Lilly-May

Lilly-May ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lilly-May über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.06.2024

Sehr schön geschrieben

Love on Tour

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen.
In dem Buch „Love on tour“ erzählen Vanessa und Ina, besser bekannt als coupleontour von ihrer Kennlernphase. Aber das ist nicht alles, wir begleiten sie, auf ihrem Weg zum outen und erfahren viel privates über die beiden.
Ich fand das Buch sehr schön

Ein toller Fitnessplaner

Fitness Lifestyle Planer

Ich habe mir vor ein paar Wochen diesen Planer bestellt und er ist mein treuer Begleiter geworden.

Der Planer motiviert mich nicht nur, es gibt auch sehr viele Tipps und zu dem auch Wochenübersichten zum planen, einen Malzeizenplaner sowie Trackings in denen man seine Erfolge tracken kann.
In dem Kalender kann man außerdem seine Einkaufslisten eintragen und wie viel man trinkt, was ich sehr toll finde, weil ich oft zu wenig trinke.
Mittendrin gibt es immer wieder mal extra Seiten und man kann den vergangenen Monat Revue passieren lassen.

Voller Gefühle und Emotionen

Whitestone Hospital - Drowning Souls

Cover und Schreibstil:
Das Cover gefällt mir sehr gut, ich liebe das Mintgrün und auch das Symbol wurde gut in Szene gesetzt, und da es ein wichtiges Bestandteil des Buches ist, finde ich es toll, das es auf dem Cover ist.
Den Schreibstil von Ava Reed fand ich ebenfalls sehr gut.

Es geht um Assistenzärztin Dr.Sierra Harris, die zu einem Unfall kommt und dort ist einer verletzten Mitch Rivera, ein Kollege von ihr. Sie möchte es nicht zu sehr an sich heranlassen aber es holt sie immer wieder ein.

Die Geschichte war schön, traurig, emotional und herzergreifend, also voller Gefühle und Emotionen.
Ich konnte das Buch kaum aus den Händen legen und fand es super spannend

Sehr gute Geschichte

Cover und Schreibstil:
Das Cover gefällt mir richtig gut und sieht sehr schön im Bücherregal aus. Ich liebe den Farbverlauf und wie die Farben miteinander harmonieren.
Den Schreibstil fand ich in diesem ...

Cover und Schreibstil:
Den Schreibstil fand ich in diesem Buch genauso toll, man konnte sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und man konnte der Geschichte gut folgen.

In Lakestone Campus of Seattle - What we fear von Alexandra Flint geht es um Harlow die, weil sie ihrem Bruder helfen wollte mit einem Bein im Gefängnis steht. Ein Stipendium soll sie retten doch auch wenn es so scheint, als wäre es besser so, wird es schon bald gefährlich.

Lakestone Campus 1 hat mir sehr gut gefallen. Harlow war ein der interessanter Charakter, sie war sehr ehrgeizig und auch wenn ihr mal alles Zuviel wurde, ist sie stark geblieben, das fand ich sehr faszinierend.
Ich kann das Buch sehr empfehlen, ich mochte es sehr und bin schon sehr gespannt wie die Reihe weitergeht.

Wieder sehr schön

Abenteuer vom Rosenhof. Im Zauberwald

Das Abenteuer vom Rosenhof geht mit „Im Zauberwald“ in die nächste Runde.
Wie auch in Band 1 haben ViktoriaSarina hier ganz tolle Arbeit geleistet.
Die Geschichte war wieder sehr schön und aufregend und ...

Das Abenteuer vom Rosenhof geht mit „Im Zauberwald“ in die nächste Runde.
Wie auch in Band 1 haben ViktoriaSarina hier ganz tolle Arbeit geleistet.
Die Geschichte war wieder sehr schön und aufregend und natürlich abenteuerlich.
Fine, Melody, Mika, Levi und Tiran gehen gemeinsam auf eine Schnitzeljagd und der Sieg ist zum greifen nah, bis einer verschwindet.
Kinder können im Buch tolle Mitmachaufgaben erledigen und Fina und Melody helfen bei ihrem Abenteuer.