Profilbild von Libellus

Libellus

Libellus ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.09.2017

leichte Story für zwischendurch

Fair Catch (Grand-Valley 1)

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und einfach. Durch witzige, freche Dialoge wird die Geschichte rund um Cooper und Whitney aufgelockert. Erzählt wird das Ganze aus der Sicht der Beiden, so konnte man sie noch besser kennenlernen. Denn Cooper als auch Whitney haben Probleme. Während Cooper sich nach und nach Whitney anvertraut, verschweigt sie ihm wichtige Dinge, und schadet somit die Beziehung.

Aber leider konnte mich die Story nicht ganz so überzeugen. Mir wurde schnell langweilig, so das ich das Buch erstmal zur Seite legen musste. Die Liebesgeschichte zwischen den Beiden ist sehr leicht und vorhersehbar. In der Handlung fehlte mir die Spannung und auch tiefer gehende Emotionen.

Letztendlich ist es eine leichte Story, mit Charme und Humor, für zwischendurch.

Veröffentlicht am 17.09.2017

WOW!!! Super Fortsetzung

One Night - Das Geheimnis

Das Cover ist genauso schön wie vom ersten Teil. Auch hier sticht der Nachtblaue Hintergrund mit der schwarzen Blume heraus. Der Schreibstil der Autorin ist wieder sehr flüssig und locker geschrieben.
Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Livy.

Nach der Trennung von Miller versucht Livy ihr Leben wieder zu Ordnen und ihn zu vergessen. Aber das funktioniert leider nicht so wie erhofft, denn Miller ist überall und er will Livy- seine Gewohnheit- nicht aufgeben. Es beginnt ein aggressives Spiel der Gefühle. Millers auftreten ist sehr dominant, vor allem akzeptiert er kein „Nein“. Nach langem hin und her, kann und will Livy nicht mehr gegen ihn arbeiten und gibt sich ihn wieder hin. Von da an fangen die Probleme und Einmischungen anderer an. Nach und nach kommen mehr Geheinisse ans Licht und das macht das ganze so spannend.

In laufe der Geschichte kann man erkennen, wie Miller sich langsam verändert. Während er am Anfang noch seinen Neurosen nachging, so wird er im Verlauf der Geschichte ein wenig lockerer.Aber in ihm steckt noch immer viel dunkles und das kann man anhand seiner Aubrüche sehr gut erkennen. Auch erkennt man, dass hinter seinen „Job“ noch so viel mehr steckt; das ein Aussteigen nicht ungefährlich ist und das Livy in Gefahr ist.

Kann er Livy schützen? Wird er sich irgendwann komplett gegenüber ihr öffnen ? Wer will ihnen böses ? Als das sind Fragen, die die Story, neben den erotischen Szenen, so spannend machen . Der Cliffhänger bringt weitere Fragen mit sich ( aber welche, verrate ich nicht). Ich bin wirklich auf den letzten Teil der Reihe gespannt. Zum Glück müssen wir nicht so lange warten.

Veröffentlicht am 14.09.2017

Es geht heiß her- humorvoll, aufregend und spannend

Im leuchtenden Sturm

Ich hatte schon sehnsüchtig auf „Im leuchtenden Sturm“ gewartet und musste das Buch, als es erschien auch sofort kaufen und lesen. Und was soll ich sagen ? Jennifer Armentrout konnte mich nicht nur mit einem schönen Cover beeindrucken, nein auch ihr locker und humorvoller Text konnten überzeugen und mich nach mehr lechzen lassen. Die Kombination aus „frisch verliebten Pärchen“ und „es zieht ein böser Sturm in Form von bösen Titanen und Mächten auf „ ist einfach perfekt und verspricht eine Menge Spannung.

Die Story wird wieder aus der Sicht von Josie und Seth erzählt und das auf einer Art, die einem zum schmunzeln bringt. Man spürt beim lesen förmlich die knisternde und anziehende Chemie zwischen den Beiden. Und im diesen Teil lassen sie ihren wilden Gefühlen freien lauf .
Überschattet werden die glücklichen Momente durch Seths inneren Kampf mit seinen „Dämonen“ ( die seine Entscheidungen beeinflussen & wofür man Seth gerne ab und zu eine Ohrfeige verpassen würde =) ) , den Auseinandersetzungen der Halb-& Reinblüter und natürlich der größten Bedrohung dem Krieg der Götter, der jetzt so richtig in Fahrt kommt.

Jennifer Armentrout hat es mal wieder geschafft eine spannende,aufregende und humorvolle Geschichte zu schreiben, die im inneren eine zarte und wunderschöne Liebesgeschichte beinhaltet, die alles Böse besiegt.

Veröffentlicht am 12.09.2017

Spannung, Intrigen, Liebe & Freundschaft

Schicksalsbringer (Band 1) - Ich bin deine Bestimmung

Das Cover von „Schicksalsbringer“ ist einfach traumhaft schön. Der Schreibstil der Autorin ist locker und flüssig. Als Leser hat man keine Probleme der Story zu folgen. Erzählt wird das Ganze aus Kieras sicht.

Die Geschichte hatte von Beginn an etwas mysteriöses an sich. Ich konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand legen, weil es soviele Geheimnisse gab die ich unbedingt wissen musste.
> Was hat es mit der Münze auf sich ?, Wer sind diese Jungs und was für ein Geheimnis verbergen sie ? Wer ist der Gute und wer der Böse?.... usw.<

Nach und nach wurde meine Neugierde gestillt, aber nicht den Wunsch nach mehr. Die Story hatte alles, was mein Leseherz sich wünscht- Liebe, Spannung, Geheimnisse, Intrigen. Stefanie Hasse hat es mal wieder geschafft, mich mit ihrer Geschichte zu verzaubern. Ich freue mich schon sehr auf den Band zwei.

Veröffentlicht am 12.09.2017

Spannender Auftakt =)

Meine Meinung.

Das Cover ist wirklich sehr schön und durch die hellen und dunklen Elementen, passt es perfekt zu der Geschichte.
Der Schreibstil war sehr flüssig und locker geschrieben und man konnte ...

Meine Meinung.

Der Schreibstil war sehr flüssig und locker geschrieben und man konnte der Geschichte von Anfang an gut folgen. Erzählt wird das ganze aus der Sicht von Rayne, wordurch man sie noch besser kennenlernt. Denn sie hatte es in der Vergangengeit nicht leicht und kämpft noch heute mit dem Auswikrungen- Rayne hört Stimmen in ihrem Kopf, Stimmen die laut und grausam schreien.
Eines Tages gerät Rayne in einer dunklen Gasse in eine gefährliche Situation, in der sie auf dem geheimnissvollen und gutaussehenden „Bad Boy“ Colt trifft. Von da an verändert sich Raynes Leben von den Grundmauern auf an. Sie lernt eine neue Welt kennen, in der es Licht-, Dunkel- und auch Nebelseelen. Eine Welt in der es viele Konflikte gibt, die mit Gewalt, Dunkelheit und Blut überschattet wird. Trotz allem fühlen Colt & Rayne sich zueinander hingezogen. „DOCH IM KAMPF ZWISCHEN LICHT UND SCHATTEN BEDEUTET IHRE LIEBE DEN TOD“:

Die Geschichte war von der ersten Seite an sehr spannend und fesselnd geschrieben. Es gab Wendungen (vor allem das Ende), die ich nicht vorhergesehen habe. Zwar, hatte ich zwischendurch ein paar Vermutungen angestellt. Aber so wie es manchmal ist: „Es kommt immer anders, als man denkt“ und das macht ein gutes Buch für mich aus. Ich freue mich schon sehr auf einen spannenden und emotionalen zweiten Teil.