Profilbild von LiisaD

LiisaD

Lesejury-Mitglied

LiisaD ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit LiisaD über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Der 100ste ErotikRoman?! Schwachsinn!!

The Club – Flirt

Am besten gefallen hat mir bis jetzt das es nicht so sehr nach SoG/After usw. geht.

Also, kein die Frau muss betteln bla bla. (Finde das schon sehr übertrieben, wenn mein Partner von mir verlangen würde dass ich beim Sex bettle, würde ich aufstehen und gehen. Finde das eher so als hätte die Frau keinen eigenen Willen, sprich der Partner dringt ihr ja irgendwie auf das sie das so machen soll.)

Ansonsten hab ich mir bei dem ersten Teil (die Bewerbung zum Club) gedacht ich muss das Buch weglegen. Er kommt voll Arschlochmäßig rüber, als drehe sich alles um ihn. Hat sich aber in den nächsten Kapiteln gelegt. Er hat mir dann sogar mal leidgetan, weil sie sich nicht gleich offenbart hat und ihn ein bisschen zappeln lässt.

Meiner Meinung nach auch etwas zu viele SexStellen :) (ist aber Geschmackssache)

Hatte ja schon so meine Bedenken bezüglich der Fortsetzungen.
Dies wurde mir aber durch den Besten Teil den Epilog genommen. Ich glaube das ist das spannendste Ende das ich bis jetzt gelesen habe, dieses macht einem richtig Lust auf die Fortsetzungen, allerdings hoffe ich dass diese nicht bis ins Unendliche gehen, das mag ich gar nicht.