Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolles Buch

Gwendys Zauberfeder

Das Buch hat von Anfang an direkt gut angefangen, ich mochte die Sprache und den Schreibstil, der Witz dahinter und die Erklärungen. Das Buch ist alles das was ich mir erwünscht habe vom Buch. Das einzige was mich bisschen gestört hat, war das die Zauber Feder erst so spät erwähnt wurde. Die Kapitel sind recht kurz was das ganze total angenehm zu lesen machen und man dadurch auch den Fortschritt sehen kann. Ich bin durchs Buch nur so hindurch geflogen. Ich bin total begeistert! Es ist nicht du mysteriös oder gruselig was ich ein bisschen erwartet habe.😅🥰
Das cover ist total schön und Weihnachtlich. Das cover war mir tatsächlich als erstes ins Auge gefallen und hat mich gecatcht. Allein das Gefühl beim anfassen ist super!

Tolles Buch

Driving Home for Christmas – Kein Weihnachten ohne dich

ch hab das buch als eine Art Adventskalender gelesen, und fand das Buch total schön. Der Schreibstil ist total leicht und locker geschrieben und das Buch bringt einen richtig in Weihnachtsstimmung und auch ein bisschen zum nachdenken. Weihnachten ist die Zeit der Familie wo gerne mal die Arbeit warten kann, allerdings sieht das nicht jeder so. Das Ende war total überraschend und sehr schön. Mich hat es nur getriggert das es weiße Weihnachten im Buch gab nur hier ist es sehr naja kalt und nass😂👍🏼
Ich hab das Buch sehr gerne gelesen und Spaß dabei gehabt. Die Geschichte war super erzählt und kam total an die Kissing Booth vibes ran. Die Gefühle zwischen den Protagonisten hab ich nicht so gemerkt dieses knistern hat gefehlt, hat aber nicht gestört unbedingt.🥰
Das cover ist ebenfalls sehr schön und weihnachtlich gestaltet.❤️

Mega Huch

Boston Belles - Hunter

Wie soll ich die rezi anfangen? Das Buch war definitiv ein weiteres Jahres Highlight, kommt aber trotzdem nicht an “der dunkle Schwarm” ran. Das Buch war alles was man sich von einem guten Buch wünscht. Die Story war auf den Punkt gebracht; die Charaktere waren super beschrieben realistisch und total nah. Die Probleme waren naja nicht alltäglich aber auch nicht zu sehr aufgesetzt. Hunter als klassischer Bad Boy und macho a** und sailor war einfach ein Traum Charakter! Ich hab schon lange kein so gutes Buch gelesen, was mir von Seite 1 ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat und mich so in den Bann gezogen hat.😍❤️
5⭐️ von 5⭐️❤️❤️

Veröffentlicht am 08.12.2021

Meins war es nicht.

Hold me forever

In dem Buch geht es um Aria und Tristan. Aria ist nach Florida geflohen und sich selbst zu finden und ihr leben zu ordnen. In Florida trifft sie auf Tristan, der vorgibt jemand anderes zu sein.

Puh ...

Puh das ist wieder so ein Buch wo ich nicht weiß, wie ich das Buch rezensieren soll. Am Anfang war das Buch ganz ok, es ging langsam an und man ist durch die Seiten geflogen. Ab dem mittleren Teil hat sich die ganze Beziehung auf lügen aufgebaut, was mich extrem gestört hat. Die Handlungen waren teils recht durcheinander und ich fand sie sehr unübersichtlich. Aria ist total unsicher, weiß nicht was sie möchte und ist total zurückhalten. Tristan kann sich nicht entscheiden und ist recht blind und unvernünftig. Ich fand die beiden Protagonisten zum Teil wirklich nervig zum Ende hin mit ihrem hin und her und den ganzen Lügen. Ab Kapitel 17/18 wurde das Buch dann bis Kapitel 24 besser und ab da muss ich sagen hab ich das Buch abgebrochen, da es mich absolut nicht mehr interessiert hat und mir das ganze Drama Zuviel wurde und ich die Geschichte doch etwas unrealistisch fand.

Der Schreibstil und das Cover sind hingegen super toll! Der Schreibstil ist flüssig, gut und einfach zu lesen. Das cover ist total schön und fällt aufjedenfall auf.

An sich ist die Story eine gute Idee hätte aber mit anderer Umsetzung bestimmt mir besser gefallen. Wäre ich vielleicht mit anderen Erwartungen reingegangen und nicht mit so einer hohen wäre es bestimmt eine tolle Geschichte gewesen. Gut das die Meinungen hier aber tatsächlich unterschiedlich sind.

Veröffentlicht am 08.12.2021

Ein sehr schönes Buch

Right Here (Stay With Me)

In dem Buch geht es um Lucy, die versucht an einem Wettkampf teilzunehmen dafür aber eine bestimmte „Figur“ im Ice-Skating schaffen muss. Ihr Herz brennt für das Eiskunstlaufen. Sie darf sich eigentlich keine Ablenkung erlauben, doch kommt ihr Ungearnt etwas dazwischen und ihre Fokuspunkte legen sich ganz anders.
Ich hab mich wirklich aufs lesen gefreut wurde dann aber etwas enttäuscht, da, mir der Anfang ziemlich schwer in das Buch und das geschehen einzusteigen. Am Anfang fand ich die Protagonisten etwas unübersichtlich und es ging sofort ins ganze rein ohne kleine Erklärungen. Das ganze hat sich dann ab ca Seite 30-40 etwas verbessert und das Buch wurde besser und fließender. Zum Ende hin war das Buch eine wirklich tolle und schöne sanfte Liebesgeschichte. Mir hat nur ein bisschen der gewisse Pepp gefehlt, das Buch war mir zu langsam und unspektakulär. Für den ein oder anderen ist es bestimmt schön, wenn es nicht direkt ums volle ganze geht und die Protas erst sehr spät zueinander finden. Das rumgetänzle zwischen dein Beiden hat mich etwas gestört.
Allen in allem ist das eine Wundervolle Sanfte Liebesgeschichte gewesen, die langsam spannung aufbaut und nicht direkt ins ganze geht. Lucy ist eine tolle Protagonistin die sehr schüchtern und zurückhaltend wirkt aber zum Ende hin auftaut und sich zu einer Lieblings Protagonistin entwickelt.
Das Cover ist ebenfalls total schön und ansprechend gestaltet und passt total gut zum gesamten Buch. Ein sehr schönes Komplettpaket.