Profilbild von Leseratte77

Leseratte77 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.05.2020

Engelsgeduld

Ein Engel auf heißer Mission ... | Erotischer Roman

„Ein Engel auf heisser Mission...“ von Sabine Neb ist ein erotischer Roman, bei dem man häufig schmunzeln darf und der frisch und ehrlich geschrieben ist. Obwohl es eine Thematik anspricht, die gar nicht so zum Lachen ist, denn wie oft kommt Frau zu kurz und Mann denkt nur an sich und seinen Genuss.
Pierre ist ein Engel, der keine Flügel hat, weil er beim Sex egoistisch war, dabei nur an seinen Genuss gedacht hat, und nun muss er sich diese verdienen. Die Flügel wachsen ihm nur, wenn die Frau, die ihn beglückt hat einen richtig guten Orgasmus hat. Eine sehr große Aufgabe, denn so leicht bekommt Frau nicht so schnell zum Ziel.
Mit viel Wortwitz und Geduld mit dem männlichen Geschlecht, ist das ein gelungenes Büchlein für einen kleinen erotischen Ausflug. Sicherlich ist das nicht das wichtigste Thema der Welt, aber mit eines der schönsten. Gerne gebe ich 4 Sterne.

Veröffentlicht am 19.05.2020

Die weiße Sklavin

Die weiße Sklavin von Al Dschesair | Erotischer Roman

„Die weiße Sklavin von Al Dschesair“ ist ein erotischer Roman, geschrieben von Johanna Söllner. Der Roman hat sich gut lesen lassen und die erotischen Passagen haben gut mit der Geschichte harmoniert. ...

Charlotte ist die Tochter eines Diplomaten und wird von Piraten gefangen genommen. Beim Kapitän der Piraten wird sie als Sexsklavin ausgebildet und auf dem Sklavenmarkt in Algier verkauft. Doch es kommt noch schlimmer, denn im Harem des Paschas herrschen andere Gesetze.
Ein erotischer Roman der in eine schöne Geschichte eingebaut wurde. Es geht nicht nur um den schnellen Sex, sondern auch um viel Gefühl und Leidenschaft drumherum. Gerne gebe ich diesem Buch 4 Sterne.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Glaube an deinen Traum

Mias Pferdewelt - Glaub an deinen Traum

„Mias Pferdewelt – Glaub an deinen Traum!“ von Mia Bender ist ihre eigene Geschichte. Über die ersten Schritte im Stall, das schnuppern von Pferde-Luft, der Respekt vor dem großen Tier und das Wachsen mit und an den Aufgaben wird aus der Sicht der Jugendlichen dargestellt. Die anfängliche Geschichte ähnelt bis zu einem gewissen Punkt vielen Pferdemädchen. Aber das Streben nach Perfektion im Umgang und vor allem Aufbau des eigenen Yut-Tube-Kanals beeindruckt mich schon. Auch die Unterstützung durch die Eltern oder Trainer ist nicht immer selbstverständlich, aber hier begegnet mir eine komplett durchdachte Einheit, die voller Stolz unterstützt, was ich toll finde. Mias Geschichte ist sicherlich das Ziel vieler Mädchen, aber auch durch viele Tipps und Ratschläge ein wichtiger Verbündeter für Fragen oder Anregungen.
Meine Tochter liebt Mia und ihren Kanal und verfolgt das Leben weiter. Gerne geben wir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.05.2020

Alles Grüne kommt von oben

Wunschbüro Edda - Alles Grüne kommt von oben

„Wunschbüro Edda – Alles Grüne kommt von oben“ von Suza Kolb ist der dritte Teil aus dieser gelungenen Kinderbuchreihe. Wie toll es ist wenn sich Wünsche erfüllen, das gilt sowohl für Kinder als auch für Erwachsene. Eine Thematik, die Kinder besonders anspricht. Auch das es nicht immer einfach ist Wünsche zu erfüllen, denn es entstehen richtige Hürden und Herausforderungen.
Der Frühling ist da und Eddas Wunschbox ist gut gefüllt. Doch wie kann sie Mama einen Garten zaubern, oder ihrer Freundin Nina ihren Wunsch eine Fee zu sein realisieren? Sehr schwierig, aber Noah ist an ihrer Seite und sie vollbringen so manches Wunder. Dann kommt es zum Streit. Ist nun alles aus?
Zauberhafte und fantasievolle Geschichte, die liebevoll von Daniela Kunkel illustriert wurde. Wir haben dieses Buch gerne gelesen und geben dieser Geschichte gerne; 5 Sterne.

Veröffentlicht am 10.05.2020

Solons Geheimnis

Islandhof Hohensonne 1

„Islandhof Hohensonne – Solons Geheimnis“ von Sina Trelde ist der erste Teil von den Geschichten vom Islandhof Hohensonne. Man lernt alle Bewohner des Hofes kennen und auch deren Aufgaben mit und bei den Pferden. Eine Geschichte von Freundschaft, Familenzusammenhalt und Pferdeliebe.
Frieda lebt mit ihrer Familie auf dem Pferdehof Hohensonne. Eine neue Reitlehrerin fängt auf dem Hof an und hat ihren Sohn Max dabei. Frieda und Max kommen sich durch die Pferde schnell näher, denn sie verbindet eine besondere Gabe. Dann kommt ein schwieriges Pferd – Solon - auf den Hof und will sich durchsetzen. Es wird in seine Schranken gewiesen, aber was steckt dahinter?
Das Buch lässt sich wunderbar lesen. Man hat das Gefühl in allen Situationen mit auf dem Hof zu sein und das Leben mit den Pferden zu beobachten. Gerne gebe ich dem Buch 4 Sterne.