Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2019

Team MaJa Rockt :-)

Closer

Closer ist mir durch Zufall begegnet. Irgendwie hat es mich sofort angesprochen und ich musste es einfach Lesen.

Mason steht vor seinem Abschluss Jahr an der High-School. Er hat eine tolle Familie, Super Freunde und eine liebreizende Freundin. Er denkt das wird der Sommer seines Lebens. Wird es auch, aber anders wie gedacht. Denn Plötzlich steht Jackson vor ihm. Jackson ist neu in der Stadt, ist sehr Charismatische, unglaublich Sexy und ein Junge. Was Mason bei Jackson fühlt bringt ihn völlig aus dem Konzept, denn er ist doch Hetero oder etwa nicht?
Es war eine grandiose Geschichte über die erste große Liebe, den weg zu sich selbst und Mut. Man hat mit Mason mit gelitten, seine Verwirrung nach Gefühlt und mit ihm seinen Weg gesucht. Ich war komplett in der Geschichte drin, als wäre ich ein Teil davon. Man kann die Story einfach nur lieben. Mason und Jackson sind so Echt, man fühlt es mit jeder faser. Ich hatte schon lange nicht mehr so Authentische Protagonisten.
Es wird eine Botschaft vermittelt, die mehr wie nur wichtig und richtig ist. Denn „Es ist egal, wen du liebst. Solange du es vom ganzen Herzen tust“ <3
Eine unglaubliche 5 Sterne Geschichte, die ich euch wirklich ans Herz legen kann. Kommt ins Team MaJa, es lohnt sich zu 100%. Die beiden sind ein Traum, man kann sie einfach nur lieben .

Veröffentlicht am 17.09.2019

Zuckersüß

The One Best Man (Love and Order 1)

Victoria ist Geschieden, mit ihrer Tochter zu ihrer Kranken Mutter gezogen um ihr zu helfen und fühlt sich sofort von Reed angezogen. Das Problem ist nur Reed war der beste Freund ihres Exmannes und sein Trauzeuge.
Klingt lustig? War es auch. Victoria war eine tolle Protagonistin. Sie war Keck, Frech und wusste genau was sie wollte und was nicht. Und das nicht war einen Weiterem Anwalt das Herz zu schenken. Tja die Rechnung hat sie ohne den Unglaublich Sexy, Charmanten Staatsanwalt Reed gemacht. Denn Reed will sie und ist echt hartnäckig.
Der Ball wird wunderbar hin und her gespielt zwischen den Protagonisten. Sie Necken sich, sie Streiten sich und sie Vertragen sich.
Mir hat es wirklich gut gefallen. Es war ein sehr Harmonisches Buch. Ich habe es als Hörbuch genossen und kann es nur empfehlen. Das Buch war sehr schön vertont. Eine tolle Sprecherin.
Es war ein toller New/Young – Adult Roman, den ich gerne weiter empfehle. Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Tolles Finale der Dilogie

Love & Lies

Nach dem sehr, sehr offenen Ende vom ersten Teil, musste ich einfach weiter Lesen. Und zwar sofort. Wer die Bücher gelesen hat, versteht was ich meine. Band zwei knüpft nicht direkt an den ersten Teil an. Wir Springen noch mal ein Paar Wochen zurück in der Zeit und können erleben wie es kash und Rachel so ergangen ist.
Dann sind wir auch schon schnell an der Stelle wo Band Eins Endet. Und es geht ab meine Lieben. Dieser Teil ist echt Action geladen. Es war super Spannend und ich habe so gelitten. Es hat mir echt Angst gemacht.
Doch es war auch etwas Kurios. Es kommt der Zeitpunkt wo alles wieder „gut“ ist, doch es wird kompliziert. Irgendwie reagiert Kash auf einiges echt Komisch. Ja man kann ihn etwas verstehen, aber ich denke er reagiert etwas über. Was er zu viel reagiert, reagiert Rachel zu Wenig. Ja sie hat viel mitgemacht und ist Traumatisiert, aber trotzdem könnte etwas kommen von ihr.
Trotzdem war es im ganzen ein echt gutes Buch. Es konnte mich sehr gut unterhalten und ich bin froh die Bücher gelesen zu haben. Von mir bekommt auch Band zwei 4 Sterne.

Veröffentlicht am 12.09.2019

Dirty Office Romance vom Feinsten

Bossman

Reese ist eine Junge Frau, die das Langweiligste Date ihres Lebens hat, als sie Ihn trifft. Er ist super Sexy, Frech und tut so als wäre er ein alter Freund um sie aus ihrem Date zu befreien. Reese bekommt diesen Fremden einfach nicht aus dem Kopf. Als die ehrgeizige und voller taten drang Junge Frau einen neuen Job beginnt, muss sie feststellen das ihr neuer Boss Chase Parker, genau dieser Junge Mann ist.
Das Buch war echt genial. Es hat alles mit gebracht was man braucht. Liebe, Humor, Leidenschaft und eine Priese Drama. Reese und Chase haben sehr gut Harmoniert zusammen. Sowohl Privat als auch auf der Arbeit. Man konnte das knistern förmlich Spüren.
Als die Beiden sich endlich ihren Gefühlen stellen, taucht ein Problem aus Chase Vergangenheit auf. Er hat was echt schlimmes erlebt, aber das Drama was da eingebaut wurde war etwas zu viel. Seine Tragödie war echt nicht ohne, aber sein verhalten deswegen ist es auch nicht. Das hat mich etwas Genervt muss ich sagen.
Das alles hat der Story an sich aber nicht zu sehr geschadet. Es war trotzdem eine tolle Geschichte, die ich gerne weiter empfehlen kann. Von mir gibt es 4 Sterne.

Veröffentlicht am 08.09.2019

Definitiv mein liebster Teil der Reihe

Prince of Passion – Logan

Auf Teil drei der Reihe hab ich mich am meisten gefreut. Logan ist mir schon im ersten Band aufgefallen und ich hatte große Hoffnungen. Die wie ich sagen muss zu 100% erfüllt wurden. Den Logan war einer der tollsten Typen die ich kennen lernen durfte.
Logan ist einer der Bodyguards aus dem Königshaus. Er ist äußerst ehrgeizig, engagiert und Lebt seinen Beruf. Es ist für ihn eine Berufung. Aus ärmlichen und schlechten Verhältnissen hat er sich hoch gearbeitet und gibt in allem sein bestes. Als er Ellie kennen lernt, muss er die größte Selbstdisziplin an den Tag legen, die er aufbringen kann.
Ellie ist Quirlig, Lebensfroh und ziemlich Jung als sie Logan kennen lernt. Das merkt man auch, doch durch bestimmte Zeitsprünge in dem Buch sind wir dabei wie sie erwachsen wird. Und das entgeht auch Logan nicht. Er weiß das es keine Chance für die beiden gibt, aber die liebe lässt sich eben nicht aufhalten.
Das Buch hat mir alles gegeben was ich gehofft hatte. Es war wieder super locker und Flockig. Zudem war es sehr humorvolle. Ich hatte sehr viel Spaß an dem Buch. Wie auch die anderen beiden Teile, ist das Hörbuch mit zwei Sprechern vertont. Das hat mir wieder sehr gut gefallen. Vor allem der Männliche Sprecher Sven Macht hat es mir angetan. Seine Stimme geht unter die Haut.
In meinen Augen der beste Teil der Reihe, daher 5 Sterne. Lest es oder hört es, aber lasst es euch zz Herzen gehen so wie mir und vielen anderen auch <3