Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Highlight

Illuminati

Der Schreibstil ist trotz der vielen langen Informationen über Künstler und die Illuminati sehr flüssig und man kommt wirklich sehr schnell durch die über 700 Seiten. Kombiniert mit einer geballten Ladung Spannung und einigen überraschenden Wendungen ist dieses Buch für mich sehr schnell zu einem Highlight geworden, das ich so schnell nicht mehr vergessen werde.

Überzeugend

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Der Auftakt zu neuen Redwood Love-Reihe konnte mich von Anfang an begeistern. Tolle Charaktere, eine authentische Liebesgeschichte ohne zu viel Kitsch und ein idyllisches Städtchen ergeben eine perfekte Mischung. Ich habe mitgelacht und mitgefiebert und die Geschichte ruckzuck verschlungen. Definitiv ein Jahreshighlight und eine Geschichte, die ich so schnell nicht vergessen werde. Was ich an Reihen wie dieser immer sehr schön finde ist die Tatsache, dass die Liebesgeschichte nach einem Teil immer schon ziemlich abgeschlossen ist und es kein ewiges hin und her gibt. Stattdessen kann man sich in den nächsten Teilen auf die Liebesgeschichten von Geschwistern oder Freunden freuen. Die Wartezeit bis zu den zwei anderen teilen ist zum Glück sehr klein und ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht. Wer gerne Geschichten wie beispielsweise Marie Forces "Los in Love"-Reihe liest, sollte sich "Redwood Love" auf jeden Fall anschauen!

Überzeugend

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Wirklich gut

Die Überlebenden

So eine gute Dystopie habe ich lange nicht mehr gelesen. Spannend, schockierend, mitreißend - ich habe dieses Buch verschlungen. Für Dystopie-Fans absolut empfehlenswert!

Wirklich gut

Die Überlebenden