Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Lesenswert

Einfach. Liebe.

ich werde hier nichts über den Inhalt des Buches schreiben was heißt das ich nicht den Kurztext einfach hier reinkopieren werde oder einen Inhaltlichen Roman schreiben werde :)

Ich habe dieses Buch nur ...

Ich habe dieses Buch nur gekauft weil ich eins neues brauchte und kein anderes gefunden habe das ich nur etwas interessant fand.

Die ersten ca 60 Seiten habe ich langsam gelesen und auf ein par Tage verteilt. Ich hatte schon das Gefühl das es ein Fehlkauf war bis gestern Abend.
Habe Abends ein Kapitel gelesen weil ich Zeit überbrücken musste und als ich Abends (Sonntag) um kurz vor Mitternacht noch wach war dachte ich mir lese ich eben noch ein Kapitel vielleicht hilfts.
Doch dieses eine Kapitel hat mich gefesselt! Wörtlich denn ich habe das Buch dann bis ca 4Uhr Nachts durchgelesen.

Mir gefallen die Personen sehr da sie wie real sind und man mit fühlen kann.

Bei der weiblichen Hauptperson dachte ich des öfteren "Nein wie kannst du noch, gehts noch, oh mein gott, das gibts doch nicht,..." und gerade das fand finde ich immer sehr gut, es spricht für die Story.

Die männliche Hauptperson hat mich dagegen etwas irritiert. Ich konnte sie mir überhaupt nicht vorstellen. Zuerst dachte ich an ein schlaksigen Typen doch nachher wird er als stark und männlich beschrieben.

Auch wenn man sich denk das Ende sei absehbar, es kommt doch etwas anders und zwar besser!

Ich empfehle das Buch jedem weiter! Sehr schade das es kein weiteres Werk der Autorin auf deutsch gibt.

Ich hätte niemals, wirklich niemals gedacht dass das Buch so gut ist!!

Toll

Silber - Das zweite Buch der Träume

Habe das erste Buch in 3Monaten 2x gelesen , was ich eigentlich nie mache, und dieses Buch innerhalb von einem Tag verschlungen.
Finde die Story wunderschön und obwohl es ein Jugendroman ist, lese ich ...

Finde die Story wunderschön und obwohl es ein Jugendroman ist, lese ich es mit 25.Jahren. Man fühlt sich in eine andere Welt versetzt, und wünscht sich manchmal wirklich man könnte in die Träume anderer Leute gehen :)
Ich freue mich auf das nächste :)

Enttäuschend

Küssen gut, alles gut

Bereits seit einigen Jaheen bin ich großer RG Fan und habe die meisten ihrere Bücher mehrfach verschlungen.

Dieses Buch ist wohl das bisher am schlechtesten....bereits den Vorgänger fand ich nicht so besonders aber dieser hier ist langweilig vorhersehbar.
Die Geschichte hat einen guten Anfang, wird dann aber nicht richtig ausgebaut sondern alles passiert innerhalb weniger Tage und nur wenige Momente sind beschrieben, dafür aber ewig lang.
Normalerweise sehe ich die Charaktere immer vor Augen aber die Beschreibungen hier sind wage und ziemlich ungenau finde ich.
Ich empfehle sehr gerne Bücher und leihe meine aus, dieses hier wird aber wohl erstmal lange im Regal stehen bleiben....und auch nur weil ich alle Werke von RG habe/sammle

Ich hoffe das sie wieder zu ihrem alten Schreibstiel findet

Nein

Trust in Me

Haben den ersten Teil von Cam und Avery gern gelesen, war erst am zögern ob ich mir dann dieses hole da es ja eigentlich die selbe Story ist.
Hätte ich es mal liegen lassen....
Hätte J.Lynn die Stellen ...

Hätte ich es mal liegen lassen....
Hätte J.Lynn die Stellen die in beiden Büchern gleich sind (z.B. die Dialoge) weggelassen wäre das Buch vielleicht 50-70 Seiten. Ein Buch mit beiden Erzähl Seiten wäre wirklich toll gewesen, und das erste Band wäre um einen halben Stern besser gewesen.
So habe ich die Dialoge überflogen da es ja genau das selbe ist. Auch ansonsten erfährt man nichts was nicht im ersten band erzählt wurde. Es wird auch nicht alles erzählt was die beiden in Band 1 erleben sondern etwa nur 70% und das was Cam sonst erlebt hat, was nicht in Band 1 stand z.B. wie er mit seinem Mitbewohner redet oder seinen Eltern hat jeweils nur ein sehr kurzes Kapitel.

Also, kauft euch für die 10€ lieber ein anderes Buch ihr verpasst gar nichts!

Ganz toll

Küssen und küssen lassen

Ich verschlinge alle Plum Romane und habe mich sehr auf Band 19 gefreut.
Evanovich bleibt ihrem Schreibstiel wieder treu und man kann sich in die Story hineinversetzen und herzlich mitfiebern und mitlachen
Ich ...

Ich verschlinge alle Plum Romane und habe mich sehr auf Band 19 gefreut.
Ich werde gar nichts über den Inhalt sagen, der Klappentext sagt schon genug aus.
Man muss keins der vorherigen Bücher kennen da z.B. Personen immer kurz beschrieben werden.
Tolles Buch <3