Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

toll wie die anderen

Winterwunder

Mit Spannung habe ich den letzten Teil erwartet.
Ich habe es auch gleich am ersten Tag komplett durchgelesen weil ich es einfach nicht weglegen konnte.

Diesmal erfährt man sehr viel über Parker Brown, ...

Mit Spannung habe ich den letzten Teil erwartet.

Diesmal erfährt man sehr viel über Parker Brown, wie sie jetzt ist und wie die Beziehung zu ihren Eltern war
Parker hat einen starken Charakter der sehr gut beschrieben wird. man kann sie sich richtig vorstellen.

Leider muss ich aber sagen das ich finde das Nora Roberts am Ende einfach nur schnell gemacht hat, aus den letzten beiden Kapitel hätte man mind. 4 machen können und ein anderes Ende wäre auch schön gewesen, was für eins weiß ich aber auch nicht genau.

Buch 1-4 sind einfach Wunderbar und man kann einfach nicht aufhören zu Lesen was die Frauen erleben.
Ich hätte gern noch ein weiteren Teil.

Für alle die spannend romantische Bücher lieben, DIES ist genau das richtige!!

Mal wieder keine Enttäuschung

Küssen hat noch nie geschadet

Ich bin ein großer Fan von R.G. und kein buch hat mich je enttäuscht.
Dies habe ich an einem Tag durchgelesen, konnte es einfach nicht aus der Hand geben.
Die Geschichte ist spannend geschrieben, manchmal ...

Ich bin ein großer Fan von R.G. und kein buch hat mich je enttäuscht.
Die Geschichte ist spannend geschrieben, manchmal denkt man "ok ich weiß was jetzt passiert" doch dann passiert etwas ganz unerwartetes!

Ich empfehle dieses Buch jedem!!!
Und freue mich schon sehr auf Ihr nächstes Buch.

Sehr empfehlenswert

Die letzte Nacht der Titanic

Ich habe dies Buch zufällig entdeckt und fand die Titanic schon immer Faszinierend.
Man erfährt viele unbekannte Details was von kurz vor dem Eisberg geschah sowie was noch lange nach der Rettung los war.
Für ...

Für mich waren einige Sachen neu, und ich denke diese wurde auch absichtlich in Filmen oder Dokumentationen weggelassen denn ich zB fand das einfach nur schrecklich und gebe diesen Personen eine große Mitschuld...

Die ersten par Seiten habe ich langsam/normal gelesen, aber gegen Mitte wollte ich unbedingt mehr erfahren.

Ich empfehle jedem dieses Buch, auch wenn man sich nur etwas etwas für die Titanic interessiert.
Es besteht zu 90% aus den Berichten der überlebenden und erhält auch einen Abdruck eines original Briefes der sehr interessant ist.
Außerdem gibt es auch ein paar Bilder von Personen die häufig auftauchen.

Typisch Nora

Rosenzauber

Einige Bücher von ihr gefallen mir sehr, andere hingegen nicht.

Über den Inhalt werde ich hier nichts preisgeben um nichts vorweg zu nehmen.

Positiv:
Es ist spannend zu lesen und interessant geschrieben

Nachteil:
Man ...

Einige Bücher von ihr gefallen mir sehr, andere hingegen nicht.

Über den Inhalt werde ich hier nichts preisgeben um nichts vorweg zu nehmen.

Positiv:
Es ist spannend zu lesen und interessant geschrieben

Nachteil:
Man weiß vorher was ungefähr passieren wird

Am Anfang fand ich war es etwas schleppend zu lesen, dann wurde es jedoch besser und die letzten 150 Seiten habe ich dann in einem zug Nachts gelesen

Ich empfehle dies Buch ffür Fans von den Jahreszeitenzyklus Büchern und der Templeton-Trilogie!

Ich freue mich sehr auf die nächsten beiden Büchern, was leider noch 6 und 12 Monate dauernd wird.... Habe sie mir jedoch schon vorbestellt

Wahnsinn

Crossfire. Versuchung

ich habe das buch schon xx mal in meiner Buchhandlung gesehen aber hatte jetzt nicht das verlangen es zu lesen
doch letztens wollte ich dann doch mal lesen...und....oh Wahnsinn!
habe das buch noch am selben ...

doch letztens wollte ich dann doch mal lesen...und....oh Wahnsinn!
habe das buch noch am selben Abend angefangen, Freitag Abend 23 Uhr... nach den ersten beiden Kapiteln war an aufhören nicht zu denken so das ich bis 4 Uhr morgens gelesen habe. die letzten ca 100 Seiten habe ich dann am nächsten Abend gelesen

ich fand das buch sehr fesselnd, jedoch..... kamen mit einige Szenen irgendwie bekannt vor daher gebe ich 1 Stern Abzug

Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil der in genau einer Woche erscheint.

Empfehle das Buch jedem der gerne Romane liest, in denen es auch mal heiß zugeht, denn das ist hier oft, der oft der fall