Linda167

aktives Lesejury-Mitglied

Linda167 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Linda167 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.03.2022

Insgesamt lässt es ratlos zurück

Nachtleben

Anno und Anna - doch wer sind sie?

Anno und Anna - doch wer sind sie?
Mir fehlt leider im gesamten Buch der Bezug zu den Personen, auch wenn die Geschichte sehr stark beginnt und sich vermeintlich in eine tolle Liebesgeschichte verwandelt....bis es plötzlich sehr verwirrend und fantasylastig wird.

Insgesamt eine gute Idee, aber mir war es am Ende doch etwas zu viel Inhalt für die wenigen Seiten. Inhalte, die leider nicht ganz schlüssig waren. Schade!

Schwer zu beschreiben

Komplett Gänsehaut

Cover und Titel sind einfach nur klasse und beschreiben das Gefühl, mit dem der Leser zurückgelassen wird.

Der Inhalt ist extrem schwer zu beschreiben, teils bedrückend und doch fand ich mich in vielen Teilen des Buches wieder.

Ich kann nur jedem empfehlen, das Buch zu lesen und auf sich wirken zu lassen.

Emotional sehr aufwühlend!

Marianengraben

Eine unglaublich tolle Geschichte.
Ich habe beim Lesen mehrfach geweint - teils vor Lachen und teils, weil es so traurig war.

Eine unglaublich tolle Geschichte.
Inhaltlich ist das Buch wunderbar gelungen und auch der Schreibstil der Autorin ist unverwechselbar.
Ich bin begeistert und gebe eine klare Leseempfehlung ab.

Unglaublich tolles Wohlfühlbuch

Pandatage

Eine unglaublich schöne Vater-Sohn-Geschichte mit tollen Charakteren, vielen lustigen Situationen und vor allem viel Emotion.

Seit dem Tod seiner Mutter spricht Will kein Wort, ganz zur Sorge seines ...

Seit dem Tod seiner Mutter spricht Will kein Wort, ganz zur Sorge seines Vaters Danny. Doch wieso ist er so ruhig? Und wieso vertraut er sich ausgerechnet dem tanzenden Panda im Park an?

Fragen über Fragen, die den Leser dennoch mit einem Lächeln im Gesicht durch die Geschichte wandern lassen.

Veröffentlicht am 13.08.2019

Man merkt leider, dass es "nicht der wahre" Fitzek ist

Die Blutschule

So beeindruckend ich es finde, dass sich ein Autor einer solchen Verwandlung unterziehen kann, so enttäuscht war ich von diesem Buch, in dem mein absoluter Lieblingsautor als "Max Rhode" schreibt.

Das ...

Das Buch hat leider gar nichts mit Fitzek zu tun - weder stiltechnisch noch was den Inhalt betrifft.
Die eigentliche Handlung, welche auf dem Klapptext beschrieben ist, beginnt erst sehr spät...und relativ fad.
Anfang und Ende gestalten einen schönen Rahmen um die leider sehr langwierige Geschichte, in der nicht allzu viel passiert. Die spannenden Stellen sind starke Fiktion, was mir leider nicht so sehr gefallen hat.
Insgesamt leider nur 2,5 Sterne.

Ich war leider sehr enttäuscht - muss allerdings an dieser Stelle auch sagen, dass ich das Joshua-Profil bereits vorab gelesen hatte...TUT DAS BITTE NICHT! :(