Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.12.2020

Auch ich habe es Angefangen

Redwood Love – Es beginnt mit einem Blick

Ja auch Lisa hat jetzt mal dieses Buch gelesen. Es war ja egal wo man hingesehen hat, überall war dieses Buch zu sehen. Jaaa und wenn der Hype vorbei ist greift auch Lisa dazu. Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen. Dieses Buch war großartig. Es hat mich wirklich ergriffen und berührt.
Die Charaktere waren super auf einander abgestimmt und habe so gut harmoniert das es einem das Herz aufblühen lässt. Ich mochte Avery und Hailey sofort. Die beiden waren einfach super sympathisch, vor allem die kleine Hailey. Cade war mir anfangs etwas suspekt, doch auch er konnte mein Herz für sich gewinnen. Allein wie einfühlsam er mit Hailey war. Das war pure liebe. Die drei zusammen einfach der Wahnsinn. Natürlich gab es auch ein klein wenig Drama, doch das hielt sich im Rahmen. Was ich sehr gut fand. Das Buch hätte es auch gar nicht nötig gehabt, da noch ein Riesen ding rein zu bauen. Es war perfekt so wie es war.
Daher gibt es natürlich 5 Sterne von mir und ich freue mich jetzt drauf wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 09.07.2020

So fängt es an

Campus Love

Dieses Buch habe ich ende letzten Jahres unangefragt vom Verlag bekommen, wofür ich mich an dieser Stelle noch mal gerne bedanken möchte. Ich bin leider jetzt erst dazu gekommen das Buch zu lesen, aber lieber spät wie nie
Ich fand die Geschichte Zuckersüß. Kayla und Jason waren sehr interessant zusammen. Sie eher die Ruhige Streberin, er der laute Draufgänger. Zumindest meint man das am Anfang. Doch es ist alles anders wie man denkt. Es geht nicht sonderlich rasant zu und es passieren auch nicht die achso schrecklichen Sachen, wie so oft in diesen Büchern, aber es war trotzdem toll mit zu erleben wie die beiden sich kennen und auch lieben lernen.
Natürlich gibt es ein zwei dunkle Geheimnisse und den großen Krach, doch das kennt man ja und es gehört einfach dazu. Ich hatte sehr viel Spaß beim lesen und bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band. Denn ich denke da kann noch mehr bei rumkommen.
Es war eine Schöne aber halt auch keine neue Geschichte, daher gibt es von mir 4 Sterne. Ich denke der nächste Band könnte es noch mal Toppen. Warten wir es ab.

Veröffentlicht am 21.04.2020

Top Top Top

Dream Again

Ich habe so lange auf dieses Buch hin gefiebert und jetzt kam es endlich bei mir an. Ich habe alles stehen und liegen gelassen, um es sofort zu beginnen und es war wie immer eine reine sucht. Ich konnte nicht aufhören zu lesen und ich habe es von der ersten bis zur letzten Seite genossen.

Ich war schon sehr gespannt auf Blakes Geschichte, da ich ihn im Vorgänger Band schon sehr sympathisch fand. Ich wurde auch nicht enttäuscht. Blake ist ein unglaublich toller Charakter, er hat sich wirklich in mein Herz geschlichen. Mit Jude bin ich nicht ganz so warm geworden. Sie war für mich nicht so greifbar irgendwie. Ich war auch etwas von der Auflösung enttäuscht. Ich dachte die ganze Zeit sie hat was super, super schlimmes erlebt und was es dann letztendlich war naja. Klar das war schlimm und grausig, aber durchaus das nicht das Drama was ich erwartet hatte.

Trotzdem war die Story voller Freude, leid und Leidenschaft. Ich habe es wirklich genossen. Auch fand ich sehr gut das man Ezra etwas näher kennen lernt. Er ist ein echt toller Charakter und seine Geschichte am Rande fand ich auch echt spannend. Vielleicht Schreibt Mona uns ja auch noch ein Buch über ihn, das fände ich wirklich klasse.

Auf jeden Fall war dieses Buch wieder ein Genuss und ich kann es jedem nur empfehlen. Von mir bekommt es 4 dicke Sterne.

Veröffentlicht am 09.04.2020

Es konnte meine Leseflaute knacken

Forever in Love - Das Beste bist du

Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich einen Beruflichen Neuanfang gestartet und dadurch bin ich
einfach nicht zum Lesen gekommen. Die erste Zeit war echt anstrengend. Auch jetzt komme ich noch
nicht ...

nicht so zum Lesen wie ich es gerne wollen würde, aber das ist in Ordnung. Denn ich lese wieder und
das habe ich diesem Buch zu verdanken. Ich wollte mit was Leichtem wieder anfangen. Etwas was ich
so weg lesen kann, ohne groß nachdenken zu müssen. Etwas was mich begeistern, unterhalten und
meine Leseleidenschaft wieder weckt. Und all das habe ich bei diesem Buch bekommen.
Hier geht es um Dallas und Carson die ihren Weg gehen müssen. Sie müssen Lernen ob es zusammen
ist oder nicht. Sie haben es nicht leicht und trotzdem ist der Reiz da. Die Geschichte war wirklich
schön. Es war definitiv keine schwere Kost und trotzdem des absolute Page turner. Ich konnte mich
richtig fallen lassen und habe es nur so weggezogen.
Es war für mich genau das richtige und dieser Auftakt war sehr gelungen. Alleine der erste Teil hat
mir schon besser gefallen wie die komplette Losing It reihe. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.
Das Beste bist du bekommt von mir 5 Sterne.

Veröffentlicht am 03.04.2020

Ganz nett

Everlasting Love - Gefährliches Schicksal

Ich hatte mal wieder Lust auf was Fantasy lastiges, da kam mir Everlasting Love grade Recht. Eine Mysteriöse Dating Agentur, Ein Matsch und der Liebesgott höchstpersönlich. Wenn das nicht genial klingt. ...

Ich bin ganz unvoreingenommen an die Story ran gegangen, so Jugendfantasy ist ja nicht mehr so meine Altersklasse. Doch ich war positiv überrascht. Der Anfang hat sich etwas gezogen fand ich. Das Buch kam nicht so richtig in Schwung, doch dann hat es fahrt aufgenommen, aber holla. Es wurde nicht nur rasant, sondern auch mega spannend. Ich konnte es nicht mehr weglegen.
Lila war ein Typischer Teenie. Voll mit ihren Problemen beschäftigt stolpert sie in ein Abenteuer, das ihr Leben auf den Kopf stellt. Ich mochte sie anfangs nicht so, sie war wie ein trotziges kleines Kind. Doch im Laufe entwickelt sie sich. Zu den anderen möchte ich nichts sagen, da ich sonst Spoilern würde. Ich kann es aber absolut empfehlen.
Es ist der Auftakt der Trilogie und das hat man auch gemerkt. Es hat noch das Feuer etwas gefehlt.
Der letzte Schliff. Ich habe die Hoffnung das es in den nächsten Teilen bergauf geht, denn es hat
Potenzial. Bis dahin bekommt der erste Band 3 Sterne von mir.