Profilbild von Lesemietze

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.03.2021

Ins Herz getanzt

One Last Dance

Nach dem ersten Teil war ich jetzt gespannt wie es weiter geht und vor allem war ich neugierig Gillian näher kennen zu lernen. Zwar hat man schon einen Blick im ersten auf sie werfen können. Doch war sie eher selten dabei, aber dafür immer recht freundlich.

Ich hatte ja gehofft das ein wenig mehr auch von den Charakteren aus dem ersten dabei sind, diese sind aber nur kurz am Rande dabei. Trotzdem hat mir die Geschichte von Gillian und Jaz sehr viel Spaß gemacht. geht es hier diesmal um tanz statt um Musik.
jeder hat schon mal Street Dancer gesehen und so konnte man seiner Fantasie freie lauf lassen wie Jaz tanzt, denn dies war diesmal etwas schwammig gewesen von der Beschreibung mit Sprung oder Drehung.
Dafür ist die Geschichte der beiden selber um so schöner. Auch wenn Gillian wohlhabend ist, ist sie doch nicht hochnäsig oder dergleichen. Sie sieht immer den Menschen und kümmert sich nicht drum ob dieser Arm oder Reich ist.
Jaz ist ehrlich und bescheiden und ist sehr angenehm dargestellt. Es war schön wie die beiden sich recht zaghaft annähern und wie es zwischen ihnen knistert.

Es war wieder ein Vergnügen in die One Last Reihe abzutauchen.

Veröffentlicht am 01.03.2021

Hass oder doch Liebe?

Wolfes of Wall Street - Matt

Nach einen sehr amüsanten ersten Band war ich jetzt auf diesen gespannt. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Denn wenn Ian, matt und Kennedy sich gegenseitigen foppen, bekommt man so einiges zu Lachen.

Matt ...

Matt sein Privatleben kollidiert ganz schön mit seinen Job, etwas was seine Chefs nicht wirklich in Ordnung finden. Daher muss Matt das Ruder rumreißen und sich eine feste Freundin suchen, die aber nichts ernstes von Matt will. Das ist wirklich eine Herausforderung. Und eine noch größere als er Sabrina fragt, Ians beste und älteste Freundin, mit der matt auch eine Vorgeschichte hat. Wenn Matt und Sabrina aufeinander treffen dann muss man sich in acht nehmen.

Ich habe das frotzeln zwischen den beiden genossen, aber auch wie sich näher gekommen sind. Was mir schon an Band 1 gefallen hat und hier auch, das es kein großes Drama gibt, wenn sich die Situation zuspitzt.
Ich finde es toll wie ganzen Charaktere immer wieder auftauchen und deren Verhältnis zu einander ist.
Die Geschichte von Matt und Sabrina haben sehr gefallen und fand es schade das sie so schnell um war.

Veröffentlicht am 28.02.2021

Sexy und witzig

Wolfes of Wall Street - Ian

Ian Bradley ist erfolgreich und hat alles was man sich nur wünschen könnte. Er liebt seinen Beruf, doch genau dieser ist bald in Gefahr als das SEC vor der Tür steht. Lara McKenzie ermittelt gegen Ian, ob er Insider Informationen bekommen hat.
Das verquere daran ist, sie stehen auf unterschiedlichen Seiten aber verspüren zueinander eine unheimliche Anziehung.

Ian scheint der typische Mann zu sein, der mit einen charmanten Lächeln alles bekommt. Aber man muss auch ein wenig hinter seine Fassade schauen. Hier hätte ich mir ein kleines bisschen mehr Tiefe gewünscht, denn das was Stellenweise angesprochen was, hatte schon was an potenzial.
Lara hat mir gefallen, lässt sich auch von einen Lächeln nicht so einfach Beeinflussen.

An sich haben mir die ganzen Nebencharaktere hier auch gefallen, nehmen sie doch einen großen Raum ein. vor allen ihr Geplänkel lässt einen Schmunzeln.
Der Schreibstil ist mehr als angenehmen und die intimen Szenen zwischen Ian und Lara mehr als heiss.
Ich bin schon auf die nächsten 2 Geschichten gespannt.

Veröffentlicht am 07.02.2021

Kein Rockstar, aber genauso heiß

So heiß wie ein Rockstar

Ein wirklich angenehme aber kurzweilige Liebesgeschichte. Aber das schöne daran war auch einen Blick auf Stage Drive hier erhaschen zu können.

Mae ist ein erfolgreiches Model und hatte nie Problem, doch ...

Mae ist ein erfolgreiches Model und hatte nie Problem, doch nun scheint sie einen Stalker zuhaben, was dazu führt, dass sie einen Bodyguard bekommt. Und dieser Bodyguard ist absolut heiß, was für sie in so fern ein Problem ist, da sie ihn am liebsten bespringen würde.
Ich fand die Geschichte von Mae und Ziggy ganz süß. Da es sich hier um eine Kurzgeschichte handelt, darf man jetzt nicht mit tiefen Charakteren rechnen. Aber ich mochte es wie Mae Ziggy beschrieben hat und was ihr an ihm so aufgefallen ist in der kurzen Zeit.
Ein bis zwei Kapitel hätten ruhig aus seiner Sich sein können, denke das wäre bei der ein oder anderen Situation amüsant gewesen. Vor allen weil Mae sehr oft drauf los plappert und sehr angenehm rüber kommt.

Der Schreibstil war schön locker und leicht und es war ein sehr angenehmes Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 03.02.2021

Luft nach oben, aber guter Auftakt

Als erstes fällt einen das Cover auf und ich muss sagen im Laufe der Handlung muss ich sagen passt es perfekt zur Geschichte.

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und es hat mir an sich ganz gut gefallen. ...

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und es hat mir an sich ganz gut gefallen.
es ist zwar ein wenig schleppend am Anfang wird aber mit der Zeit besser und vor allen interessanter. Ich muss aber gestehen dass ich was mehr bei den Wettkämpfen erwartet hätte. Die fand ich geradezu harmlos, da ich auf Grund des Klapptext wohl mehr erwartet habe.

Die Charaktere sind vielschichtig. Cara ist an sich sympathisch, doch zwischendurch empfand ich sie ein wenig anstrengend. Josh und Tyler fand ich beide nicht schlecht. Bei beiden scheint mehr zu sein als man auf den ersten Blick sieht. Ich bin gespannt was da noch kommen wird.
Das ein oder andere Klischee wurde zwar bedient, aber an sich hat mich die Handlung gut unterhalten.