Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Okay

Game of Passion

Zweiter Teil einer New Adult-Reihe mit spannenden Krimielementen und fesselnden Wendungen!
Leider hat mir auch diesmal die Anziehungskraft bei Jamie und Emma gefehlt.

Leider hat mir auch diesmal die Anziehungskraft bei Jamie und Emma gefehlt.

Naja

Paper Party

Ganz nette Zusatzgeschichte zur 'Paper'-Reihe, die man gerne lesen kann, aber auch nicht unbedingt muss. Wer mehr von Gideon und Savannah erfahren möchte, wird hier fündig, leider spielen die restlichen Brüder und Ella hier kaum eine Rolle.

Sehr gut

King - Er wird dich besitzen

Die Story um King, Doe und Preppy hat mich von ersten Seite mitgerissen! Es geht nicht nur heiß her, es wird ein solch rasantes Tempo angeschlagen, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

Wahnsinn

Dirty

Großartiges Buch, tolle Story, wunderbare und tiefgründige Charaktere und eine perfekte Mischung! Diese Geschichte schreit förmlich nach mehr.