Profilbild von LiisaD

LiisaD

Lesejury-Mitglied

LiisaD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LiisaD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Der 2.Teil

Zauber der Elemente (Band 2) – Schattenmelodie

Weiß ausnahmsweise mal nicht was mir gut gefallen hat :/

Weiß nur das dieses Mal aus der Sicht von Neve geschreiben wurde und das mir die Action gefehlt hat :(

War aber trotzdem nicht schlecht.. bin ...

Weiß ausnahmsweise mal nicht was mir gut gefallen hat :/

War aber trotzdem nicht schlecht.. bin schon auf die anderen 2 Teile gespannt... lese diese aber nur weil ich ein E-BookSet (alle 4 Bände in einem) hab.. ansonsten ist mir die Reihe bis jetzt zu "unanspruchsvoll)

hat aber trotzdem 3 Sterne verdient da es ja schon irgendwie süß war :)

Super :)

Lügner küssen besser

+ Abwechslung der Sichten nach ca. jedem 2. Kapitel ein Kapitel aus der Männersicht :) <3

+ Super flüssiger Schreibstil, war sofort mitten drinnen, konnte es auch nicht weglegen :D

+ Es macht einen Super neugierig auf den Nachbarn Lex, da man von Ihm so gut wie gar nichts erfährt, weder was er berufl. macht noch vor wem er wegläuft

- hab den 2. Teil noch in keinem Ebook Store gefunden :(

3. Teil wieder seeeehr SOG ähnlich

Royal Love

+ Super Actionszene man wartet ja schon spannend darauf wann der "Knall" kommt (hat man ja schon am Ende des 2. Teils erfahren was im 3. passieren wird)

+Süßes Ende (jedoch wieder zu viel von SOG kopiert, ...

+Süßes Ende (jedoch wieder zu viel von SOG kopiert, also nichts neues)

- wieder zu viele Sexszenen
- Er dominiert immer noch viel zu viel :(
- und seehr vorhersehbar, also keinen Überraschungen, sehr Klischeehaft

2. Teil sehr SOG ähnlich

Royal Desire

+ toller Schreibstil

+ super beschriebene Horrorszene (hab mich total angeschi*en :D )

+ toller Schreibstil

+ super beschriebene Horrorszene (hab mich total angeschi*en :D )

- mich stört es (genau so wie bei SOG) das der Mann jedes mal alles dominieren muss.... mal erlich, wenn mein Freund so ein "Trottel" wär würd ich ihn hochkannt rauswerfen, hinundwieder ists ja gut aber doch nicht das ganze Buch lang :(

- wie oft kann man den in den begrenzten Seiten eines Buches Sex haben?!?!?! so oft hat doch kein Paar Sex, also für meinen Geschmack einfach zu viel gebumbse :)

totaler Fail :/ bin sehr enttäuscht

Fehlende Teile

- Meeeega lange Sätze (immer mit Beistrichen weitergegangen)
- ewig bei einem Thema hängen geblieben :(

- Meeeega lange Sätze (immer mit Beistrichen weitergegangen)
- ewig bei einem Thema hängen geblieben :(

-lt. Klappentext ist ja die Hauptperson eine Schauspielerin.... das ist auf den knapp 100Seiten kein einziges Mal vorgekommen :/

Bin nach diesem Buch sehr verstöhrt, hab keine Ahnung wie man so einen Schrott (sorry für die Ausdrucksweise) verlegen hat können :(
Werde dieses Buch garantiert loswerden (also in ein öffentl. Bucherregal geben damit das bei mir im Regal nie einer findet)