Line1998

Line1998 ist Mitglied der Lesejury

Mal was ganz anderes

Die drei !!!, 67, Tatort Geisterbahn (drei Ausrufezeichen)

Der Fall unterscheidet sich im Setting sehr von allen bisherigen. Das hat mir sehr gut gefallen, weil es so abwechslungsreich zu lesen war. Die Handlung ist auch sehr spannend gewesen und ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen.

Spannend

Die drei !!!, 84, Luftballon-Küsse (drei Ausrufezeichen)

Die Handlung ist sehr spannend, da es einen richtigen Fall gibt und nicht nur einen kleinen Verdacht. Die Umsetzung hat mir auch sehr gut gefallen, da sehr schön Spannung aufgebaut und am Ende gut aufgelöst wurde.

Gute idee

Die drei !!!, Stadt - Land - Zug (drei Ausrufezeichen)

Die Geschichte spielt in allen möglichen Städten, was mal,etwas ganz neues ist. Die Umsetzung wirkt leider etwas gehetzt, was mich ein bisschen gestört hat. Die gute Idee hätte man besser umsetzen können.

Durchwachsen

Die drei !!!, 78, Das Bienengeheimnis (drei Ausrufezeichen)

In diesem Band gab es mir ein bisschen zu viel hin und her, ansonsten fand ich ihn aber ganz gut. Die Spannung hätte noch mehr oder der Streit weniger sein dürfen.

Sehr romantisch

Die drei !!!, 90, Mission Gipfelglück (drei Ausrufezeichen)

Die Geschichte ist sehr romantisch und das Setting ist gut gewählt. Der Krimi hat seine Schwächen, ist aber im großen Ganzen solide aufgebaut.