Profilbild von Lia7

Lia7

Lesejury-Mitglied

Lia7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lia7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.08.2024

Leider kann es nicht mit den Teilen 1-3 nicht mithalten.

Water's War (Die Chroniken von Solaris 4)

Bis auf ein paar Abschnitte war es leider sehr mühsam sich auf die Handlung zu konzentrieren. Zwischenzeitlich musste ich auch Tränen vergießen.
Leider hat sich die Beziehung zwischen den Beiden wieder ...

Leider hat sich die Beziehung zwischen den Beiden wieder im Kreis gedreht. Natürlich ist sie am ende des dritten Band abgehauen aber trotzdem hat es mich leider genervt.

Trotzdem kann es leider wirklich nicht mit den anderen Teilen mithalte, und hätte meiner Meinung deutlich gekürzt werden können.
Dennoch freue ich mich auf Teil fünf um zu erfahren wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 07.08.2024

Spannend

Frau Holles Labyrinth

Die Geschichte war wirklich gut. Leider fande ich die Kapitel viel zu lang und auch der Epilog war nicht gerade zufriedenstellend, da ich ein solches Ende, das Fragen aufwirft bei einem Eibnzelband nicht schön finde.

Veröffentlicht am 07.08.2024

Auch nach Jahren lesenswert

Selection

Die Geschichte zwischen Maxon und America reist mich jedes mal wieder mit und lässt mich nur so durch die Seiten fliegen.