Lisa7

Lesejury-Mitglied

Lisa7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisa7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Unterhaltsam und berührend

Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke

Als erstes in dieser Reihe (es ist natürlich das 3.) habe ich dieses Buch gelesen. Man kann lachen, anderes ist anrührend bis traurig. Der Erzählstil hat mir sehr gefallen. Die Beziehung des Autors zu seinen Großeltern ist sehr berührend. Ich werde die anderen dazugehörenden Bücher sicher auch noch lesen.

Spannender Krimi Lokal-Tipps

Frühling gesucht

Bei meiner Buchhandlung um die Ecke entdeckt. Die Handlung ist mehrdimensional, zum Schluss führt alles zusammen. Mir haben die überraschenden Wendungen sehr gefallen. Das Tempo nimmt am Ende rasant zu. Sympathische Charaktere und ein schöner Lese-Ausflug nach Wien. Ich will auf jeden Fall mehr von Lilly und McClane erfahren.

spannend

Die Farm

Sehr spannende Story. Zum Glück auch ein wenig Humor dabei. Ich fand die Handlung durchdacht und habe das Buch schnell durchgelesen.