Libertynyc

aktives Lesejury-Mitglied

Libertynyc ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Libertynyc über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.11.2020

Leichte romantische Lektüre

Nordlichtglanz und Rentierglück

Ein sehr gelungener Roman, der aufzeigt was wirklich wichtig ist im Leben. Zoey ist verwöhnt und anfangs fehlen ihr all die materiellen Dinge. Doch in Finnland merkt sie schnell, was wirklich wichtig ist, die Familie.
Shane ist ein toller junger Mann, der das Herz am rechten Fleck hat. Er bietet Zoe paroli und fässt sie nicht mit Samthandschuhen an.
Ganz bildhaft geschrieben, so konnte ich mir die wunderschönen Handlungsorte genau vorstellen und genießen. Das Buch liest sich dank des flüssigen Schreibstils sehr schnell und locker durch. Man fiebert am Ende einfach mit. Wunderschöne leichte romantische Lektüre.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Berührend und spannend

Die Schweigende

Der Vater der 3 Schwestern Imke, Geli und Anne verstirbt ganz plötzlich. Noch am Sterbebett bittet er Imke darum nach Peter zu suchen. Aber wer ist Peter? Karin, die Mutter und Ehefrau, schweigt dazu.

Der ...

Der Roman ist abwechselnd aus verschiedenen Perspektiven und Zeiten erzählt. Das macht es noch spannender. Wir werden gepackt von Karins Geschichte und sind erschüttert.

Berührende Geschichte, die mich von Anfang an gepackt hat. Mit den Wendungen hab ich nicht gerechnet und bin begeistert und berührt.
Ganz toller Roman, den man unbedingt lesen sollte.