Leseschwester

Lesejury-Mitglied

Leseschwester ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Leseschwester über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2021

Silver Crown, Julie Johnson

Silver Crown - Forbidden Royals

Emilias Leben wir auf den Kopf gestellt. Von der Normalen Studentin zur Kronprinzessin. Sie muss sich Entscheidungen treffen zu den Themen Familie, Liebe und wer sie sein möchte. Eine neue Familie und ein älterer Stiefbruder der sie zum Rande der Verzweiflung bringt.

Sehr flüssig geschrieben. Man taucht in etwas in die eigenen Mädchen Träume ein.

Silver Crown ist der 1 ste Band einer Trilogie. Musste mir dann gleich die anderen beiden Teile besorgen.

Veröffentlicht am 14.03.2021

Der Vollstrecker, Chris Carter

Der Vollstrecker

Wer es spannend und unvorhersehbar mag ist hier an der Richtigen Stelle. Das Ermittlerduo Robert Hunter und sein Kollege Carlos Garcia stehen vor einer rätselhaften Mordserie die sich an Brutalität steigert.

Ich ...

Ich liebe es wenn mich ein Buch fesselt und mich immer wieder überrascht. Chris Carter schafft dies immer wieder. Aufgrund seiner beruflichen Erfahrung als forensischer Psychologe nimmt er den Leser mit auf eine Reise des teilweisen Unvorstellbarem.

Einfach Top aber nichts für Zartbeseitete.