist, denkt er das er sich die Stimme einbildet und auch das diese seine Schmerzen nimmt. Nathan denkt das er sich Shea einbildet. Kurze Zeit später kann er mit Swanny fliehen und beide werden vom KGI gerettet. Ein halbes Jahr später bekämpft Nathan immer noch die Auswirkung der Gefangenschaft, dabei kapselt er sich von seiner Familie ab. Auf der Abschluss Party seiner Schwester hört er wieder Shea in seinem Kopf und eilt ihr sofort zur Hilfe. Und tatsächlich Shea gibt es wirklich, Nathan kann es kaum fassen. Er setzt alles daran ihr zu Helfen, den es ist nicht klar wer hinter ihr und ihrer Schwester her ist. Eine private Organisation oder vielleicht sogar die Regierung?

Zwischen Nathan und Sheas ist eine besondere Verbundenheit was diese Geschichte so schön macht. Zwar weiß ich noch nicht was sich von Sheas und Grace Fähigkeiten halten soll, da mir das an der Stelle etwas zu abgedreht ist und ich noch nicht weiß inwieweit mir das gefällt. Ich hoffe dass bis auf Grace nicht weitere Personen mit Fähigkeiten auftauchen. Ansonsten liest sich das Buch gut und man möchte mehr über Shea und deren Verfolger erfahren. Die erotischen Szenen sind geschmackvoll und man merkt wie die Funken zwischen den beiden fliegen.