Profilbild von Lesezirkel

Lesezirkel

Lesezirkel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesezirkel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.03.2017

Ein atemberaubender zweiter Teil!

Brennt die Schuld

Das Buch hat mich sprichwortlich umgehauen. Ich bin wieder total begeistert. Eine atemberaubende Fortsetzung, spannend bis zur letzten Seite.

Band 2 der Mystery Romance mit Thrill für Mädchen

Fazit:

Der ...

Band 2 der Mystery Romance mit Thrill für Mädchen

Fazit:

Der zweite Band ist genauso wie der erste Band, atemberaubend spannend. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand nehmen. Ich hatte immer das Gefühl, die Autorin spielt mit dem Leser. Es wurde von Seite zu Seite immer spannender. Die Autorin hat zur richtigen Zeit den Spannungsfaktor erhöht. Alles verwirrend und mega spannend.

Wer ist Dein Freund? Wer ist Dein Feind? Das ist kaum heraus zu finden. Zoe hat nun endlich erfahren, das sie eine Zwillingsschwester hat. Nun plagen sie Schuldgefühle, war sie es, war sie an ihrem Tod beteiligt? Was haben ihre Zeichnungen damit zu tun? Wem kann sie vertrauen? Dann nimmt Zoe ihr Schicksal selbst in die Hand. Droht jetzt Gefahr für Sie? Ich möchte garnicht mehr erzählen, es ist so spannend und Wert jede Seite, jedes Detail selbst gelesen zu werden.

Wenn man sein Gedächnis verliert und nicht mehr weis, wer man ist, wer seine Eltern sind, das ist schon sehr beängstigend. Wem kann man Vertrauen, wer ist Dein Freund? Die Autorin hat die Geschichte rund um Zoe sehr spannend aufgebaut. Manchmal dachte ich, mitten im Buch zu sein. Zoe ist ein starkes Mädchen. Man kann sie sehr schnell in sein Herz schliessen.

Die Illustrationen von Miri D´Oro spiegeln die Geschichte wieder. Sie verschmelzen sozusagen ineinander. Sie wurden mit sehr viel Gefühl gezeichnet, passend zu den jeweiligen Szenen im Buch. Eine schöne Mischung, die das Buch sozusagen perfekt macht.

Der Schreibstil ist flüssig. Man kann es auch in einem Zuge lesen. Der Aufbau des Buches ist sehr toll gemacht. Immer passend zur Geschichte. Wie schon beschrieben, mit tollen Illustrationen!!! Die Charaktere sind glaubhaft dargestellt, dem Alter entsprechend gut beschrieben. Das Buch endet mit einem gemeinen Cliffhänger, man will unbedingt wissen wie es weitergeht.

Das Cover ist sehr gut gelungen. Der pinke Schatten eines Mädchen fällt gleich ins Auge. Die Illustrationen rund rum, kommen sehr gut zur Geltung. Man fragt sich, was haben diese Zeichnungen zu bedeuten? Ich würde es in der Buchhandlung gleich in die Hand nehmen und nach betrachten und reinlesen, sofort mitnehmen!!!

Eine absolute Kaufempfehlung!

Veröffentlicht am 28.03.2017

Was verbirgt Cara Winter? So einiges, seit dabei!

Cornwall College 1: Was verbirgt Cara Winter?

Ich habe dieses Buch mit meiner 12 jährigen Tochter gelesen. Uns hat das Buch überzeugt, es hat uns dann total in seinen Bann gezogen!

Fazit:

Wir fanden den Anfang des Buches bis ungefähr Mitte, etwas ...

Fazit:

Wir fanden den Anfang des Buches bis ungefähr Mitte, etwas langatmig. Es war in Ordnung, aber es wurde nicht spannend. Schön war es, die Ankunft zu lesen, wie sich Cara eingewöhnt. Aber dann, nach der Hälfte, schlägt das Buch gleich doppelt zurück. Es wurde von Seite zu Seite noch spannender. Wir konnten dann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Mit dieser tollen und spannenden Wendung hätten wir nicht gerechnet.

Erst dachten wir, ja das ist wieder so eine normale College-Schul-Geschichte. Aber wie gesagt, dann hat uns das Buch sowas von verzaubert. Daher fanden wir es schade, das es nicht schon früher, so spannend wurde. Es wurden dann viele tolle Ideen eingebaut, mit denen wir überhaupt nicht gerechnet haben.

Am Anfang war auch nicht klar, das Cara was zu verbergen hat. Nur manchmal dachten wir, wieso hat sie sich jetzt so benommen. Zum Ende hin erfährt man einiges, einiges wo der Leser nur noch staunen kann. Die Autorin hat hier wirklich mit dem Leser gespielt, das fanden wir so toll. Immer mehr erfährt man, immer mehr passiert. Man kann sich alles vorstellen, wie in einem spannenden Krimi, wie in einem Kinofilm.

Wir wollten eigentlich 5 Sterne geben, das Buch war wirklich klasse, aber erst nach der Hälfte. Hätte die Spannung schon früher stattgefunden, hätte das Buch von uns 5 Sterne bekommen. Wir werden aufjedenfall den 2. Teil lesen. Wir wollen ja wissen wie es mit Cara weitergeht. Es lohnt sich aufjedenfall das Buch zu lesen.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Charaktere sind ihrem Alter entsprechend gut beschrieben, jeder auf seiner Art besonders. Cara konnten wir ganz schnell in unser Herz schliessen.

Das Cover fanden wir echt Klasse! Das Pinke mit dem Silber und dem Schwarz kommt so gut zur Geltung. Wir lieben diese Farbkombinationen. Alles in einem sehr gut kombiniert!

Veröffentlicht am 28.03.2017

Wer wird die Erwählte sein? Emotionen pur!

Selection – Der Erwählte

Auch der dritte Band dieser Reihe hat mich sprichwörtlich wieder total aus der Fassung gebracht. Es ist so toll mit America mitzufiebern!

Fazit :

Der dritte Band war mal so richtig richtig spannend. ...

Fazit :

Der dritte Band war mal so richtig richtig spannend. Im Prinzip fällte meine Rezi genau so aus wie zu Band 2 und Band 1. Ich kann garnicht beschreiben, wie toll mir die Geschichte rund um America, Maxon und Aspen gefällt. Ich liebe die Geschichte. Auch in diesem Band hatte ich das Gefühl wieder mitten im Geschehen zu sein. Wieder war alles so real beschrieben, als würde wirklich ein Film ablaufen, mein ganz persönlicher Film in meinem Kopf, das totale Kopfkino.

Von der ersten bis zur letzten Seite, hat mich das Buch wieder verzaubert. Ich musste wieder oft lachen, schmunzeln und auch weinen. Emotionen pur. Ich musste einfach immer und immer weiterlesen, ich wollte garnicht aufhören. Die Entscheidung rückt näher. Und America ist nun endlich klar, wen sie liebt, sie fängt nun an auch zu kämpfen, doch ist es jetzt schon zu spät? Der Prinz hat auch eine andere Favoritin. Ein Hoffen und Bangen beginnt! Einige Mädchen wuchsen mir auch ans Herz, sie haben sich im Laufe der Geschichte geändert, das hätte ich nicht gedacht. Die Geschichte ist so spannend. Schreckliche Dinge und wieder Unerwartetes wird passieren, wo den Leser echt staunen und weinen lies. Die Geschichte ist so toll ausgearbeitet. Die Stärke der Protagonisten wird immer besser, sie wachsen über sich selbst hinaus.

Was wird noch im Palast passieren? Welche schreckliche Dinge werden geschehen?Die Mädchen wissen nun, die Entscheidung steht bevor. In letzter Sekunde passieren Dinge die mich sowas von umgehauen haben, egal ob ich geweint oder gelacht habe. Es war wirklich sehr spannend und aufregend.

Die Autorin hat hier eine tolle Geschichte geschrieben. Eine die mich verzaubert hat. Ich weis garnicht was ich noch schreiben soll, nur das ich das Buch liebe!

Der Schreibstil ist locker und leicht. Die Charaktere sind ihr besonders gut gelungen. Jeder auf seiner Art besonders! Sie wachsen immer mehr und mehr.

Das Cover find ich echt schön! Ein Mädchen in einem tollen Kleid in Weiß. Was verbirgt sich hinter diesem Mädchen, welches Schicksal wird sie erfahren? Ich finde allgemein die Cover der Reihe toll. Ein echter Hingucker!

Veröffentlicht am 28.03.2017

Die letzten sechs Mädchen kämpfen um die Liebe und den Thron!

Selection – Die Elite

Auch der zweite Band dieser Reihe hat mich sprichwörtlich umgehauen. Die Geschichte hat mich mal wieder total verzaubert. Es hat mich wieder total in seinen Bann gezogen.

Fazit:

Der zweite Band war ...

Fazit:

Der zweite Band war genauso genial wie sein Vorgänger. Ich kann garnicht beschreiben, wie toll mir die Geschichte rund um America, Maxon und Aspen gefällt. Ich liebe die Geschichte. Auch in diesem Band hatte ich das Gefühl wieder mitten im Geschehen zu sein. Wieder war alles so real beschrieben, als würde wirklich ein Film ablaufen, mein ganz persönlicher Film in meinem Kopf, das totale Kopfkino.

Von der ersten bis zur letzten Seite, hat mich das Buch wieder verzaubert. Ich musste wieder oft lachen, schmunzeln und auch weinen. Emotionen pur. Ich musste einfach immer und immer weiterlesen, ich wollte garnicht aufhören. America ist unter die letzten sechs Mädchen gekommen. Alle Mädchen fangen an zu kämpfen. Wem gehört aber das Herz von America, ist es Maxon oder doch Aspen. Die Geschichte ist so spannend. America wird sich immer mehr ihrer Gefühle klar.

Schreckliche Dinge und unerwartetes wird passieren, wo den Leser echt staunen und weinen lies. Die Geschichte ist so toll ausgearbeitet. America und auch Maxon haben sich in mein Herz geschlichen, sogar Aspen. Ich mag die Charaktere.

Was wird noch im Palast passieren. Was werden die Mädchen alles unternehmen um das Herz des Prinzen zu erobern? Man merkt wem Maxon sein Herz schenken möchte, aber dann kommen wieder Zweifel und dann passiert wieder dies und das, und und. Es war wirklich sehr spannend und aufregend.

Das Cover find ich echt schön! Ein Mädchen in einem tollen Kleid in Rot. Was verbirgt sich hinter diesem Mädchen, welches Schicksal wird sie erfahren? Ich finde allgemein die Cover der Reihe toll. Ein echter Hingucker!

Veröffentlicht am 28.03.2017

Eine traumhafte Geschichte beginnt...doch zu welchem Preis?

Selection

Ich wurde von diesem Buch, von dieser Geschichte total verzaubert. Es hat mich total in seinen Bann gezogen!

Fazit:

Fazit:

Ich liebe dieses Buch. Ich liebe Bücher wo es um Castings geht. Das Buch erinnert mich an den Bachelor. Ich wurde von der Geschichte rund um America verzaubert. In mir lief ein Kinofilm ab. Ich drehte sozusagen meinen eigenen Film zu Selection. Alles wurde so lebendig und real beschrieben, ein Gefühl als wäre man dabei, als würde man alles live beobachten.

Von der ersten bis zur letzten Seite, hat mich das Buch in eine Welt verzaubert, in die Welt von America. Schon alleine die Auswahl war spannend. Unter was für Bedingungen sie lebten, in was für Kategorien sie sozusagen eingeteilt werden und dort lebten. Alles sehr interessant. Man merkt da stecken so tolle Ideen drinnen. Alles nicht so einfach, wenn die große Liebe aus einer anderen Schicht kommt. Erlaubt ist das nur auf Umwegen! America wurde erwählt, eine von 35 Mädchen zu sein, die sich das Herz des Prinzen Maxon erobern könnte. America hatte nicht die Absicht daran teilzunehmen.

Was wird im Palast passieren. Welche Mädchen kämpfen auch um das Herz des Prinzen? Wird es Intrigen geben? Aufjedenfall! Es war so spannend zu lesen, wie America sich Prinz Maxon nähert. Es war wirklich sehr spannend und aufregend. America kommt immer weiter, aber warum, wo sie doch garnicht will! Ach, es war so toll, die Wandlung ihrer Gefühle mitzuerleben. Auch die des Prinzen, wer wohl seine Favoritin ist? Und was ist mit ihrer Liebe Aspen? Da wird man noch einige Überraschungen erleben. Was man nicht alles tut, damit es der eigenen Familie besser geht, aber zu welchem Preis? Jede Seite ist es Wert selbst gelesen zu werden.

Das Cover find ich echt schön! Ein Mädchen in einem tollen Kleid in Grün. Was verbirgt sich hinter diesem Mädchen, welches Schicksal wird sie erfahren? Ich finde allgemein die Cover der Reihe toll. Ein echter Hingucker!