Lesewurm2007

aktives Lesejury-Mitglied

Lesewurm2007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesewurm2007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.08.2021

Dramatische Liebesgeschichte

Back To Us

Was eine tolle und dramatische Liebesgeschichte.
Ich fand die Charaktere klasse und es zieht sich ein Spannungsbogen durch die Geschichte, da will man gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Aaron und Fleur ...

Was eine tolle und dramatische Liebesgeschichte.
Aaron und Fleur waren außerdem super authentisch.
Die Nebencharaktere haben mir auch sehr zugesagt.
Es ist toll, dass die Geschichte etwas feministisch angehaucht ist.
Mein einiger (kleiner) Kritikpunkt ist , dass es an manchen Stellen sehr dramatisch war.
Da die Geschichte aber an ein K-Drama angelehnt ist, war dies aber eigentlich klar.

Veröffentlicht am 11.08.2021

Absulutes Wohlfühlbuch/ New Beginnings

New Beginnings

In New Beginnings begleiten wir Lena und Ryan auf ihrer Reise.
Die Geschichte ist genauso schön und toll wie das Cover.
Lena und Ryan sind sehr unterschiedlich, aber gerade deswegen passen sie so gut zusammen.
Es ...

In New Beginnings begleiten wir Lena und Ryan auf ihrer Reise.
Die Geschichte ist genauso schön und toll wie das Cover.
Es ist super interessant die beiden bei ihrer Entwicklung zu begleiten.
Noch dazu kommt die wunderschöne Atmosphäre der Rocky Mountains und Green Valley.
Der Schreibstil ist sehr humorvoll und locker.
Ich fand es super angenehm, dass Lena und Ryan Probleme haben, aber diese einen beim lesen nicht zu sehr runtergezogen haben.
Die Nebencharaktere waren auch super und ich freue mich sehr, dass es auch ein Buch für Izzy und Will geben wird.
Die Autorin hat es geschafft, dass ich mich richtig an die verschiedenen Orte denken konnte und für eine Weile die echte Welt vergessen konnte.

Für mich ein absolutes Wohlfühlbuch!!!!!!