Profilbild von Leseratte77

Leseratte77

Leseratte77 ist Mitglied der Lesejury

Die Sexsklavin

Vanessa - In den Fängen der Sex-Mafia | Erotischer Roman

„Vanessa – In den Fängen der Sex-Mafia“ von Miu Degen ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Eine junge Frau mit Nichts gerät aus Gutgläubigkeit in eine Abhängigkeit und gibt ihren Körper für alle Filmrollen her.
Nessa möchte Schauspielerin werden und landet in einer Filmakademie in der nur erotische und pornografische Filme gedreht werden. Kleine Pillen helfen beim überleben und ertragen. Nessa hegt die Hoffnung auf Entdeckung in der Filmbranche und versucht immer und alles was gewünscht wird, abzuliefern. Dann stürmt das SEK die Akademie – kann Nessa entkommen?
Das Buch liest sich gut, aber nachvollziehen kann ich das Verhalten der Protagonistin nicht, da sie sehr naiv und gutgläubig ist. Ich empfehle das Buch mit 4 Sternen weiter.

Du bist mein

Verruchte Gelüste - Du bist mein | Erotischer Roman

„Verruchte Gelüste – Du bist mein“ von Mary Moon ist ein erotischer Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Eine junge Tanzlehrerin liebt und lebt das sexuelle Abenteuer, bis eine Person aus ihrer Vergangenheit auftaucht und sie erfährt was Liebe heißt.
Tessa ist Tanzlehrerin, die sich in ihrer Freizeit als Single auslebt. Aus jeder Begegnung entwickelt sich ein Quickie, ohne Reue und ohne Rechtfertigung. Dann trifft sie auf Damian, einen guten Freund ihres Bruders, und beide fühlen sich vollständig. Trotz der Liebe und den ausfüllenden Sex, können beide weiterhin ihre sexuellen Freiheiten genießen.
Mir hat dieser erotische Roman gut gefallen und ich empfehle das Buch mit 4 Sternen weiter.

Märchenstunde vom bösen Wolf

Rotkäppchen lügt

„Rotkäppchen lügt“ von Elias Haller ist der Auftakt zur Grimm-Thriller-Trilogie; eine sehr spannende, grausame und mörderische Geschichte.
Protagonistin Nora Rothmann ist interne Ermittlerin beim LKA. ...

Protagonistin Nora Rothmann ist interne Ermittlerin beim LKA. Sie soll die Machenschaften des ehemaligen Polizeipräsidenten Tuchfeldt aufklären. Dabei wird sie in die aktuelle Mordserie als Verdächtige hinein gezogen. Bestialische Morde und Abschlachtungen müssen von Konrad König aufgeklärt werden, aber Nora ist meist als erste bei den Opfern vor Ort, was sie immer mehr in Bedrängnis bringt.
Ein wunderbarer Thriller, der einem das Fürchten lehrt. Der Spannungsbogen ist von der ersten bis zur letzten Zeile enorm geladen. Ich habe den Thriller sehr genossen und freue mich auf die Fortsetzung. Gerne empfehle ich das Buch mit 5 Sternen weiter.

Neustart in Bulgarien

Meine Befehle sind dein Gesetz | Erotischer SM-Roman

„Meine Befehle sind dein Gesetz“ von Starla Bryce ist ein erotischer SM-Roman aus dem Verlagshaus Blue Panther. Die erotische Beziehung entwickelt sich im Roman und endet in einer sinnlichen und respektvollen Dom-Sub-Beziehung.
Kalina erbt von ihrem Großvater ein Haus in Bulgarien. Schnell nach ihrer Ankunft lernt sie Javor, ihren Nachbarn, kennen, der ihr gerne helfend zur Hand geht und sie erotisch verwöhnt. Dann fährt Kalina zum Klettern und stürzt ab, nur gut das Stoyan, ein Hotelbesitzer, in der Nähe ist und sofort erste Hilfe leistet. Der Befehlston von Stoyan gefällt Kalina sofort, sie begibt sich in seine Hände und befolgt seine klaren Anweisungen voller Demut. Doch Stoyan ist verlobt und Kalina begegnet seiner Verlobten.
Eine schöne erotische Geschichte mit Einblick in die bulgarische Natur. Mir hat das Buch gut gefallen und ich empfehle es mit 4 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 17.10.2023

Eine mutige Frau

Fliegende Ärzte - Eine mutige Frau

„Fliegende Ärzte – Eine mutige Frau“ von Elizabeth Haran ist ein gefühlvoller und herrlich geschriebener Australien-Roman. Mitten im Outback werden Ärzte zu ihren Patienten geflogen und dort behandelt. ...

Cassie ist Pilotin und wird bei den Flying Doctors als erste fliegende Frau eingesetzt. Sie strahlt vor Selbstbewusstsein und herzlicher Güte gleichermaßen und wird von den weiblichen Kolleginnen gut aufgenommen. Arzt Mike hat seine Schwierigkeiten, akzeptiert sie aber sehr schnell und bemerkt zarte Gefühle für Cassie. Roy, der andere Pilot, kann mit Cassie als Konkurrenz nichts anfangen und lässt sie das deutlich spüren. Cassie hat eine große Aufgabe vor sich und Entscheidungen, aus Liebe, müssen getroffen werden.
Ein gefühlvoller und wunderbarer Roman mitten im australischen Busch und ganz tollen Protagonisten. Gefühle und Spannung gepaart mit starken Entscheidungen. Gerne empfehle ich diesen Roman mit 5 Sternen weiter.