Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Überraschend

In seinen Augen

Leidenschaftlich, dramatisch, unvergesslich - großartiger erster Band der 'Marked Men'-Reihe mit starken und interessanten Charakteren, authentischen Handlungen und vielen Emotionen!

Es geht heiß her

Mister Q

Wer auf eine kuschelige Geschichte mit softem Blümchensex hofft, ist bei Mister Q auf jeden Fall komplett falsch!

Lässt sich toll lesen

This is War - Travis & Viola

Großartige 'Eniemies-to-Lovers-Story vom Autorenduo Kennedy Fox, die mich mit interessanten Charakteren, einem unterhaltsamen 'Katz-und-Maus'-Spiel, einer Achterbahnfahrt der Gefühle und einem fiesen Cliffhanger absolut überzeugt hat!

Ein Page-Turner mit Suchtgefahr und sehr zu empfehlen!

Großartig

Player

Ein typischer Keeland! Großartig, witzig und gefühlvoll!
Die perfekte Mischung aus Humor, Erotik und Drama macht die Geschichte zu einem echten Lesehighlight!

Ein typischer Keeland! Großartig, witzig und gefühlvoll!