Profilbild von LilyJ

LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.12.2019

Wie erwartet

Flirting with Fire (Saving Chicago 1)

Dies war erst mein zweites Buch von Piper Rayne, die beiden Schriftstellerinnen schaffen es mühelos eine wunderbare Atmosphäre zu erschaffen, die verzaubert und an die Seiten bannt.
Mich hat die Geschichte ...

Mich hat die Geschichte schon nach wenigen Seiten gepackt.
Maddie war mir direkt sympathisch und auch Mauro hat schnell mein Herz erreicht. Ich finde das die beiden sehr gut zusammenpassen und dadurch fiel es mir auch leicht mir die beiden vorzustellen.
Dieses Buch ist kurzgesagt eine große Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Sommergefühle

Das Erbe von La Florentina

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Es ist eine schöne, romantische Geschichte, ohne viele Höhen oder Tiefen. Ich hatte Freude beim Lesen und kann die Geschichte weiter empfehlen, vorausgesetzt man mag seichtere Storys und will einfach mal für ein paar Stunden in eine andere Welt abtauchen. Die Story ist auf jeden Fall kurzweilig und was fürs Herz. Das Cover passt zum Inhalt der Geschichte, ich selbst mag Landschaftscover aber nicht so gern.

Veröffentlicht am 03.11.2019

Geheimnisvoll

Das Geheimnis von Shadowbrook

Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Es ist ein Buch, das den Leser sofort in den Bann schlägt und das man nicht mehr weglegen will. Die Geschichte wird sehr langsam und vorsichtig erzählt, die Geheimnisse werden immer mehr, um zum Schluss leider relativ schnell aufgelöst zu werden.

Veröffentlicht am 18.10.2019

Leseempfehlung

I Knew U Were Trouble

Die authentischen Charaktere, die spannende Story und die einfühlsame Art, mit der die Autorin die Themen, die dieses Buch behandelt einzugehen, haben mich absolut überzeugt.