Profilbild von LiisaD

LiisaD

Lesejury-Mitglied

LiisaD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LiisaD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.10.2016

Becky baut weiter mist :)

Prada, Pumps und Babypuder

+ schreibstil

es geht wieder mal drunter und drüber.. (weiß erlich nicht mehr was ich noch sagen soll.. Becky baut schei*e, zum Schluss wendet sich wieder alles zum Guten)

+ schreibstil

Veröffentlicht am 06.10.2016

2. von Nicholas Sparks

Wie ein einziger Tag

Ist ja bekanntlich ein Bestseller..

Bin nicht der Meinung, zwar toller Schreibstil aber es "plätschert" mir zu sehr dahin... und obwohl das Buch so dünn ist bin ich irgendwie nicht weiter gekommen :/

Mir ...

Ist ja bekanntlich ein Bestseller..

Mir gefällt da der Film einfach besser

Veröffentlicht am 15.09.2016

Mein 1. von Cecelia Ahern

P.S. Ich liebe Dich

+ auf Seite 37 schon fast vor Tränen untergegangen :)
+ sehr einfühlsam geschrieben, war sofort mitten im Geschehen

+ auf Seite 37 schon fast vor Tränen untergegangen :)
+ sehr einfühlsam geschrieben, war sofort mitten im Geschehen

- Holly ist eine Heulsuse :( braucht wirklich sehr viel Zeit um mit dem zu verarbeitendem fertig zu werden... (keine Anhung wie ich mit der Situation umgehen würde, aber ich würde mich sicher nicht so verschließen)

Hab mir irgendwie mehr erwartet