Profilbild von Leseratteastrid

Leseratteastrid

Leseratteastrid ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseratteastrid über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

keine schlechte Idee

Atlantia

Leider ist die Umsetzung nicht ganz überzeugend. Sehr verwirrend. Wobei es immer schwer ist, eine völlig andere Welt erzählerisch aufzubauen. Immer mal spannende Stellen, aber alles in allem hätte ich nichts vermisst, wenn ich es nicht gehört hätte.

Schöner Meerteiler

Aquamarin

Eschbach ist ein Garant für interessante Plots. Hier wieder eine geniale Idee. Das wunderschöne Cover passt zur schönen Geschichte über Meermenschen.

Jugendthriller

Alex Rider, Band 11: Steel Claw

Genauso spannend wie die anderen Teile. Rätselhaft und immer wieder rasante Höhepunkte. Typischer Horowitz also.
Attraktives Cover, spricht Jugendliche sicher an.

Attraktives Cover, spricht Jugendliche sicher an.

solider Thriller

Das Gesicht des Bösen

Für ein Hörbuch sehr viele unterschiedliche Figuren, dass man Probleme bekommt, alle Namen auseinander zu halten. Die Sprecherin hat zwar die Hauptfiguren mit persönlichen Stimmen versehen können, aber die Menge der anderen war dann doch zu viel. Auch die Handlung war nicht besonders überzeugend. Die mitlerweile bekannten Charaktare trifft man gerne wieder, aber es wirkt doch ein wenig konstruiert. Cliffhanger bei den CD-Übergängen, ja da merkt man natürlich das Können.

Veröffentlicht am 27.07.2021

Guter Psychothriller

Solange du atmest

Joy Fielding ist ja eine Garantin für Spannung.
Auch hier muss man miträtseln und mitfiebern.
Könnte der eigene Bruder ein Mörder sein?
Hat es der Mörder vielleicht noch auf die Überlebenden abgesehen?

Joy Fielding ist ja eine Garantin für Spannung.
Auch hier muss man miträtseln und mitfiebern.
Könnte der eigene Bruder ein Mörder sein?
Hat es der Mörder vielleicht noch auf die Überlebenden abgesehen?